Musnshausen Map

V 2.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
5.276
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr Lieben Ls 19 Freunde Viele kennen die Munshausen Map aus dem 15er 17er und Jetzt haben wir sie zum Ls19 geholt !!!

Großen Dank geht an TuneWar wegen denn Hilfreichen Tipps und Videos 

Bitte beschreibung ganz durch lesen und Video anschauen um Missverstentnise zu verhindern!!

Die Map haben wir so gut wie wir uns im 19er Giants editor zurecht gefunden haben mit dem neuen System zu dem Ls 19 geholt
die Map ist Multiplayer fähig und wurde 30 Spielstunden getestet  und es sind dabei keine Fehler auf getaucht sollte es aber der fall sein das Fehler bei euch auftauchen sollten einfach Nachricht schreiben an uns
Ihr könnt uns gerne auf Unser Facebook seite besuchen Um Neuichkeiten und Infos zu erfahren
 
Link: https://www.facebook.com/Ls15Modding/
oder
Link:https://www.youtube.com/channel/UCkeLT45b72nZ9rTIUEh_hFQ?view_as=subscriber

(Beschreibung der Map)


In dem Kleine Luxenburgichen Dörfechen Munshausen und Robesscheier gibtes ein Bauern Hof und ein Mittel großen Fichten Wald und Klein bis Große Wiesen und Felder sie Können sich alles Kaufen was kaufbar ist sie ist freim nach unser sinn gebaut worden
Der Hof besteht aus ein Altes Bauern Haus mit scheune und Unterstand für Maschienen Plazierbare Objecte gibt es nicht da ihr euch diese selber überalle Plazieren könnt wo es möglich ist.

(Was ist Neu in der 2.2.1)

Es wurde ein Komplett neuer Teil erstellt mit neuen Felder und Wiesen Teilweise auch im Hügelichen
Es gibt auf der ganzen Map 50 Kaufbare Flächen 32 Äcker 27 Wiesen


(Was ist Neu in der 2.1.0)


Map vergrößert
Neuer Weg am Händler vorbei
Beim Händler wurde eine Mauer gebaut
7 Äcker und 4 Wiesen sind dazu gekommen
Die Alten Hochsitze wurde durch Natürlichere aus getauscht
Collision aller schilder ausgeschaltet
Und es wurde noch das eine oder andere Verbesser es wird Laufen neue Versione geben so bald uns neue Ideen kommen 

 

 

(Was ist Neu in der 1.1.0)

Karte bisschen vergrößert und ebenes Gelände
Biogasanlage Original aus der Felsbrunnen
Verkaufsstelle Krebacher Mill mit Kalk Silo und Landhandel
Landmaschinen Händler bisschen auf gepept mit Shop Ico mit Verkaufsstelle für Maschinen Konfiguration und verkauf Ballenverkauf

 


(Verkaufstellen)

Getreide Mühle  und Landhandel für die Früchte die euch da angezeigt werden

Viehhändler für alle Tiere

Schreinerei für Holzstämme und Hackschnitzel

Biogasanlage für Silage und Mist 


Wer meint doofe Komantare ab geben zu müssen oder über die Map Mäkern muss brauch sie erst garnicht Runter zu laden !!

Die map darf nicht auf andern seite angeboten werden nur mit Orignal DL Link auch nicht in veränderter version !

Der name Munshausen und Robesscheier kommen aus dem Ösling luxemburg !!

Credits

Großen Dank geht an TuneWar wegen denn Hilfreichen Tipps und Videos 
Idee: Gamer und Ls15 Modding Team
Tester: Gamer und Ls15 Modding Team

Änderungen

  • 12. Juni, 02:41 Uhr
    Version 2.2.1

    Es wurde ein Komplett neuer Teil erstellt mit neuen Felder und Wiesen Teilweise auch im Hügelichen
    Es gibt auf der ganzen Map 50 Kaufbare Flächen 32 Äcker 27 Wiesen

  • 15. April, 00:48 Uhr
    Version 2.1.0

    Was wurde in der gemacht 2.1.0 gemacht
    Map vergrößert
    Neuer Weg am Händler vorbei
    Beim Händler wurde eine Mauer gebaut
    7 Äcker und 4 Wiesen sind dazu gekommen
    Die Alten Hochsitze wurde durch Natürlichere aus getauscht
    Collision aller schilder ausgeschaltet
    Und es wurde noch das eine oder andere Verbesser es wird Laufen neue Versione geben so bald uns neue Ideen kommen

