MV-Map Edit by frankmanhh

V 1 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.968
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

moin liebe LS Gemeinde

Willkommen im schoenen Mecklenburg-Vorpommern so vor ca 23 Jahren.Sie sind Lehrling auf einem mittelstaendigem Betrieb. Es gibt eine großen Hof mit reichlich unterstell moeglichkeiten.Eine VEB-Molkerei wo ihr eure Milch selber weg bringen muest und eine Getreide AG zum abliefern eure Ernte.Ein Sparmarkt der Kartoffeln & Rueben kauft. In der Ballenhalle ist der Strawbale_Haybale verbaut fuer HD Ballen. mein sohn wollte noch eine feuerwehr wache also ist sie mit eingebaut worden.Trotz das die Strassen eng und wirklich schlecht sind, wurden die ersten "West-Autos" bereits gesehen.

Bga silos zu Fuetterung mit futterwagen,werkstatt,HD-Ballenhalle,ballenschredder,waage,tanke,Sparmarkt,VEB-Molkerei,Dorf,Getreide AG

benötigte Mods:

MapWeightstationMod,MapFruitTrigger,MapDoortrigger,MapBga,MapBgaSilo

Map_Fruits,manureV2,Potato,Sugarbeet,sunflower,PDAmod_WorkersAnd MultiFruit,MbB_Fruits,haybale,Strawbale,Straw_haybale

 

 

ich möchte mich beiTSL bedanken für die freigabe seiner map zum umbau. und an allen modder für die gebaude die ich verbaut habe.

 

darf nicht verändert werden und neu hochgeladen werden

 

viel Spaß mit meiner map

 

Credits

TSL , frankmanhh

  • 27. April, 11:56 Uhr
    Version 1 Multifrucht



Dateien

Hashtag: 9a7f461af7be8533b88020d7fac85680
Version: 1 Multifrucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MVMap
Beschreibung im Shop: Edit by frankmanhh

27.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 2011
MV_Map.zip
150,0 MB 2968
27. 04 2012 2.968

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmerhh63 07. 08 2012

    moin frankmanhh,

    oder hallo Nachbar ( ich komme aus HH-Poppenbüttel!)

    und habe gleich mal eine Frage:

    ich habe gerade angefangen Deine wirklich sehr schöne Map zu spielen ( ich würde ja gerne auch mal lernen wie man(n) Maps baut)
    und habe auch gerade 30 Kühe erstanden, die ich nun mit Gras füttern wollte....
    ich konnte aber leider die klassischen Futterbecken nicht finden, in den Stallungen erschien leider auch kein abladesymbol, und in den silo bin ich das Gras zwar losgeworden, aber im PDA erscheint es nicht als Futter... WO mache ich nun den FEHLER???

    Würde mich über einige Tipps sehr freuen... wenn dir schreiben zu zeitraubend ist kannst auch versuchen mich anzurufen (040-73449878)

    LG jens


  2. Tobias192 30. 04 2012

    Bei mir gehen die Tür gar nicht auf!
    Wie geht das?

    1 Antworten

  3. dexter2811 29. 04 2012

    Geile map echt gut aber bei der Feuerwehr gehen die tore etwas langsam auf


  4. landwirt09 28. 04 2012

    eine gute map, bleib dran


  5. DanielPB 27. 04 2012

    sehr schick frankmanHH


  6. stev90 27. 04 2012

    finde das mv feeling kommt nicht wirklich auf ...die flächen sind einfach zu klein aber sonst ok


  7. Basty 682 27. 04 2012

    MULTIFRUIT so ein DReck ich finde die map zwar ganz in ordnung aber multifrucht ist für den Ar***! sry aber Lob an den Modder

    1 Antworten

    1. deutzerdup1 27. 04 2012

      warum ist Multifrucht Dreck?Wenn du sie nicht magst brauchst se ja nicht anbaun ....
      @stev90 ja da muss ich dir recht geben ,aber man kann sich ja Felder zusammen legen entweder im GE oder mim Pflug ingame


  8. deutzerdup1 27. 04 2012

    So wie schon geschrieben die Map ist Top ,ne v2 würde ich aber trotzdem in erwägung ziehen ,da mir noch ein paar sachen aufgefallen sind die man noch verbessern ,bzw neu gestallten könnte ,@ frankmanhh falls diesbezüglich Fragen sind einfach ne pn an mich


  9. Championat 27. 04 2012

    moin. also ich find die map sehr gut gelungen alles top soweit!! eine bitte habe ich aber, um das ewige gesuche mit den scripten zu erleichtern währe es toll die scripte im dl zu integrieren. fürn mp ebenfalls hilfreich!!! DANKE


  10. geierdup1 27. 04 2012

    ich mal gerade so ein bischen rumgefahren ,sie ist wirglich gelungen. find ich als alter ossi.
    nur muste ich festellen das bei der molkerei in der straße mein traktor von 40km/h auf 11km runter ging.ich bin mit den unterwegs gewesen FortschrittZT323 .


  11. baecka88 27. 04 2012

    Map_Fruits,manureV2,Potato,Sugarbeet,sunflower
    MultiFruit,MbB_Fruits,haybale,Strawbale,Straw_haybale
    << wo bekomme ich die noch her?


  12. classfan 27. 04 2012

    schöne alte ddr map,alte gebäude wie es auch war. schön wäre es wenn dazu noch ein modpack kommen würde mit den ddr maschienen.



}