MünsterMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
905
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Die MünsterMap ist eine veränderte Standart Map.

Folgendes hat sich geändert:

 

Die Biogasanlage befindet sich nun auf Feld 14.

Die Kuhweide ist noch an der selben Stelle, doch es wurden eine Halle und zwei Rolltore hinzugefügt.

Ihr Hof befindet sich nun im Dorf.

Die früheren Felder 18 und 19 der Hagenstedt Map, sind nun eine Wiese, von der ein Weg über die Berge

direkt zur Kuhweide führt.

Der Gasthof ist nun bei ihrem früherem Hof. Es wurde ein großer Parkplatz hinzugefügt, auf welchem ihre

Fahrzeuge erscheinen.

 

Features: Neues Rüben und Kartoffellager 

 

DIE MAP DARF OHNE MEINE ERLAUBNIS AUF KEINEN ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!!!!!! 

Credits

Eine Produktion von Daniel9999

  • 06. Januar, 14:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a9f9842345ef70a5ebc7afd7d040e3d8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Daniel9999
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Steinach
Beschreibung im Shop: In der Steinach Map wurde der Hof geaendert.

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MuensterMap.zip
92,2 MB 905
06. 01 2013 905

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel9999 08. 01 2013

    Übrigens ihr könnt auch von eurem Spiel Bilder hochladen ;)


  2. Daniel9999 06. 01 2013

    Das die Kuhweide nicht verlegt worden ist steht auch oben in der Beschreibung. GENAU LESEN ;)


  3. urs82 09. 01 2013

    Ist mir auch aufgefallen, dass da Bäume schweben!
    Und wiso ist die Map in der Kategorie "Maps" und nicht in der Kategorie "Standard Map erw." hochgeladen!
    Sieht eh alles so hin gepfuscht aus. Eine Map Bauen braucht Zeit!


  4. flumi 09. 01 2013

    Die verbauten Tore haben keine Textur und Bäume fliegen rum!
    Nichts für mich!


  5. DerMichel 07. 01 2013

    Moin. Die Hühner haben keinen Zaun. Und sorry, aber wer ne Map hochladen möchte sollte viele Bilder zeigen. Eine gesamtansicht ist auch wichtig. Ansonsten großen respeckt.


  6. 47er 06. 01 2013

    Also was geändert wurde ist gut.
    Die Kuhweide wurde leider nicht verlegt, das ist schlecht.
    Desshalb lösche ich sie wieder.



}