MW HOF PACK - USA EDITION

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
7.381
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen,

 

es ist endlich soweit. Das Pack ist fertig. Ihr erhaltet 35 Häuser/Unterstände/Silos ect. im schönen USA - Style ..schön rot :D

Siehe Bilder

 

Das Pack ca 320 Mb... ja ich weiss a bissal gross.. aber so ist das halt ;-)

 

Auf diverse Silos habe ich verzichtet, da diese auch aus dem alten Hofpack verwendet werden können. Die passen auch ganz gut in die USA

2 x Farmhaus eines blau das andere weiss

1 x Hofsilo klein

+ Extention

1 x Hofsilo gross

6 x Unterstände

2 x Kuhstall

1 x Weide

2 x Schweinestall

1 x Hühnerstall

1 x Pferdestall

1 x Schafstall

1 x Tankstelle

1 x Wasserturm

1 x Hofschild

1 x Us Flagge

2 x Keilsilo

1 x Fahrsilo

Diverse Zäune in weiss

und vieles mehr

 

 

Hoffe es gefällt euch.

 

Lg Bernie

Credits

Modell: BERNIESCS
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 05. März, 07:17 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

05.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.89 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
MW_PLACEABLE_HOF_USA.zip
322,1 MB 7381
05. März 7.381

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gretsch 29. August

    Hallo an alle. Kann mir bitte jemand helfen!? ich kann mein Güllefass bei diesem Kuhstall nicht befüllen. Habe aber schon gute 13.000 liter Gülle.
    Danke, Christoph


  2. Vielen Dank für die wunderschönen Gebäude, die nun auch noch PLATZIERBAR sind!!!
    Ich feier dich!! :D


  3. Ich finde Dein Pack ganz toll, vielen Dank dafür, beim Pferdestall wäre es supi wenn Du die Weide noch ein bissl größer machen könntest und ein Gatter in den Zaun rein, damit man nicht immer über den Zaun springen muss, wenn man die Pferde reiten will. Der AmericaStil ist echt mein Ding *-* :)


  4. skalna 23. März

    Hey BernieSCS schön das Du wieder da bist. Es hat etwas wichtiges gefehlt bei MH.
    Gruß aus Hamgurg
    skalna


  5. Hallo, ich habe ein Problem, die Schweine sollen Sauberkeit nur 33 % haben aber im Stall liegt nichts. Woran kann das liegen?


  6. Hey, ich kann nur sagen, SUPER.
    Mein Respekt. Habe nur ein Problem bei den Fahrsilos für Silage. Ich weiß nicht ob es an dem Mod liegt oder daran das es eine 4-fach Map ist. Es kommt immer Gras usw. durch die Wände. Teilweise glaube ich aber liegt es an der 4 Fach Map, weil ich habe auch das Freilandsilo und da passiert das gleiche. Auf der 4-Fach Map wird das Silo zu breit auf einer Standart nicht. Ich werde das gleich mal Testen und dann hier Mitteilen was passiert ist auf der Standard Map.

    Gruß


  7. LundM 06. März

    hi 1 was habe ich zu nörgeln :)
    Das man bei den Pferden kein ein und ausgang hat und somit springen muss!

    bei den hühner und co ist es ja egal da sich nicht zu den Tieren komme!

    aber bei den Pferden wäre es super wen man die Tür innen neben dem Futtertrog öfnnen könnte um die Pferde rauszureiten!


  8. der_benny 05. März

    Huhu,

    Kann es leider nicht auf den Dedi Server Online laden. Kommt Fehlermeldung dass es nicht gespeichert werden kann... Jemand das selbe Problem?

    grüßle benny

    2 Antworten

  9. Danke Bernie, dass du den Streik beendet hast, hatte schon Angst, ich muesste bis April warten. Denke daran, du tust das nicht fuer Giants, sondern fuer uns.D A N K E !!!


  10. Agarwen 05. März

    MEGA Bernie, darauf habe ich sehr sehnsüchtig gewartet :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574125856