MXM120

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.304
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

die räder sind jetzt direkt am traktor das heisst das er weniger MB hat

Credits

Änderungen

  • 17. Februar, 18:08 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 160313
    von sibe9396
    vor etwa 9 Jahre
  • 160312
    von sibe9396
    vor etwa 9 Jahre
  • 160311
    von sibe9396
    vor etwa 9 Jahre
  • 160310
    von sibe9396
    vor etwa 9 Jahre
  • 163608
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 163601
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 163597
    von Flo001
    vor etwa 9 Jahre
  • 160318
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b41012a2e5a7ce915d7bab4b3aa185a3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 193000 LS
Name im Shop: Case IH MXM120
Beschreibung im Shop: Das New Holland TM175 aus BJR-Modding.
Features: Kabinenfederung, fronthubwerk, beifahrersitz, ein CB-Antenne, zwei rundumluchten.
Traktor angaben:
Motor: 175 hp [130.5 kW] | PTO: 145 hp [108.1 kW]
Übertragung: Power Command | Getriebe: 18 vorn und 6

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
MXM120MR.zip
34,8 MB 4304
17. 02 2012 4.304

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lars marco 29. 03 2015

    Echt cooler Mod ich emfehle ihn weiter !


  2. fe 27. 02 2012

    kan man nicht auch wie beim TM mit maus lings hoch rechz runter und mit dem rad von der maus vor zurück schalten


  3. finde ich nicht aba bast scho ;)


  4. findet ihr sibe so toll nur weil er tracktor umgeskint!!
    die ganzen spezial effekte sind nicht von ihm die sind vom T.I.F!!


  5. Tgx680 18. 02 2012

    Der bräuchte jetzt nur noch nen geilen sound von nem case


  6. case ih freak 17. 02 2012

    hallo erstmal
    also der mod ist eigentlich ganz cool aber wie geht der an?

    1 Antworten

  7. Das ist nicht deiner den hasst du blos umgeskint und ein bischen verändert der ist vom T.I.F

    1 Antworten

  8. Larsio 17. 02 2012

    ich komme aber mit der fu** Schaltung nicht klar kam ich auch nicht mit dem tm ist mir ehrlich gesagt auch zu umständlich finde die Standard Steuerung besser du drückst "w" und er fährt vorwärts und "s" um rückwärts zu fahren ist doch einfach und +/- vll zum rpm senken bei mods

    mfg larsio


  9. forstwirt 17. 02 2012

    sind log fehler bekannt


  10. bepo 17. 02 2012

    also erst mal wirklich gut geworden, Top.
    Die bitte mit dem Steyr 9105 finde ich auch super.
    Was auch noch schön wäre wenn es mal eine abgespeckte Version gäbe, also z.b. ohne Kabinen Federung und bitte, bitte ohne Schaltung. Das ist zwar sehr realistich, aber im Spiel doch eher nervig.
    Es ist wohl auch ein "zweites" Dach eingebaut, wenn die Kabine wackelt merkt man es.


  11. sibe9396 17. 02 2012

    und überigens rauf und runter schalten kann man mit + und -


  12. sibe9396 17. 02 2012

    an alle die es nicht wissen vorwärts retour kann man auch mit dem *schalten


  13. Flo001 17. 02 2012

    Endlich jemand der sich an dieses Modell dran traut... und jz gleich meine bitte: Könntest du dir bitte die mühe machen und ihn auch als Steyr 9105MT umskinnen? Wenn es dir zu große umstände währen dann währe ich schon zufrieden wenn du mir einen Link zu einem TuT schicken würdest das ich ihn mir selber umskinne wenn du einverstanden bist!


  14. Larsio 17. 02 2012

    Der ist einfach nur der Hammer kann den mal einer diese scheiß Schaltung vom newholland rausnehmen die nervt total weil man die ja auch nicht anders schalten kann als wie übers ic und beim rangieren nervt das extrem

    2 Antworten

  15. Farmer dup3 17. 02 2012

    Man sieht es dann es mal der kleine NH war , aber ok. kann man verzeihen ! Die motorhaube ist cooL

    MFG

    1 Antworten

  16. Dj_Hansa 17. 02 2012

    *sich Anschleicht und nen bund Heu ine runde werfe Zicken Futter.! wem der Mod nicht past muss sich den nicht Runterladen *sich umschaut findet kein schild must du Runterladen ich muss sagen finde den gut ende aus und hoffe nu ist ruhe wem meine meinung nicht Past mir doch egal


  17. Sirko19 17. 02 2012

    Also mal ehrlich... habt ihr bissl Ahnung von der realen Landtechnik? Was ist den Case und New Holland? Schon mal was von der CNH Gruppe gehört? Die bauen ihre Schlepper auch gemeinsam und zum Schluß kommt erst blaue oder rote Frabe drauf...
    Also, nicht immer meckern, nachdenken und dann kommentieren!

    1 Antworten

  18. simon95 17. 02 2012

    beschreibung der v1 lesen!!!
    da steht dass das der new holland is mit erlaubnis


  19. JCB 500 17. 02 2012

    das ist der new holland nur umgeskinnt



}