Multiple Contracts

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
57.028
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Mit diesem einfachen Mod können Sie mehr als einen aktiven Vertrag gleichzeitig haben.

Credits

Model: Yipsi
Texture: Yipsi
Script: Yipsi
Idea / Concept: Yipsi
Testing: Yipsi
Other: Yipsi

  • 23. Dezember, 11:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.78 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

96,04%
nach 101 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
MultipleMissions.zip
10,0 KB 57027
23. 12 2018 57.027

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mapela 21. 10 2019

    Ich hab auch seit dem PATCH Probleme Erntemissionen zu beenden, bleibt auch im 90er bereich stehen und feld is leergeerntet. Bitte den Mod aktualisieren. Ist denn der Modder überhaupt noch aktiv? :) Wär schön:)


  2. Babene03 18. 10 2019

    tautvyss, wird es denn ein update geben, der dies für die Aktuelle Version wieder Spielbar macht?


  3. dom01 23. 06 2019

    Hat einer seit dem Update auf 1.4 Schwierigkeiten, daß die Missionen erfüllt werden?
    Bei mir war alles abgeerntet und dann war nur 92 % erledigt.
    Ich habe 4 Missionen auf einmal laufen gehabt.

    1 Antworten

  4. ChrisStone 09. 06 2019

    Funktioniert SUPER. Kannst du das irgendwie bei Modhub einreichen, sodass es das auch für Konsolen gibt? Ich brauch nämlich noch die beiden Trophäen 50 bzw 100 Missionen abschließen. Und es nervt einfach immer nur eine zu machen^^


  5. Bratze90 04. 01 2019

    ich hab das Problem das es im Fortschritt nur weiter geht wenn ich den Helfer aktiviere. gibt es da einen Trick?


  6. treckerboyMC 28. 12 2018

    Bei mir tritt ein Problem auf: Ich hab den Mod drinnen, dann kann ich die Werkstatt nicht mehr nutzen, dh nix mehr reparieren oder verkaufen... ich muss dann immer den Mod rausnehmen das ich das machen kann... Haben das Problem evtl noch andere?


  7. Vr-Ralle 26. 12 2018

    https://youtu.be/XdL-Ma-NIns
    hier mal ein Video zu nur hab ich vorher den Mod raus genommen jetzt die grade ob BUG vom spiel oder Mod?

    1 Antworten

  8. Vr-Ralle 25. 12 2018

    ersten probleme, Feld 7,6,10,2 und 22 gehen irgendwie nicht bei 2, und 22 läuft das ganze spiel in zeit lupe beim säen
    und bei 7,6 und 10 sagt er die geräte sind nur für die lohnarbeit und kann das Feld nicht bearbeiten auch säen...
    alles auf Raverport

    1 Antworten

  9. rudi66 24. 12 2018

    Danke schön fürs Modden


  10. Nobbyko 24. 12 2018

    saubere Arbeit auch perfekt für MP. Danke an den Modder Super Sache!!


  11. Vr-Ralle 24. 12 2018

    Richtig gut! das ging ja bei dem Day One Patch auch noch aber wurde dann ja raus genommen was ich ziehmlich Doof fande.
    Perfekt zu Weihnachten meine erste tat heute ihn erstmal zu Laden :)


  12. lecra 24. 12 2018

    Getestet aufeinem Dedi Server. Konnte Mission akzeptieren, erledigen aber es stand immer 0% erledigt.


  13. Perfekt danke! Darauf habe ich gewartet!


  14. flattwin 23. 12 2018

    Top . Funktioniert . Danke


  15. Babene03 23. 12 2018

    Ist die Mod Multiplayer fähig?

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 23. 12 2018

    MOD IST GEIL DANKE DAS habe ich schon nachgefragt ob man vllt mehr aufträge machen kann aber die haben gesagt von giants wir machen das nicht aber vllt ein scrpiter und das fand ich blöd aber naja ein tautvyss hat ein sehr sehr guten script rausgebraucht ich danke dir und auch warscheinlich die community auch :D


  17. 108fendt 23. 12 2018

    Funktioniert einwandfrei ! Danke !



}