Navigation Mesh erstellen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.565
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hi liebe Ls Com!
Hier ein kleines Tut zum erstellen der Navigation Mesh von Kühen.
Dieses Tut ist auf LS 13 bezogen!
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
Man sollte sich mit dem Giants Editor nicht sonderlich auskennen.
Es ist ein Download Link im Tut enthalten, um sich die Gebäude und Co. nicht selbst aubauen zu müssen ;)
Viel Spaß mit dem Tut, ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt...

Das Tut darf nicht wieder hochgeladen werden!

Support unter: http://www.modding-welt.com/8208.html#post52391

MfG
Big Flow

Credits

The828Power bzw auf MW Big Flow

  • 02. Februar, 21:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Navigation Mesh erstellen.zip
1,8 MB 3565
02. 02 2013 3.565

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieses Tut funzt nicht wirklich, es ist unvollständig, es funktionirt nur wenn man einen Fehler macht wie ich zuerst, ich habe nicht die alten Layer gelöscht. Da waren die Tiere in den neuen und alten Navmeshes.
    Habe ich die alten Layer gelöscht, startete die Map nicht mehr. Auch nicht wenn ich dann alles nochmal komplett neu nach diesem TUT gemacht hab. Start war nicht mehr drin und die Log zeigte keinen Fehler.
    Von flymaster bekam ich dann den Tipp mir mal das TUT von Mane im Offi über dieses Thema an zu schauen.
    Siehe da der Fehler war schnell gefunden:
    Am Ende fehlen in diesem TUT die Userattributes Einträge direkt im Navmesh für "maxEntities"- Max Anzahl der Tiere im mesch und "maxVisibleEntities" - maximal sichtbare Tiere.
    Mit dem Tut klappte es super und es funzte auf Anhieb.

    Ich kann diese TUT nicht empfehlen.

    MfG Claas Fendt


  2. Skippy1980 19. 05 2013

    wo steht den das man das auf lefter stelle hochschieben muß in der i3D von der Map oder in deiner ?

    1 Antworten

  3. Skippy1980 18. 05 2013

    Bei mir funzt das nich hab min 100 mal nav mesh gemacht und wird nich blau


  4. reffo78 07. 02 2013

    also die kuhweide ist fertig und funzt prima.! :-)

    aber wenn ich genau so bei den schafen vorgehe: wirds berechnet aber das leuten befindet sich unter der kuh-navi-mash.! und da wo sie sein sollte bleibt alles weiss.! was mache ich den hier falsch.?

    @johndeere6510: lies dir mal das tutorial noch 1-2 mal durch und mach es genau so wie es da steht.! bei mir wars gestern auch so heute gings.! aber leider nur bei den kühen.!


  5. moin also ich habe ein problem
    bei mir funktioniert das alles aber wenn ich es berechnen will wird es nich blau wie auf dem bild da
    ich würde mich um eine antwort freuen
    mfg johndeere6510

    1 Antworten

  6. MARC dup1 04. 02 2013

    hallo ich habe das tut mir geholt aber leider irgendwie nicht hinbekommen in meiner vorharz map aber ich werde es weiter versuchen und auserdem alle die hier meckern
    alle haben angefangen zu bauen auch die hir eine große fresse haben!
    also ich sage danke


  7. Ski Paula 03. 02 2013

    na wems hilft ist ok


  8. Rampen_Sau 03. 02 2013

    diesen tut gab es schon mehrfach , in anderen foren aber dennoch ne gute Idee sich wieder mit fremden federn zu schmücken .

    1 Antworten

  9. reffo78 03. 02 2013

    das find ich toll wider ein problem weniger.! vielen dank.!

    @Mauersegler: nicht wirklich lesen können und bilder ankucken reicht auch für unerfahrene.! aber machen muss man es eben selber.! :-)


  10. Echt Top habs eben getestet und Funktioniert einwandfrei...


  11. Mauersegler 02. 02 2013

    das ist ja lustig "grins"

    Warum soll man sich nicht sonderlich mit dem GE auskennen, der wird doch benötigt, in deiner Beschreibung musst du das Korrigieren. :)



}