Na pro

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.760
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 09. November, 11:55 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 131d15b6488c6a11943366609464c0df
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wapniak
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Czysta mapka
Beschreibung im Shop: By ZeFir

09.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
MAPABYBUSZIDO.zip
122,4 MB 1760
09. 11 2011 1.760

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wo sind denn da die kühe wenn ich sie kaufe sehe ich sie nirgendswo ?

    ABER SONST GEILE MAP !!! :-)


  2. king2810 12. 02 2012

    Will nicht mekern oder so aber bei SO VIELEN BILDERN muss man es nur downloaden.

    nächste mal bitte mehr (:


  3. Hako1970 10. 11 2011

    Da muss man vwkutscher mal echt recht geben anstatt zu meckern "könnte" mann auch mal loben (Z. B. beim nächsten mal gehts besser) denn ich hab auch schon versucht eine Map zu bauen, ist ganz schön schwer.


  4. Rodgau 09. 11 2011

    Das hat mit meckern nichts zu tun .Wen man eine map schon reinstellt sollte sie wenigstens Startfahrzeuge haben.Was nutzt mir eine map ohne startfahrzeuge nichts.

    1 Antworten

  5. vwkutscher 09. 11 2011

    nicht immer nur maulen , mit zwei drei handgriffen könnt ihr das doch ausbessern ,
    stellt doch mal arbeiten von euch rein ? das wir auch mal was zu meckern haben ..

    da wundern die sich alle das hier keiner mehr was hochläd weil alle nur noch am jammern sind ,


  6. Chriskop 09. 11 2011

    Finde ich auch Bäume mit auf der straße oder auf dem weg
    auf dem feld geht ja noch das gibts ja auch.

    1 Antworten

  7. farmer lumpi 09. 11 2011

    meine meinung sehr schleckt solte man dringend überarbeiten


  8. Rodgau 09. 11 2011

    So mal was zur map.

    1. PDA stimmt überhaupt nicht

    2. Startfahrzeug 1 Mähdrescher ohne schneidewerk

    3.Bäume stehen mitten auf der Straße und auf wegen.

    4.Shop gibt auch keinen .Wen man ein Fahrzeug kauft steht es mitten im Feld.

    Meine Meinung Note 6.



}