MZKT 65152 020

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.641
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

JAWA

  • 20. Februar, 19:03 Uhr
    Version 1

  • 18861
    von LYUMINISHN
    vor etwa 13 Jahre
  • 18860
    von LYUMINISHN
    vor etwa 13 Jahre
  • 18946
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 56cd24dcbb83276cce2b8242f6bd3b68
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MZKT_65152_020.zip
25,1 MB 2641
20. 02 2011 2.641

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein sehr guter Mod Lädt die Standart Früchte und Silage
    Ladevolumen beträgt 25000l der Preis im spiel beträgt 2540€(LS) ich habs nicht getestet aber kann duchaus sein dass es mehr Früchte lädt wie zB Spinat Rotkohl Kohl grüner Weizen Erbsen und noch ein paar andere sollte jedoch getestet werden mein Prädikat wer Russische LKW liebt und nicht nach Design Urteilt ist bei den Mod richtig ein guter ehrlicher schwer arbeitender Truck eine verbesserte Version wäre nicht schlecht mit Beleuchtungs Script V3
    Ich geb ihm 4 Strene


  2. jazze 28. 07 2011

    Wisst ihr ich fine den mod gut aber was ich wirklich mal gern haben würde ist ein vw bulli T3 das is ein geiler bully sowas muss es hier mal geben lkw,s sind nur zum zweck gut


  3. Milka Michel 13. 05 2011

    in Amerika fahren die auch nur mit lkw silage ab


  4. BerndH 21. 02 2011

    Stimmt ich find das garnich mal so schlecht mit den LKW´s.
    Und nur mal so nebenbei, einige große Lohnunternehemen fahren auch mit LKW´s aufs Feld und lassen sich vom Drescher oder Häcksler beladen. Sollten mal einige vielleicht drüber nachdenken... Aber ich muß zum Mod sagen das der MZKT nich ganz so gut is wie ich es erhofft hab.
    Aber man kann ihn schon gut nutzen....


  5. Christian D. 20. 02 2011

    kann man dort auch silage rein machen


  6. Micha1 20. 02 2011

    Ich kann nicht ganz verstehen wieso es so viele LKW's
    für LS giebt! Nur so als Anmerkung!!!
    Da steckt so viel Arbeit drin, die zeit könnte man für andere
    sachen nutzen!!!

    2 Antworten

  7. Naja ist nicht der beste mod aber er ist aufjedenfall zu empfelen



}