NC Engineering 41ft bale trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
36.112
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

A decent sized autostacker bale trailer, finished in terms of auto stacking but unfinished in terms of a normal bale trailer.

It takes bales of

BALETYP_BIG: Kuhn 1290iD sized bales (44)

BALETYP_ROUND: JD 864 180 Sized bales (26)

BALETYP_NORMAL: Claas quadrant 1200 sized bales (40)

BALETYP_SMALL: Mchale/Small/125 sized bales (48)

enjoy

 

Now due to the UBT script this mod is only single player not multiplayer.

Credits

Giants, Mattxjs (FS-UK AgentObsidian), Sotillo (Adrian FMC), Peter (Petorious), Sven777b, Bassaddict

Änderungen

  • 12. Juli, 15:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3e56f7def92472ab48d61d9b237b2921
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Mattxjs (FS-UK AgentObsidian), Sotillo (Adrian FMC), Peter (Petorious), Sven777b, Bassaddict
Preis im Shop: 14800 LS
Name im Shop: NC Engineering 41ft Ballenwagen
Beschreibung im Shop: NC bieten die komplette Palette von Bale and Pallet Anhänger. Wir produzieren seit landwirtschaftliche Geräte aus der Mitte der siebziger Jahre und haben Modelle für alle Anwendungen geeignet.

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BALE_NC_Autostacker.zip
3,8 MB 36109
12. 07 2014 36.109

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oliver112 13. 10 2014

    So, ich hab den Fehler gefunden. Es liegt an diesem Patch/Script für die Baumsetzlinge:
    http://www.modhoster.de/mods/nc-engineering-41ft-bale-trailer-wool-und-seedling-ready


  2. Oliver112 13. 10 2014

    N'Abend!
    Bei mir läd er leider nicht die Ballen von dieser JD 864 Premium:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864-premium--7
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Sonst sehr schöner Anhänger, gerade mit der Erweirterung für die Baumsetzlinge.


  3. MiastoRe 08. 10 2014

    bei dem Anhänger rollen die Rundballen weit weg beim abladen..


  4. superspace79 05. 10 2014

    Anhänger läuft passt alles!!!


  5. Roger03 13. 09 2014

    Ich habe das gleiche Problem :

    Aslo der Anhänger ist so ja top und funktioniert super. Nur im MP habe ich ein Problem damit, wenn mein Mitspieler die Ballen sammelt, bleiben die optisch bei mir auf dem Feld liegen und bei ihm verschwinden hin und wieder Ballen vom Anhänger. Sobald er dann ablädt, liegen die Ballen wieder auf dem Feld verteilt.
    Wenn ich Ballen sammel, sieht er die om Feld verschwinden, aber nicht auf dem Anhänger. Lade ich dann ab, sieht er sie alle neben dem Anhänger liegen, wie es ja auch sein sollte.
    Woran könnte das liegen und was kann man eventuell dagegen machen?

    1 Antworten

  6. igi-1 24. 08 2014

    Schöner Hänger nur leider kann ich ihn nicht anhängen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  7. marcus1995 22. 08 2014

    kannst du nicht einfach als moder die für die quadrrant hochladen, also die version wo die ballen auch geladen werden.. is vill einfacher weil bei mir gehts auch net

    1 Antworten

  8. Anderl 22. 08 2014

    Funzt alles bestens, vielen Dank. Einziger Kritikpunkt ist das HUD, dass unten rechts am Bildschirm platziert ist, wo auch die andern Anzeigen sind. Somit kann man nur raten was da steht.
    Ansonsten volle Punkte!


  9. gelöschter Nutzer 21. 08 2014

    Der Wagen ist tip-top nur er kann (zumindest bei mir) Die Ballen vom Claas Quadrant 1200 nicht laden alle anderen schon also die vom McHale usw. In der beschreibung steht ja man muss Normal auswählen für die vom Quadrant das mach ich auf drück B zum starten ich fahr ganz gemütlich mit 12km/h an denen vorbei und sie werden nicht aufgeladen wenn mir jemand per PN helfen könnte wäre das super aber ansonsten ist der mod gut


  10. Jascha 20. 08 2014

    also, frage: ich raffe das nicht, läd der wagen die Ballen der claas quadrant 1200 oder nicht? bzw. was muss ich alles tun damit er diese tut? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Gruß Jascha

    1 Antworten

  11. Pitimän 17. 08 2014

    Wirklich eine tolle und gut gemachte Mod - optisch.

    Wie man damit Ballen läd? Nicht nur für mich ein Rätsel. Selbst mit den in der Beschreibung angegebenen Pressen.


  12. pospischil 11. 08 2014

    wenn ich die ballen abladen möchte zerfällt der ganze stoß

    1 Antworten

  13. Farmertobi 11. 08 2014

    Leider läd der bei mir im MP nicht mal die Standard Quaderballen aus der Krone Presse. Schade


  14. walchi 27. 07 2014

    kann der auch die Ballen von der Krone Bigpack 12130 laden

    und wenn nicht wie kann man den dazu verändern


  15. Paul8891 23. 07 2014

    bei mir kann ich die balle nicht aufladen das fuktioniert nicht


  16. Farmy1020 19. 07 2014

    der Anhänger ist der Knaller, Tip Top
    keine prob.
    Würde aber gerne noch einen Anhänger anhängen


  17. Paulyfarm 17. 07 2014

    Kannn Class Quadrant 1200 nicht laden

    1 Antworten

  18. td5010 16. 07 2014

    Ich kann keine ballen von der Claas Quadrant 1200 laden

    1 Antworten

  19. Steve007 16. 07 2014

    Den Anhänger finde ich soweit ganz gut gelungen. Im hinteren Bereich der Plattform sollte noch eine Colli eingebaut werden, da rutscht die Ladung durch die Plattform.

    Habe mir den Anhänger auch noch für die Wollpaletten angepasst (14 Stück). Wer Interessse an dem Patch hat, kurze PN an mich.


  20. Bonecrusher6 16. 07 2014

    Aslo der Anhänger ist so ja top und funktioniert super. Nur im MP habe ich ein Problem damit, wenn mein Mitspieler die Ballen sammelt, bleiben die optisch bei mir auf dem Feld liegen und bei ihm verschwinden hin und wieder Ballen vom Anhänger. Sobald er dann ablädt, liegen die Ballen wieder auf dem Feld verteilt.
    Wenn ich Ballen sammel, sieht er die om Feld verschwinden, aber nicht auf dem Anhänger. Lade ich dann ab, sieht er sie alle neben dem Anhänger liegen, wie es ja auch sein sollte.
    Woran könnte das liegen und was kann man eventuell dagegen machen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568869657