MultiplayerMap

V 1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
715
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die MultiplayerMap, auf dieser Map gibts das wwas die meisten im Multiplayer brauchen.Plus eine Überaschung, die euren Hof Sichert.

Credits

Giants,Maisbauer101

  • 19. April, 22:17 Uhr
    Version 1 BETA



Dateien

Hashtag: aaa62775862410073380f824fb60d9b3
Version: 1 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiplayerMap.zip
127,1 MB 715
19. 04 2011 715

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bLA BLA BLA 13. 11 2011

    kennt sich hier jemande mit ls 2011 aus? Ich brauch nähmlich hilfe. Wenn ich jetzt bei ls 2011 multiplayer gehe und auf spielerstellen drücke dann ist ja alles noch ok aber wenn ich dan in meiner map bin kann ich nichts machen ausser mit dem bauer hin und her gehen... legt das daran, das mein pc zu schwach ist oder was?


  2. cat fahrer 11. 06 2011

    bei mir gehen nie bga´s warum warum warum


  3. pap9 26. 04 2011

    Man o mann, Checkt das doch mal.Die is extra dafür das man die Maschinen nicht versenken kann!!!Und ich glaub nicht das ihr eine bessere Map machen könnt!!Falls doch dann kommt zeigts mir ihr möchtegerne!!!
    Und ich hab die Map nur aus Abwechlung zu meiner anderen gemacht!!!


  4. lakes200 20. 04 2011

    An pasi09 : man kann die maps mit dem Ginats Editor umbauen den es auf der ls webside gift !

    Mfg Lakes200

    1 Antworten

  5. kevin999 20. 04 2011

    darf ich euch mal was sagen einige bauen die standart map um aber besser als die


  6. Reniar 20. 04 2011

    Jetzt mal ehrlich, was soll diese Map. Zwei, drei Änderungen von der Standartmap, also 15 Minuten Arbeit und schon haste eine eigene Map erstellt? So etwas lohnt wirklich nicht zum Downloaden.


  7. MF284 20. 04 2011

    ich habe die standart map auch geändert!
    doch meine ist besser als die hier!
    dl fragen per nachricht an mich, da ich die hier nicht auf die seite stellen durfte!


  8. So an alle die Map is Standart map erwiterung es wurde ein Ballenschredder und eine BGA hinzugefügt un es kann kein Fahrzeug versenkt werden


  9. pasi09 19. 04 2011

    hallo ich hab eine frage mit welchem programm macht ihr diese maps und mods danke bitte pn an mich danke schön

    mfg pascal


  10. ls zocker 2 19. 04 2011

    es reicht wenn einer schreibt das da zu wenig bilder sind


  11. testo 19. 04 2011

    hört mal auf nach bildern zu schreien donlodet euch die map unt kukt sie euch an


  12. Die is sau gut fürn Multiplayer da können dei net ins wasser fahren un kane fahrzeuge versenken


  13. _Quik_2 19. 04 2011

    bilder bilder bilder


  14. kevin999 19. 04 2011

    !bilder bilder ! währen ganz gut


  15. Fendt_512c 19. 04 2011

    klasse wie wärs mit bilder ?


  16. Bauer399 19. 04 2011

    `n pall bilder wären gut


  17. maximilian 19. 04 2011

    Bilder wären eine optimale Lösung das ich downloaden kann mir fehlt noch die absolute Perfekte Map



}