My Little Space map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
990
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

dies ist meine erste ausgearbeitete Karte. es ist eine kleine Karte Pfingstmontag mittlere bis große Felder Pfingstmontag einige Detail und einigen Hügeln.
die i3d ist: 13.8mbso es ist gut für niedrigere Computern.
es wird noch einige Versionen davon cuz werden ist dies nur eine Beta-Version.
mod Paket umfasst:
- My Little Space Map
- Milch mod
- Milch Anhänger
- Dünger mod

Ich weiß nicht, ob es MP comtable ist, so dass Sie, check it out benötigen.

Karte beinhaltet:
- Mais in Reihen von dad0
- milkmod
- Arbeiten cowzone
- detail
- Verkaufen alles, was Sie im Shop
- Fertilizermod (es ist in dem Video)

Credits

Geertyb0y for creating the map and objects
dad0 for the maize in rows and the nice maize texture
and all others for the cool buildings.
giants software for the triggers and cowzone.

  • 21. Juli, 08:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c4bedf5abd84633d5c9266496473d110
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: My Little Place Map
Beschreibung im Shop: A small map whit loads of detail
Hashtag: 5c6a5a39c14af2a3fd9a47993cda14ec
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geertyb0y
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: My Little Place Map
Beschreibung im Shop: A small map whit loads of detail
Hashtag: 97b451d53a7dfc009f6108d37e63db54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: My Little Place Map
Beschreibung im Shop: A small map whit loads of detail
Hashtag: c24cf91f944433f6d61f387139ccf921
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: My Little Place Map
Beschreibung im Shop: A small map whit loads of detail

21.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mylittleplaceUPZIP.zip
121,8 MB 990
21. 07 2011 990

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. George1608 17. 06 2012

    ein paar bilder wären ganz cool


  2. case fandup1 21. 07 2011

    Das ist der Fendt Gta 380 mit Haube als Fendt 514C bezeichnet.Zu bei Fendt Favorit seite 2.
    case fan


  3. Fendt1996 21. 07 2011

    Coole Map.
    Wo gibts den Fendt von de Bildern? Bitte is wichtig!


  4. case fandup1 21. 07 2011

    Leute macht euch keine sorgen die bilder kommen jezt,da mein PC vorhin nicht ging konnt ich nicht schneller aber ich geb jezt 6 bilder raus und nochmals sory der PC war so von mir war plözzlich kaputt gegangen.
    case fan


  5. icewolf 21. 07 2011

    lukas video is bissle weiter ujnten von mir. ach ja wo sind die bilder? von gewissen heeren die welchen posten wollten


  6. auron34 21. 07 2011

    ich bin geschpant ob das cool oder langweilig ist


  7. tobsen 21. 07 2011

    marcus1995 gehe mal von der realität aus dann kannste auch nicht durch die bäume fahren ich finde die map geil lob an den modder


  8. marcus1995 21. 07 2011

    richtig gut...
    was mich aber stört ich das jeder baum colis in den ästen hat, man kann unter keinen baum duchfahren..
    die ganzen zeune im hof miten im feld das ist nix


  9. icewolf 21. 07 2011

    also es is ne extrem kleine map. nur hof und höndler und kleine felder bis auf 1,das is ziemlich gross.kühe laufen auf weide, hf durch tore abgesperrt,ödffnen sich aber. nue wo die verkaufstelle sein soll ka. für sp bestimmt net, aber dafür gibts schönere in der grösse.


  10. BauerThomas 21. 07 2011

    Ich stimme PILUSA zu tuh das ich bin gespannt wie sie aussieht


  11. PILUSA 21. 07 2011

    ja tu das! (case fan)


  12. case fandup1 21. 07 2011

    Hi Leute die map sieht ja gut aus mir gefällt sie irgendwie,ich bin irgendwie von der angetan und nochwas wenn ihr wollt das ich Bilder hochladen soll so schreibt es ruhig hier in Kommentar dazu.Ich werde dann so gegen 11-12 Uhr hier welche reinstellen.
    case fan


  13. icewolf 21. 07 2011

    hier is nen kleines video der map, aber nur vom fertilizer mod.

    http://www.youtube.com/watch?v=n3n1zHLXw8c


  14. Madhuntr: ich würde ja bilder machen aber es is uploadet to also ( ich habe nämlich kein premuim )

    1 Antworten

  15. warlord 21. 07 2011

    OHNE BILDER - KEIN DOWNLOAD


  16. LSPROMÄX 21. 07 2011

    echt geile map wsuper silo gefällt mir

    es gibt keine log-fehler freut mich TOLL

    PS: bin mal erster bei einer map beschreiben lol



}