Naturdeko Objekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.000
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da die Natur auf den Maps immer etwas zu kurz kommt, hier ein paar Deko-Objekte. Ein Storchennest auf einem alten Telefonmast, nein der Storch kann nicht fliegen und bringt auch keine Kinder. Ein Fuchsbau, eine Biberburg mit Biberdamm und "angespitzten" Baumstumpf nach Biberart, sowie ein Insektenhotel. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 09. Mai, 15:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

09.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
naturdeko_objekte.zip
2,1 MB 1000
09. 05 2015 1.000

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modding J.W. 12. 05 2015

    Also ich finde die Details sehr gut, aber die Texturen sind nicht so schön sied nach einer low Version aus.
    Habe mir neue Texturen gemacht sied viel besser aus!!
    Idee gut umsetzung auch bis auf die Texturen 3 von 5 Sternen


  2. Ersteinmal möchte ich mich für Deine schönen Mods / Objekte und die Arbeit die Du Dir machst bedanken.

    Zweitens finde ich es eine Frechheit von den Usern die immer nur an den Moddern rummeckern. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich sehe das "unsere" Modder von den Usern dumm angemacht werden, ihr solltet den Moddern respekt entgegen bringen das Sie Ihre Freizeit für Euch opfern und uns stettig mit Mods und Objekten versorgen. Das mal so allgemein.

    1 Antworten

  3. Was ihr am ende mit dem Mod macht ist mir eigentlich Wurst, wenn du das so interpretierst, gtschmied, dann ist das für dich eben so. Wenn marvin14 meint das er die Mods in einer Map hochladen kann bei nennung in den Credits, dann kann er das machen und alle anderen auch.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  4. gtschmied 09. 05 2015

    das heisst also, das ich sie mir nur dann in die map einbauen darf, wenn ich die map nur privat nutzen will.
    bei einbau und hochladen der map ist die nutzung nicht gestattet?

    1 Antworten

  5. PanikZucker 09. 05 2015

    Ich liebe solche Dekos. Gerne mehr davon.
    Sieht echt gut aus.
    Log bleibt sauber! Volle Bewertungen
    Danke dir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731107