Big Cargo

V 3.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.896
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die Version 2.0 (3.0 BETA) Final meines Hängers! Leider kein Multifruit.

 

Änderungen V 3.0:

-Multifruit (Vorerst nur Sonnenblumen(Texturen BETA))

-Einige kleinere Änderungen(Store Bild nun: 256x256px Alt: 255x256px)

-Gewicht angepasst

-Beschreibung angepasst

 

---Daten V 2.1---

Version 1, Realistisch:

Fassungsvermögen: 61000 L

Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben

Preis: 60000

 

Version 2, Unrealistisch:

Fassungsvermögen: 50000000 (50Mio. L)

Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben

Preis: 500000

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Changelog V 2.1 zu V 1.0:

-Neue Farben + Reflektionseffekt

-Neue Reifen

-Neues Sichtfenster

 

Realistische Version:

-Preis, Fassungsvermögen, Gewicht angepasst

-Problem beim Rückwärtsfahren mit dem X720 und anderen Standartfahrzeugen behoben (V2.1)

 

-Verändern oder erneutes Uploaden bei anderen Uploadern ist verboten!-

 

Ich brauche noch Modding unterstützung mit dem Licht! Wer mir helfen möchte/kann bitte per PN bei mir melden!

Credits

LsHallo
Giants Software

Änderungen

  • 11. Januar, 09:44 Uhr
    Version 3.0 BETA

    -Sonnenblumen hinzugefügt (Texturen noch in der BETA)
    -Grünweizen hinzugefügt (keine Texturen)

    -Einige kleinere Anpassungen (Gewicht, Länge, Lenkachsensynchronität, ...)

    -Neue Lichter (Blinker, etc..)(IN ARBEIT)

    -Bitte jede Menge testen und Fehler bei mir per PN melden!

  • 03. August, 14:22 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 474690
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre
  • 474689
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre
  • 474688
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre
  • 474687
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre
  • 474686
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre
  • 474685
    von LsHallo
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

Hashtag: 82a1c363582d82e7e2443187cef86f04
Version: 3.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: LsHallo
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Namenlos Big Cargo V 3.0 Multifruit
Beschreibung im Shop: Empfohlener Schlepper: Deutz Agrotron X720 + 520KG Gewicht!!
Kein anderes Gewicht verwenden, da sonst das rückwärtsfahren nur stark eingeschränkt möglich ist!
Betriebskosten: 55€/Tag
Fassungsvermögen: 61000 Liter
Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Zuckerrüben, Kartoffeln, Sonnenblumen(Beta) (Mehr kommen bald!)

--Credits--
Modell: Giants
Skinning und Editing: LsHallo

03.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
NamenlosBigCargoV3Multifruit_Ver...
7,0 MB 1000
11. 01 2014 1.000
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
NamenlosBigCargoPackV2.0Final_EN...
12,4 MB 1896
03. 08 2013 1.896

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gonzo22 08. 09 2013

    Also ich hab mir diesen mod mal geholt wegen des großen fassunsvermögens und da ich das spiel alleine spiele und ich um ein feld abzuernten sonst 120 mal hin und herzufahren sah der ganz prktisch aus! nur jetzt das problem! habe jetzt 2,6 millionen l häckselgut aufm hänger aber das wird zu schnell abgeladen in den silos so das eins nichtmal ganz voll wird und mein träcker samt anhängerin die luftgschleuder und meine ganze ladung ist futsch also wäre mal gut für nen tipp wie man das abladen so rlangsamen kann das nicht alles fürn eime ist!

    1 Antworten

  2. omegaMV6 05. 08 2013

    LsHallo, hab Deine PN bekommen, würde Dir ja auch gern weiterhelfen, dazu müßtest Du aber den Empfang von PN zulassen.

    Gruß
    omegaMV6


  3. detlef1957 04. 08 2013

    sry aber totale fehlentwicklung die fahrbe ist sch...se und sonst ist doch auch nichts gross gemacht aber kann ja nur besser werden


  4. omegaMV6 04. 08 2013

    So schlecht find ich den gar nicht! Mal was anderes wie immer nur rot oder grün.

    @Undergroundprinz: Dann ändere doch den Preis einfach nach Deinen Wünschen.

    @LsHallo: Mehr Früchte eintragen ist nicht mit ein oder zwei Sätzen erklärt, wenn Du es noch nie gemacht hast. PN an Dich geht leider nicht :(

    Meld Dich mal bei mir wenn Du magst.


  5. 250,000 €uro is klar !! und es ist immer noch ein MUK !!


  6. Was hast du da gemacht? Textur entfernt und Reflektive gemacht wow!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553444001