MultiPowerShaftAttacher

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.331
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, heute habe ich für euch das MultiPowerShaftAttacher Script in einer überarbeitetn Version.


Dies ist das Script von SFM(Face) in einer überarbeiteten Version.

Jetzt kann man mehrere shaft´s (Zapfwellen, Kabel, Rohre) an den Geräten/Schleppern verbauen.


Eine Installationsanleitung liegt bei.

WICHTIG: Du solltest wissen wie du den normalen PowerShaftAttacher einbaust, da die Anleitung nur erklärt wie man vom normalen PowerShaftAttacher auf MultiPowerShaftAttacher umrüstet.

Credits:
Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

Changelog:
V1.1:

  • Bug fix (Wenn man ein Gerät mit dem MultiPowerShaftAttacher Script an eine Maschiene ohne diesen Script hängt kommen Fehler, dies wurde behoben)

V1.2:

  • Bug gefixt, das MultiPowerShaftAttacher Script hat sich mit dem normalen PowerShaftattacher gebissen(Ein Danke geht an dani95)

Es ist nicht erlaubt, diesem Mod bei anderen FileHostern hochzuladen, bitte immer den original Downloadlink verwenden!

It is not allowed to upload this mod in other file hosters, please always use the original download link!

Credits

Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

  • 11. April, 23:28 Uhr
    Version 1.2



Dateien

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiPowerShaftAttacher 1.2.zip
6,5 MB 3331
11. 04 2012 3.331

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Farmer 02 29. 11 2012

    was für ein pack ist das also der class und die drillmaschine
    bite um Pn


  2. LSSektorman 04. 09 2012

    danke für den mod und für den tmods


  3. LSSektorman 04. 09 2012

    cooler mod ach ich wolte mal fragen was das für ein xerion walze tank und sähmaschine ist


  4. General 12. 07 2012

    dl link down datei ist gelöscht

    1 Antworten

  5. Bauers freund 15. 05 2012

    watt bringt der ? Bitte um PN


  6. Deutzm640 06. 05 2012

    super mod ;)
    wo gibts den aufbau für den xerion?
    bitte per Pn
    danke schonmal


  7. Speig 12. 04 2012

    Was ist den da jetzt alles bei ?


  8. farmer ole 12. 04 2012

    wo bekomme ich die sähkombienation von bild 2 her ??

    2 Antworten

    1. Alex2009 12. 04 2012

      Das kann ich dir leider nicht sagewn, da ich das Bild nicht gemacht bzw. Hochgeladen habe.


    2. Brummelpuh 12. 04 2012

      Man Du kannst schon lesen, oder??? Erstens gehts hier um ein Script und nicht um eine Saatkombi und Zweitens steht ein paar Kommentare weiter unten schon was zu dem Mod auf dem Foto. Langsam regt es mich echt auf das Ihr Kiddies nicht lesen könnt! Immer diese völlig sinnlosen Kommentare....

      Und Ja, Vielen Dank für das Script Alex2009. Endlich funzt es, super Arbeit das ganze!


  9. streubeheubar 12. 04 2012

    feine sache ....danke


  10. Favorit615 12. 04 2012

    An alle die Fragen: Ihr downloadet euch nicht den Xerion und die Sähkombi, sondern den MultiPowerShfatAttacher! Der Xerion ist verlinkt und steht im WIP-Bereich, er ist also noch nicht fertig!


  11. bei mir ist eine sprietze zu erkennen und keine drille warum ich wollt die drille haben


  12. Der DAS 12. 04 2012

    frage: wie sieht es mit den Pöttinger mähwerken aus? verträgt sich das script jetzt mit der anderen art des powershaft vom alpha mähwerk?


  13. der neue 11. 04 2012

    wie oben schon steht ist es nur das Skript


  14. Stefan315 11. 04 2012

    Endlich gefixt, dankeschön :)



}