Multitrans_Pack

V 2 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.594
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier nochmal ein Multitrans Pack für euch. Den Scinn habe ich etwas geändert und versucht das Fahrverhalten zu verbessern. Ladevolumen wurde auch geändert ( die einen wollen mehr die andern weniger !? ).

Fruchtsorten : wheat rape maize barley chaff manure grass mohn onion potato sugarbeet sunflower carrot greenbean pea redcabbage whitecabbage spinach cotton fertilizer oat rice rye soybean yellowbean

Ich wollte eigentlich noch die Beleuchtung einbauen,bekomme das aber irgenwie nicht richtig hin.(Anfrage an Sven schon gestellt aber bisher leider keine antwort )

Vieleicht bekommt das mit der beleuchtung einer von euch hin,würde mich freuen.

Ladevolumen:

Multitrans 15  =  15 000 l

Multitrans 25  =  25 000 l

Multitrans 35  =  35 000 l

Multitrans 45  =  45 000 l

Multitrans 60  =  60 000 l

Multitrans 80  =  80 000 l

 

Jetzt nicht über das Ladevolumen meckern,hier gibt es genug andere Mods wo auch vieles nicht real ist.

Ihr könnt es ja selber in der xml ändern.

( Wenn jemand das mit der Beleuchtung hinbekommt bitte bei mir melden. Danke )

 

Credits

Änderungen

  • 26. Mai, 20:45 Uhr
    Version 2 Multifruit

Bilder



Dateien

Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Multitrans_80
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 80000
Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop: Multitrans_15
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 15000
Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop: Multitrans_25
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 25000
Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Multitrans_35
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 35000
Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Multitrans_45
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 45000
Hashtag: e0c5d8464d3c344e994d2b3b5ef63dcf
Version: 2 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: Route666
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Multitrans_60
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Multifruit,Ladevolumen: 80000

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Multitrans_PackV2.zip
26,1 MB 5594
26. 05 2012 5.594

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd 6810 29. 08 2012

    der nimmt gar keine möhren


  2. Fraggel 01. 06 2012

    wo findet man die V3?


  3. kann die Hänger auch nicht anhängen.


  4. Fraggel 29. 05 2012

    kann die Hänger nicht anhängen


  5. So mal auf deutsch Google Übersetzter Weizen Raps Mais Gerste Spreu Gülle Gras Mohn Zwiebel Kartoffel Zuckerrübe Sonnenblume Karotte greenbean Erbse redcabbage whitecabbage Spinat Baumwolle Dünger Hafer-Reis Roggen Soja yellowbean


  6. Hinack 27. 05 2012

    Super Mod !
    Die Hänger laufen astrein hinterm Schlepper.
    Das mit den vielen Fruchtsorten finde ich spitze.
    Wem die Ladekapazität nicht passt der kann sie ja ändern, auf jeden fall ist das einfacher als die Fruchtsorten ein zu fügen.
    Was mir aufgefallen ist, das die Räder ein wenig im Boden versinken.
    Trotzdem von mir volle Punktzahl.


  7. pistenbully53 27. 05 2012

    einfach ne tolle idee. multifrucht sollte fast standart sein!
    in real kann ein hänger man auch fast alles laden. und was die ladekapazität angeht gebe ich flodder recht. jeder wie er mag und wie er lustig ist ggg.

    mfg bully


  8. Deutzfan 98 27. 05 2012

    sind die trecker dabei oder muss man die extra holen und wenn wo

    1 Antworten

  9. steyr8130a 27. 05 2012

    werde bei dem mittleren bleiben

    da geht auch alles

    und i zocke eine 4 fach map

    wo die felder über 300 ha haben

    da fang ma an mit so was mini kleinen

    bei mir nix unter 500 t

    sonst gut gemacht


  10. flodder 27. 05 2012

    ich habe ein Multifruitanhänger mit 200 Tonnen Volumen, das mal zum realen, es ist eine enorme Eleichterung nicht jedesmal wegen 15 Tonnen über die ganze Map zu heizen zu den Verkaufsstellen und der Modsordner wird weniger belastet. Die 1. Version habe ich auch im Ordner und ich persönlich finde es einfach nur gut.
    Diese Version werde ich auch nutzen und die Anderen Hänger tauschen, aber wie gesagt nimm mal ein 4 fach Map und gurge mit einem 15 Tonnenhänger zur Ablade stelle, na dann viel Spaß und kostet nur noch mehr Zeit.
    In diesem Sinne

    1 Antworten

  11. Danke schön für die Hänger, sind prima!
    Man kann es nicht jedem Recht machen,und hier auf MH schonmal garnicht.Hier sind Kids mit null Sachverstand, und Leute die Mähdrescher mit 75000 Liter Korntank zum download stellen, und von real reden.
    Die Hänger funktionieren, es ist ein Spiel, wie 'real' man es spielt bleibt jedem selbst überlassen, genauso der download.
    Tatsache ist,das sind Multifruithänger, und das ist super. Das andere ist eine änderbare Zahl,die jeder für sich in seine Realität bringen kann wie er mag. Früchte einbauen kann nicht jeder, und deshalb nochmal : DANKE für die Anhänger !

    LG Paul


  12. Deutzdriver98 27. 05 2012

    Das sind ja nur umgebaute Standardkipper.


  13. Tobias311997 27. 05 2012

    Die sehen gut aus.
    Weiter so!!!

    Aber was ich nicht verstehe ist, dass die zwei kleinen, die zwei mittleren und die zwei großen Hänger gleich groß sind und in den einen kleinen gehen 15000 l rein und in den anderen der genau so groß aussueht gehen 2500 l rein.Und so auch bei den anderen!?!?
    Das verstehe ich nicht so ganz!!!


  14. Deutzfan 98 26. 05 2012

    sind die trecker dabei

    1 Antworten

  15. fendt275s 26. 05 2012

    ich finde das pack geil.ich probiere das gleich mal aus:)

    lob an den modder


  16. Wenn alle so denken gibt eh andere Mods di nicht real sind warumm soll ich dan reale Machen wird Ls auch nie ein Stück realer. Es gibt sehr wohl player die reale Mods vorziehen. Besser währe ein gescheites Tut mit guten Plane Texturen damit jeder man seinen wünsch Anhänger selber mit den von ihm benötigten Fruits erweitert. Viele würden dabei sicher was lernen. Ne realere Lakierung währe besser bischen abgenutzte Innenseite zb. Für den größten Hänger braucht man eh schon ein 5000 Xerion zum ziehen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560965914