Muzza der Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.794
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine bearbeitete Version von Goldcrest Valley

 

  • Tiere wurden auf dem Bauernhof bewegt
  • Fertilizer nass / trocken und Samen Paletten wurden der Farm hinzugefügt
  • Windmühle hinzugefügt mit täglichen Kosten zu helfen
  • Standard Pickup kann für 750k verkauft werden
  • Kraftstoff-Minen hinzugefügt, um die Farm
  • neue Speicher
  • bessere Auswahl an Standard-Fahrzeugen
  • Sie können nun Eier auf dem Hof ??verkaufen
  • neue dekorative Flächen

Credits

GIANTS


Muzza

  • 09. November, 18:34 Uhr
    Version 1.0

  • 791042
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791041
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791040
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791033
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791032
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791031
    von Muzza
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 8ed95d2f7099e61103886fc83537ab5b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Muzza
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
muzza_map_v1.zip
601,4 MB 1794
09. 11 2016 1.794

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sam81198 09. 11 2016

    Auf dem ersten Blick top. Auf dem zweiten ist mir weider das Problem mit den Schafen aufgefallen das eines immer Bugt undzwar in der Ecke vom Zaun wenn man richtung Kuhstall schaut, also nicht auf der Seite wo die Wolle steht. Dann habe ich 10 Schafe gekauft doch 8 sind nur zu sehn. Am Futtertrog der Schafe konnte ich nicht richtig saubermachen weil die Schaufel eine Coli hatte. von der anderen seite ging es. Sonst Top Map, Wenn es ginge noch lampen mit Schalter in die Hallen rein oder die grünen nehmen das würde mir wieder gefallen.
    Danke für die Map



}