  • 17. März, 03:57 Uhr
    Version 1.1.0

    Karte bisschen vergrößert und ebenes Gelände
    Biogasanlage Original aus der Felsbrunnen
    Verkaufsstelle Krebacher Mill mit Kalk Silo und Landhandel
    Landmaschinen Händler bisschen auf gepept mit Shop Ico mit Verkaufsstelle für Maschinen Konfiguration und verkauf

  • 11. März, 02:02 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

11.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2.1
Landwirtschafts Simulator 19
MunshausenMap.zip
138,7 MB 672
12. Juni 672
V 2.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
MunshausenMap.zip
138,6 MB 1595
15. April 1.595
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
MunshausenMap.zip
138,2 MB 1599
17. März 1.599
1 ältere Versionen

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, die Map gefällt mir und spiele sie jetzt so einige Stunden. Habe jetzt erst bemerkt das die "Fruchtsorte" Hackschnitzel in der Hofsiloliste nicht angezeigt wird. Ent- und beladen kann ich aber aus dem Hofsilo. Liegt der Fehler bei mir??
    mfG


  2. OK, dann weiß ich bescheid.
    Die Map gefällt mir weil sie noch sehr viele gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Geschmack bietet.
    Fred


  3. Hallo Fred Tut mir sehr Leid das ich mich so Spät melde aber ich hab neues Internet bekommen und konnte daher nicht Antwort kommen wir zu deiner frag Ja man muss ein Neuen Spielstand angefangen aber die Vehicle XML kannst du Übernehmen Gren erklär ich dir wie du das machst Mfg Ls15_Modding


  4. Schade,
    anscheinend interessieren den erbauer die Kommentare nicht, oder warum bekommt man keine antwort.
    Support funktioniert bei anderen um einiges besser.
    Fred


  5. Moin ls15modding,
    muss ein neuer Spielstand angefangen werden?
    Wenn ja wäre schade weil ich mir die 2.1.0 für mich sehr umfangreich ergänzt habe.

    Mfg Fred


  6. Ein freundliches Hallo.
    Ich hätte eine Anmerkung zu machen. Und zwar hinter dem Händler, wo die neuen Felder dazu gekommen sind, da sind die Felder deutlich unterhalb der Straße, man kann auch unter der Straße durchfahren. Also wenn möglich wärs schön dies noch anzupassen. Ansonsten eine absolut Prima Map. Daumen Hoch. ;)


  7. niewe54 15. April

    Gute Map. Was mir persönlich noch fehlt ist der Landwirtschaftliche Tatsch, sprich Bäume , Büsche usw. Soll keine Kritik sein, aber ich finde sowas macht eine Landschaft aus.

    1 Antworten

  8. Hier eins Video von der Erweiterung der Map
    https://www.youtube.com/watch?v=VUE35tWO5BM


  9. Hallo, habe eben den Patch 1.3 installiert und kann nicht mehr auf der Karte spielen.
    Es reagiert nichts. Ist Sie dafür nicht ausgelegt??

    2 Antworten

  10. Eider 21. März

    kann die Antwort leider nicht öffnen


  11. Eider 17. März

    moin moin ,die bga ist in der luft? Die Straße auch und beim Händler stimmt auch was nicht

    1 Antworten

  12. chinafred1 17. März

    hallo schone Map sehr übersichtlich.Köntest du die ls11er map in ls19 bringen.

    MfG.Fred

    3 Antworten

  13. fred39_de 17. März

    OK, danke für die Info


  14. fred39_de 17. März

    Moin,Moin,
    eine schöne Map die viel spielraum zum selbstgestalten lässt.
    Leider habe ich wie auchschon in der1.0 das Problem das ich kein Gras mähen kann.
    Egal welche Geräte ich benutze.
    Ich spiele mit den gleichen Mods auf anderen Map's ohne Probleme.
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Besten Dank im voraus.
    Gruß Fred

    1 Antworten

  15. Hallo.Sehr kleine schöne map. Was mir persönlich noch fehlt ist der Verkauf von Silageballen. Ansonsten tolle Arbeit.

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 12. März

    Musnshausen Map
    V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Wieso ist der Verkehr immer nur in eine Richtung? Mehr Pkw und ach mal was anderes Fußgänger Radfahrer usw. aber den Verkehr bitte in beide Richtungen fahren lassen! Ansonsten schöne kleine Map Dakeschön:

    1 Antworten

  17. Eider 12. März

    tolle Idee, hätte gerne einen map für sp. Nicht helferfreundlich . Melde dich doch ein fach mal. Danke,Zum Ideen austausch. Denek so an eine Angeln Map ,Liegt in Schleswig-Holstein

    1 Antworten

  18. Hallo kannst du mir eine map bauen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560950987