Neu Bartelshagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
576
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich versuche so gut es geht meine alte heimat nach zubauen nicht hundert prozent genau aber so gut es geht 

 

habe das höhenmodel und die feld größen von google earth übernommen gefällt mir ganz gut felder sind schön groß 

 

Die felder sind so echt es geht nachgebaut und somit nicht 100% helfer freundlich

bitte die Neu Bartelshagen am grabower bodden laden 

kann nichts für die komische tage dauerde freischaltung bei modhoster

 

zu den originalen früchten wurde noch roggen und hafer hinzugefügt

 

automatischer milchverkauf ist abgestellt

wichtiger mod zum milch verkauf  http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068

 

es gibt kein hofsilo da es dort üblich ist das getreide in die halle zu kippen

damit ihr seht welche menge eure haufen haben ist nun der heappreview mod von HappyLooser

in der map verbaut noch mal vielen dank dafür 

ihr seht die menge oben links in der anzeige wenn ihr vor dem haufen steht

falls ihr den heappreview mod schon in euren mod ordner habt und es zu irgendwelchen fehlern kommt 

müsst ihr ihn vielleicht aus dem mod ordner nehmen

 https://www.modhoster.de/mods/heappreview

 

empfehlung courseplay https://github.com/Courseplay/courseplay damit habt ihr ein helfer der mit den feldern klar kommt

falls ihr courseplay benutzt am besten immer mindestens zweimal vorgewände einstellen dann sollten der helfer

auf keinem feld probleme haben 

 

wasser ist kostenlos

 

milchtrigger zum beladen und selber verkaufen 

 

ein sägewerk mit fabrik script

 

sojamilch produktion mit fabrik script

 

dünger und saatgut kann hergestellt werden auf hof 2

 

kompost herstellung

 

saatgut und dünger auf hof 1 und hof 2 in der halle

 

es wird weiter an der map gebaut verbessert und erweitert 

 

mfg 

atze

Credits

Farmer_Andy/Marhu/kevink98/Blacksheep/slowtide63


skeleton/fqC30/Niggels Modding/LS-Modcompany


SanAndreas/Holli72/RC_Devil/Undertaker75/HappyLooser/Heini/Atze

  • 06. Februar, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c9b57f89c9e3d17e6ad8bce0ec986da0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: atze
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neu Bartelshagen
Beschreibung im Shop: V 1.0

06.02 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Neu_Bartelshagen.zip
575,9 MB 576
06. 02 2017 576