Name Lock

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.001
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Hier habe ich für euch den von vielen gewünschten Name Lock oder auch als Fahrzeug Sperre bekannten Mod aus LS13.
Diese Version hat einige Neuerungen.

Zu erst einmal was macht der Name Lock Mod:
Der Mod ermöglicht es dem Serveradministrator Personen Fahrzeuge zuzuweisen.
Das heißt, es kann nicht mehr jeder jedes Fahrzeug fahren.

Nun zu der Neuerung:
Das ganze kann nun über ein Menü gemacht werden, und nicht mehr wie in LS13 in der vehicle.xml.
Zu dem ist es live, soll heißen wenn einem Spieler verboten wird das Fahrzeug zu fahren ist diese Änderung direkt wirksam.

Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 

 







 

 

 

Follow me in Social Networks

 

 

 

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

By Alex2009 - www.Alex2009.de

  • 21. November, 01:38 Uhr
    Version 1.0

  • 728552
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre
  • 728551
    von Alex2009
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

21.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Name_Lock_LS15.zip
3,3 MB 2001
21. 11 2015 2.001

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcus1308 15. 09 2017

    Grüsse der mod ist super wäre es möglich ihn für ls 17 zu konvertieren Singel u,dedi Bitte wären sehr interesiert daran.

    Danke


  2. Az0k 14. 01 2016

    Servus, erstmal optisch und theoretisch eine super Mod.
    Aber bei mir aufm Server funktioniert es irgendwie nicht.
    Was machen ich falsch?

    Danke im vorraus, Az0k


  3. Ricardo 1997 11. 12 2015

    Immerwieder super mods von dir alex2009. bin dir sehr dankbar das du es immerwieder mit uns teilst!


  4. kaLLeDiEraLLe 22. 11 2015

    Muss der andere Multiplayer das auch haben ?

    1 Antworten

  5. LU-Fischer 22. 11 2015

    Super ! speziell für Spielegemeinschaften eine super sache.


  6. Krifri99 21. 11 2015

    naja wers bruaucht ich brauche es nicht !


  7. Dragster 21. 11 2015

    Super mod.

    Öffnen mit Taste K


  8. Hallo
    Wie komme ich in das menü um das ein zu stellen
    ???????

    1 Antworten

  9. Bombastisch 21. 11 2015

    Richtig guter Mod! Hab nach sowas schon länger gesucht!

    Mfg, Basti


  10. Benjy111 21. 11 2015

    Super Mod suf Dedi Server wirft er keine Fehler mal sehn ob er sich auch bewährt bin gespannt


  11. LF-Bauer 21. 11 2015

    Na dafür einen sehr großen Dank. Super das die Modifikation für LS15 zu haben ist. Das mit Menüfunktion, einfach Klasse.


  12. Super, danke dafür!


  13. jd driver 21. 11 2015

    Würde der Mod auch auf unserem Dedicated Server laufen??

    1 Antworten


}