MV FUNmap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.617
Downloads gesamt
239
Kommentare

Beschreibung

In Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den letzten Jahrhunderten bis heute eine großstrukturierte Landwirtschaft mit leistungsfähigen Betrieben entwickelt. Die Schwerpunkte der MV_FUNmap liegen deutlich im Pflanzenbau und der Produktion von Getreide und ölfrüchten.

Die MV_FUNmap basiert auf der original Map. Es wurden viele Bäume gepflanztund neue Felder angelegt.
Die Kuhweide ist an der alten Stelle geblieben. Die Startfahrzeuge wurden verändert und die Position der neuen Map angepasst.

Das ist die neue MV_FUNmapV3

was ist Neu an der V3
-sandkosten Problembehoben
-sandladen geht jetzt viel besser und schneller
-neues Sand Silo am Kieswerk
-deichplane steigt an / fällt aber auch wieder nach einer bestimmten zeit
-coli von der Vogelscheuche ist behoben und die zwei Bäume sind auch weck
-Grubbern mit Helfer jetzt 100% i.o.
-silo für die Kuh weide wieder da(Siloberg).
-zwei neue Siloberge einer für die Kuh weide und einer bei der BGA zum Mais verkaufen
-ein neuer Feldweg +zwei neue Brücken
- Performance verbessert läuft jetzt besser !!!

1-2 log Fehler sind auch weg map läuft mit meinen mod auf 10kb Logdatei

was Probleme in der log macht ist das maisschild macht aber sehr viel Spaß da mit zu arbeiten link ist unten

so nun aber viel Spaß am arbeiten

schon in V2
-Kieswerk zum Sand laden
-Baustelle mit angepassten Verkehr
-Sandankauf am Deich und an der Baustelle
- Hochwasseralarm mit Deichbruch
- neue Schilder
-Stromnetz
-neu Feldwege
-silo an der Kuhweide ist neu Mais & Gras

auch schon in der V1
-kleine Berge
-neue Feldwege-neue Felder
-zwei neue Bauernhöfe
-neue BGA mit Funktion
-neue Seen
-neues Sägewerk plus Forstwirtschaft
-mehr Bäume
-neue Wälder
-Matschlöcher
-PDA angeglichen
-Lademenü Bilder und Text geändert
usw...

Zur Installation bitte die öffne mich Zipdatei entpacken "Die 9 Datei und die MV_FUNmapV2 in den mod-ordner ." schieben.
Und viel Spaß beim Spielen haben :)


Achtung wichtige mods zum Sand laden sind hier zu finden

Der ist NEU http://ul.to/15y62awg

und jetzt ganz neu die schaufel

http://www.file-upload.net/download-3465664/Liebherr_576_2plus2_Schaufel.zip.html




für Mais sind die ganz gut


http://www.modhoster.de/mods/silogabel-pack


http://www.modhoster.de/mods/silageschild-mit-licht


vielen Dank noch mal an alle Modspender


www.ls2011.org / Dr.Mod


Das LS-Landtechnik.de


Heady
BGA-Baukasten-made-by-Fatian
und noch viele wo ich es nicht weiß


Test Hardware:

AMD Phenom II X4 965 3.4GHz
4gb DDRram
NVIDIA GTX 280mit 60fps auf mittel Viel Spass mit der MV_FUNmap Moorloch77 (Maik)

Credits

Änderungen

  • 04. Juni, 10:23 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Moorloch77
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: a3868e9abc690997c7e197b4c928a910
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: 7ac351ca0da3a3a7018186318ef8db9b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: dc0508a87759bb1d76d3325fc04080b9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: 679
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein
Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MV_FUNmapV3
Beschreibung im Shop: MV_Fun Kultur_muss_sein

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
oeffne_mich_v3.zip
224,7 MB 7617
04. 06 2011 7.617

231 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VILSA 18. 08 2012

    map ist ja nicht schlecht aber der silage berg sollte mal die neue version reingemacht werden so das mann den auch befüllen kann also das der auch noch steigt


  2. Haudegen_01 18. 08 2012

    Die map ist Super. Aber bei mir ist der himmel eigendlich die ganze zeit rot und grüne und noch anders farbig!!! was kann ich dagegen tun??? pn bitte


  3. vale09 09. 06 2012

    wie lade ich den sand auf?


