My free Farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
484
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

My free Farm eine kleine Map mit allen was man braucht. ich habe sie bei den Ungarn gefunden, leider mit vielen vielen fehler, die ich zum groß teil beseitigen konnte. Hier für euch My free Farm Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link. The mod may be placed anywhere to DL but only with original link. A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link. mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz. mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link. Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Map: Jetujs
Fehlerbeseitigung Daanor

  • 21. Mai, 20:19 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3eef64b5bb4036ce880aeaa0e5c5a378
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: My Free Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die My Free Farm Map.
Hashtag: 7522f6dd6277c14e14dd4f295f9807b6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jetujs
Preis im Shop: LS
Name im Shop: My Free Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die My Free Farm Map.
Hashtag: 5e52592b2f3804ca29255fcadea6482a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: My Free Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die My Free Farm Map.
Hashtag: 78d3714be895e8f587ce6c2ff8ac3f5a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: My Free Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die My Free Farm Map.

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
my-free-farm_entpacken.zip
199,5 MB 484
21. 05 2011 484

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergi1102 17. 06 2011

    ich find die map zu klein für mich und zu doof


  2. niki bode 25. 05 2011

    ich finde diese map SCHEIßE :-)


  3. fin99 23. 05 2011

    Halöle,

    der Mapper wisst ihr wie der heist??
    Mfg Fin99


  4. dirt_master 23. 05 2011

    den die map gehört musst du fragen ob du das darfst^^


  5. fin99 22. 05 2011

    Halöle,

    Ich hab die Map mal umgebaut und habe eine BGA ein riesiges Maisfeld 2 kleine silos gras & mais und ein kuhstal hinzugefügt.
    Muss ich jemanden fragen damit ich die hochladen darf oder kan ich es einfach machen??
    Mfg fin99


  6. marcel1990 22. 05 2011

    Man kann nix ansähen -.-


  7. schlumpf 22. 05 2011

    nun ja, qudratisch, praktisch aber nicht gut.
    Silage kann man nicht abladen und die paar Bäume die vorhanden sind stehen auch noch im Weg beim ernten.


  8. gerardesberg 21. 05 2011

    nice map aber der maise silage arbeite nigt gut , ich kanne est nich lossen.


  9. Profifamer 21. 05 2011

    Ich stimme dir zu Sierra delta die map geht eigentlichg



}