Nadal R90 Telescopic Front

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
15.036
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FEATURES:

Rakes deployed Width: 17,4 meters
Recommended power: 250 cv
Price: 48.000 €
Daily maintenance: 60 €
Rakes adapts to the ground
Washable
Compatibility Helper Function
Color selection

 

Credits

JavierZzS

Änderungen

  • 31. Januar, 12:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


31.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Rake_Nadal_R90_Telescopic_F...
8,5 MB 15036
31. 01 2017 15.036

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 08. 03 2018

    Unrealistisch? Wahrscheinlich....Gut? JA! Der Schwader funktioniert auch mit CP tadellos.
    Dank + 5*


  2. Wer real LS spielt der benötigt solche Mods nicht.
    Ist nicht böse gemeint!!


  3. An LPG-SP-.Andre und andere Nörgler hier,
    also du/ihr sind Mensch die hier über alles und jeden rummeckert!

    Aber ich habe noch kein Mod von Dir/Euch gesehen!! Bist Du/Ihr etwa zu Blöd dazu Mod`s zu machen wie ich auch!
    Aber davon abgesehen ich kann keine Mod´s machen aber ich tue auch keinen hier schlecht beurteilen.
    Was bist du nur für ein Mensch und viele andere hier auch nur die große Schnauze und nichts dahinter, schämt euch dafür. Selber und besser machen und das "rummosern".


  4. AliensHive 30. 04 2017

    Vielen Dank dafür. Gerade bei 4fach Maps ist das Teil wirklich brauchbar.


  5. Maico10 23. 04 2017

    Geiles Teil Danke Danke Danke


  6. gardien123 24. 02 2017

    alle modder sollten für 1 monat alle ihre mods mit bildern und videos vorstellen ohne download dann versteht auch der letzte nörgeler ohne modder geht es nicht sorry aber ist hald meine meinung wem das nicht passt der kann sich dann darüber auch noch beschwehren ich persöhnlich bin jedem der sich soviel arbeit macht echt dankbar in diesem sinne ein hoch auf die modder und danke euer GARDIEN 123


  7. Herbsdorfer 02. 02 2017

    Immer nur am meckern


  8. Spielt ihr überhaupt LS oder kommentiert ihr hier nur dauernd Mods, die euch nicht gefallen?
    Anstatt mal froh zu sein, dass es überhaupt Modder gibt, die viel Zeit und Mühe in so etwas stecken um die Ergebnisse dann mit uns zu teilen...
    Für meinen LS-Hof is er im Moment auch deutlich zu groß, für mich wären 6m Arbeitsbreite gut ;-)
    Aber trotzdem ist der Mod sehr gut gemacht und da steckt viel Mühe drin. Habt ihr euch mal die Teleskop-Animation ingame aus der Nähe angesehen? Der ist nicht einfach nur größer gemacht.
    Also wenn ihr damit nix anfangen könnt, behaltet das doch einfach für euch. Es will keiner wissen, was ihr alles nicht mögt. Das ist hier doch kein "dislike-contest"


  9. mbfreak91 31. 01 2017

    Sry,aber ich find sowas sinnlos wie 50meter gruber und son kram, dann brauch ich kein LS spielen.... sry


  10. LPG-SP-.Andre 31. 01 2017

    Sowas braucht kein Mensch, Total übertrieben und unrealistig ..... Schrottttttt.....


  11. aegir 31. 01 2017

    spart euch die modderei und ändert einfach die silo füllstände, dann braucht ihr nicht extra aufs feld fahren.
    so sinnlos diese mods



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556210215