  4. domi seibert 16. 02 2012

    wie lädman den sch. . . .* sand auf


  5. Rueger66 29. 11 2011

    geht das auch mit einem 2.4 ghz cpu ?


  6. xYShockYx 15. 11 2011

    wie krig ich das hin das sand in der kiskule ist ?


  7. Graf_von_Berg 14. 11 2011

    Achtung wichtige mods zum Sand laden sind hier zu finden

    Der ist NEU http://ul.to/15y62awg <--- Bitte neu hochladen!!


  8. valle 12. 10 2011

    Hallo Leute kann mir vlt jemand Verraten wo diese Bau stelle sein soll ich finde sie nicht wäre um eine antwort sehr dankbar


  9. Tobyyas 07. 10 2011

    Hallo Leute kann mir vlt jemand Verraten wo diese Bau stelle sein soll ich finde sie nicht wäre um eine antwort sehr dankbar
    Gruß Tobii


  10. basti1999 09. 08 2011

    das ist sinnlos ich hab sie auch und kann kein sand laden


  11. Thor74 28. 07 2011

    ich habe ein problem: ich kann kein sand laden. ja, ich habe eine schafel die sandready ist. trotzdem nicht möglich. kann mir jemand helfen ?


  12. JD7430E 13. 07 2011

    Wenn ich nichts an dem Deich mache kann der dann wie in echt brechen oder was passiert da ???


  13. Farmer21 13. 07 2011

    ist der silober schon voll oder muss ich das selber machen

    bitte um anwort danke im vorraus

    1 Antworten

  14. Valtra Fan 03. 07 2011

    wo kann man den sand da abladen ???


  15. Beerstuv 28. 06 2011

    mal ne anfrage wenn mann sand an der baustelle ablädt wird immer noch geld abgezogen oder ist das schon geändert worden??


  16. Beerstuv 21. 06 2011

    Hallo ich ahbe mir diese map herunter geladen ist wirklich super aber habe mir auch das DLC2 paket geladen und der Radlader kann nichts aufnehmen weder silage oder sand, mist warum???

    1 Antworten

  17. 19thomas99 21. 06 2011

    bitte schaut euch mal das letzte bild an
    könntet ihr mir sagen warum das wasser ausieht wie öl


  18. BauerBehnke2 21. 06 2011

    an flodder, an Alle:
    Nein die Kühe müssen nicht absaufen...
    Also den verlinkten Radlader mit Sandschaufel runterladen, dann noch einen "sandfähigen" Anhänger, gebt bei modsuche einmal Sand ein, dann auf Anhänger selektieren, bleibt nicht viel übrig, ist auch nicht der schönste, aber funktioniert. (und kostet ja nur 1 EUR) Mit dem Anhänger neben die Laderampe fahren (Schleife), bei uns funktioniert das Beladen nur von einer Seite, ggf den Anhänger umdrehen. Dann mit dem Radlader auf die Rampe fahren, Schaufel über den Anhänger bewegen und "schütteln" (rechts-links) dann klappt es. Preis ist beim Verkauf doppelt so hoch wie beim Kauf, d. 16 t auf den Anhänger passen, bringt dann jede Fuhre 16.000 EUR.
    Also lasst eure Kühe nicht absaufen.


  19. mhsmichael 17. 06 2011

    speilsch du über internet fals ja kan ich mitspielen und wie heist du und was für mods hast du alle schik se mir mal


  20. mhsmichael 17. 06 2011

    dan entpacks nochmal ordentlich schrit für schritt oder entpack es öfters und dan solte es da sein



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585450266