Naturmap beta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
460
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist die orginale Map umgebaut

sie ist für Großbauern geeignet da große Felder auf der Map zu schaffen sind

Standartfruchtsorten

Headys BGA

Meistros Grass Ag

Kuhweide

Silageberg

Bei fehlern bitte PN. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen


BGA MODS VON HEADY WERDEN BENÖTIGT

der mod darf auf anderen Seiten hochgeladen werden Aber nur mit orginal dl-link

Credits

nils111

  • 21. Juni, 13:22 Uhr
    Version 1

  • 54145
    von nils111
    vor etwa 13 Jahren
  • 54143
    von nils111
    vor etwa 13 Jahren
  • 56470
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: e22d9fb74b46d3fd439c0a1500d1af34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NaturMapBeta
Beschreibung im Shop: NaturMapBeta

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Naturmapbeta.zip
127,6 MB 460
21. 06 2011 460

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Harvester19 03. 07 2011

    über dem großen weizenfeld hängen bäume in der luft ansonsten is die map top,auf dem zweiten hof wäre schön wenn die kühe sich auch bewegwn würden wie auf der anderen wiese


  2. jcbfan 27. 06 2011

    die map ist toll allerdings habe ich einen riesigen fehler zu bemängeln wenn ich etwas in den BGA Bunker kippe friert das spiel ein!!!!


  3. o.martin 24. 06 2011

    komische map =( echt schlecht


  4. Wolle,Krone 22. 06 2011

    Na ja noch Verbesserungswürdig.Die Unterstände noch viel zu hoch und groß,Bäume hängen in der Luft u.s.w.
    Aber sonst nicht schlecht.

    1 Antworten

  5. Hausi 21. 06 2011

    Hab mal ne Frage? Ich suche eine einfache Srandard Map wo halt Stroh abladen kann ohne mit dem komischen Förderband.
    Kann mir da jemand helfen?


  6. modjunky 21. 06 2011

    Darkqueen, die Wachstumszeit erhöhen ist sogar für mich als Leie eine Sache von 2 Minuten!Oder kannst du das nicht? Dann schau mal bei den unzähligen Tut`s rein die es hier und auch in anderen Foren giebt! Es ist wirklich einfach !


  7. wenn du die v1 rausbringst könntest du die multifruit machen!


  8. Darkqueen 21. 06 2011

    Schade das die meisten Modder die Wachstumszeiten nicht erhöhen so sind viele maps unintressant


  9. Weisi 21. 06 2011

    Du bekommst sie bei www.all-for-ls.de

    Gruß Weißi


  10. trisixfan2 21. 06 2011

    ich meine selbstverständlich die BGA Mods!


  11. trisixfan2 21. 06 2011

    wo krieg ich die her?



}