my Fantasy map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.459
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich bastle schon längers an verschiedenen Maps rum jetzt zum LS 13 hat ein Freund gemeint ich soll eine mal hochladen deshalb hier meine erste Map zum DL.

 

Änderungen:

  1. Alle Weiden am Hof
  2. Fast alle Hallen entfernt um die plazierbaren nutzen zu können
  3. 2 Silos am Hof
  4. Wo die Weiden waren sind jezt Wiesen

Credits

GIANTS

Umbau:
-Johny13

  • 18. November, 10:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c9ddc49dcfce8b2147bd43687d82e2af
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: my Fantasy map
Beschreibung im Shop: Dies ist die my Fantasy map.

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
my_Fantasy_map.zip
84,7 MB 1459
18. 11 2012 1.459

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. audiflo83 13. 11 2014

    Echt super Map. Habe sie monatelang gespielt!!! Kannst du diese Map auch fürs LS15 machen?


  2. trifilu 18. 11 2012

    die fahrzeuge stehn in gebäuden nicht gut


  3. Johny13 18. 11 2012

    ja ich hab vergessen die Startfahrzeuge anzupassen aber das lässt sich doch schnell mit der ingame zurücksetz funktion lösen dann stehen alle neben der schafs weide


  4. Modtunner 18. 11 2012

    echt geile map 5von 5 sterne ist zwar eine scheiss map aber besser als jeden tag eine neue version von der hagenstedt


  5. Sams-Seite 18. 11 2012

    Ist zwar alles sehr schön gemacht, aber leider haste wahrscheinlich nicht darauf geachtet wie Alle Fahrzeuge vor Betriebsbeginn da stehen. solltest du vll noch einmal Überarbeiten, den mehr als die hälfte findest du entweder im Futtertrog oder auf der Kuhweide.Aber sonst sehr nett gemacht, schöne Arbeit



}