Multitrans_Pack

V 1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.748
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

So hier nochmal neu. orginal Gaints Anhäger nur umgescinnt und Ladevolumen geändert.

Fruchtsorten : wheat rape maize barley chaff manure grass mohn onion potato sugarbeet sunflower carrot greenbean pea redcabbage whitecabbage spinach cotton fertilizer oat rice rye soybean yellowbean

Multitrans XXL = 55000 l

Multitrans XL   = 25000 l

Multitrans L     = 15000 l

 

Bitte nicht wieder soviel meckern ist mein erses mal.(gebt mir lieber ein paar Tipps )

Credits

Änderungen

  • 17. Mai, 21:59 Uhr
    Version 1 Multifruit

Bilder



Dateien

Hashtag: 4311432aae454c6afba948b93c1e0df5
Version: 1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: MultitransXXL
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 55000
Hashtag: 4311432aae454c6afba948b93c1e0df5
Version: 1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop: Multitrans_L
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 15000
Hashtag: 4311432aae454c6afba948b93c1e0df5
Version: 1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: MultitransXL
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 25000

17.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Multitrans_Pack.zip
9,7 MB 2748
17. 05 2012 2.748

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lob an den Modder geile anhänger geil geskinnt macht echt viel spass mit dem zu arbeiten


  2. Fendt 714 21. 05 2012

    das beste was man aus den standart Hänger machen konnte

    GROßES LOB AN DEN MODDER


  3. Bob81 18. 05 2012

    nice mods maybe have warning light, turn signals on v2

    Thanks


  4. steyr8130a 18. 05 2012

    gute arbeit für den anfang

    leider kann mann bei dem grossen kipper schwer abtanken mit den lexikon 580

    da solltest nu a mal gucken

    sonst ganz gut

    1 Antworten

  5. grandpa58 18. 05 2012

    Wenn ich hier die Kommis bei den Mods durchlese, komme ich mir vor wie im Kindergarten. Z.B.: "nur geskinnt und multifruit gemacht na toll kann aber auch jeder". Dies soll eine konstruktive Kritik sein?
    Ich frag mich dann, warum sind bei den Mods soviele Anfragen, ob man die Multi-Frucht-fähig machen kann, oder ob man die in einem bestimmten Skinn haben kann.
    Einfach etwas hinschreiben ohne das Hirn einzuschalten hilft keinem, weder dem, der den Mod bearbeitet hat, noch den Usern. Ich kann verstehen, wenn immer weniger vernünftige Mods einstellen bei solchen Kommis. Stellt doch einmal selbst Eure Skinns und Umbauten hier rein.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass dies für einen der anfängt, eine gute Arbeit ist und ich weiß von was ich rede, da ich selber Mods skinne, bearbeite und nebenbei noch mappe.

    Route 666 lass dich durch negative Kommis nicht abschrecken, mach weiter so.


  6. JOHNI 461 18. 05 2012

    nur geskinnt und multifruit gemacht na toll kann aber auch jeder


  7. DtPThomas 18. 05 2012

    Ich finde die gut. Er lässt die Log sauber und nicht so wie andere die die Log volltackern,grins. Ich finde die gut,lob mach weiter so. Daumen hoch.


  8. Nachtfalke 18. 05 2012

    sieht doch alles sehr gut aus.mach weiter so.für den anfang super.bin da ganz deiner meinung bully.


  9. pistenbully53 18. 05 2012

    ich finds in ordnung!
    lieber standart und ohne fehler als ein wielton18t der nur warnings schreibt!

    mfg bully


  10. Wossi 18. 05 2012

    setzt euc doch mal hin und macht selber was !!!

    Oder habt ihr nur ne große klappe ???
    Jeder hat mal angefangen


  11. Die sehen richtig unreal aus vil zu noch nie benützt. Immer die standartsachen mit einigen änderungen is doch langweilig und das Volumen geht da nicht noch mehr rein. Stat dem großen Kipper kan man doch gleih den Krampe Bandid nehmen is realer under der hat fast genau soviel Volumen.


  12. VILSA 17. 05 2012

    und hallt die füllung und multi


  13. VILSA 17. 05 2012

    toll original nur umgeskint toll



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558532030