Neu Bartelshagen am Grabower Bodden

V 1.0.0.2 Neuste Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.067
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 Willkommen in Neu Bartelshagen ein kleiner Ort am Grabower Bodden

 

 Neues nur noch auf Modhub und ingame

 

 Höhenmodell und Feld Größen mit Google Earth erstellt

 

 Die Felder sind so echt es geht nachgebaut und somit nicht 100% Helfer freundlich

 

Ich Empfehle Courseplay zu benutzen  https://github.com/Courseplay/courseplay

 

 Es gibt kein Hof Silo da es dort üblich ist das Getreide in die halle zu kippen

 

 Damit ihr seht welche menge eure Haufen haben ist nun der Heappreview in der Map verbaut

 

 Zu den originalen Früchten wurde noch Hafer und Roggen hinzugefüg

 

 Wasser ist kostenlos

 

 Automatischer Milch verkauf abgeschalten 

 

 Milch trigger zum beladen und selber verkaufen Das Kotte Universal Pack von Marhu wird gebraucht

 

 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068  

 

 Gärreste verkauf auch mit dem Kotte Universal Pack von Marhu 

 

 Sägewerk mit Fabrik Script

 

 Soja Milch Produktion mit Fabrik Script

 

 Dünger und Saatgut kann hergestellt werden auf Hof 2

 

 Kompost Herstellung

 

 Saatgut und Dünger auf Hof 1 und Hof 2 in der halle

 

es wird weiter an der Map gebaut verbessert und erweitert 

 

Bitte nicht verändern und sonst wo neu hochladen danke 

 

viel spaß

 mfg 

atze

Credits

Farmer_Andy/Marhu/kevink98/Blacksheep/slowtide63


skeleton/fqC30/Niggels Modding/LS-Modcompany


SanAndreas/Holli72/RC_Devil/Undertaker75/HappyLooser/Heini/Atze


Manu ya/Max98/möchtegernbauer/KatS-Mods/martinbigM500

Änderungen

  • 09. Februar, 08:06 Uhr
    Version 1.0.0.2 Neuste

    BGA umgebaut
    Fehler Ausbesserungen
    Mehr Deko

  • 06. Februar, 15:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 05fc7a9fc93b40e25e8f9e784c99c617
Version: 1.0.0.2 Neuste
Multiplayerfähig? ja
Autor: atze
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neu Bartelshagen
Beschreibung im Shop: Willkommen in Neu Bartelshagen ein kleiner Ort am Grabower Bodden.

06.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.2 Neuste
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Neu_Bartelshagen.zip
608,6 MB 1391
09. 02 2017 1.391
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Neu_Bartelshagen.zip
584,7 MB 676
06. 02 2017 676

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atzebeezer 06. 02 2017

    das ist die aktuelle map nicht die Neu Bartelshagen laden
    kann nichts für die tage dauernde freischaltung bei modhoster


  2. was für einen brennstoff benötigt die fabrik ?


  3. ZT303A 08. 07 2017

    Ich habe die Vorgängermap sehr gerne gespielt, aber ohne Hofsilo für das Getreide ein No Go. Wenn ja in den Scheunen wo abgekippt werden soll wenigtens ein Trigger verbaut wäre! Für den Courseplay- Abfahrer ist die Hallenentleerung nicht zu gebrauchen.Man muß seine Getreide immer gleich zur AG kutschen, weil nur da der Abfahrer auch selbstständig abladen tut. Ich dachte in der neuen Version gäbs endlich ein Hofsilo. Schade. Eine gute ja sehr gute Map,aber für mich als SP so machts keinen Spaß.
    Denke für die Neu Bertelshagen und Deine Mühe.


  4. gelöschter Nutzer 14. 02 2017

    warum kann man aufeinmal nicht mit dem anhänger bei der bga abladen hab die version 1.4.2 gestern installiert


  5. pappa 1 12. 02 2017

    Moin kanns Du bitte den Trigger zum umrüsten der fahrzeuge weiter nach außen ziehen ich komme mit zwilling nicht rein zum umrüsten.Choppet straw wäre nicht schlecht. Danke Mfg.


  6. matze012201 10. 02 2017

    hallo
    gibt es noch ein verkaufspunkt für baumstämme.
    bisher nix gefunden.
    sonst tolle map weiter so

    mfg

    1 Antworten

  7. pappa 1 10. 02 2017

    Moin es geht auch so für die prob mit cp haben siehe screens von mir mit dem1.4 patch Mfg.


  8. atzebeezer 09. 02 2017

    Hallo also 1. die Felder gehören dem bauern in echt nun mal schon
    vielleicht änder ich das noch
    und mit den Feld grenzen schau ich mir nochmal an

    2. geht nur die Lemken Solitair 12 nicht und auch ohne meine Map und anderen Mods geht diese seid dem 1.4 Patch auch nicht auf den originalen Maps alle anderen Säe Maschinen gehen

    3. erkennt Courseplay jedes Feld einzeln kann ich nicht nachvollziehen falls das noch jemand hat bitte mir bescheid sagen


  9. JS39 09. 02 2017

    Hallo hätte mir ganz gut gefallen von der Feldaufteilung aber da sind ja gar keine Feldgrenzen verbaut und alle Feder gehören einem beim Start schon das ist langweilig für ein Aufbauspiel und wie Du auch schon erwähnt hast geht kein helfer beim säen und auch kein CP der rechnet bei Feld 4 gleich die umrandung von 3 Feldern aus.Hab dann spaßhalber um die Feldgrenzen zu testen das Feld 2 verkauft und nun liegt der halbe Hof umgegrubbert.Naja da solltest Du nochmal ran dann könnte das was werden oder es erwähnen das kein Feld angesät ist oder einem alle gehören am Start und wohl somit auch keine Missionen spielbar sind.Danke trotzdem für Deine Mühe

    3 Antworten

  10. Bauer Dirk2 07. 02 2017

    ich hab da das problem dass das courseplay von dem link nicht geh

    1 Antworten

  11. pappa 1 07. 02 2017

    Hallo erst mal Danke für die Map bin jetzt umgezogen könntest Du vielleicht eine 2te Einfahrt bei der BGA Getreide AG machen meine Fahrer haben immer Prob.Fahren mit 4 Gespannen Silage und mit 4 Gespannen Getreide. Vielleicht noch die Strohfolie im Kuhstall höher legen.Mfg.Ps.macht Laune die Map.

    1 Antworten

  12. Juergen-Fritz 07. 02 2017

    Schöne Map und Landschaft. Könnte noch was mehr Leben Brauchen.Hühner fehlen leider auch, die gab es auf jeden Bauernhof.Bin in Jungen Jahren auf dem Land aufgewachsen.Und vieleicht noch etwas Verkehr rein bringen.Du bist auf Jeden Fall mit der Map auf den Richtigen Weg.


  13. Neubauer_2 06. 02 2017

    Warum kann man keine anderen Straßen verbauen?


  14. Blopkid 06. 02 2017

    Erstmal cool das du dir die mühe gemacht hast ansonsten ist das halt einen gute karte nicht mehr nicht weniger.


  15. Gothaerbauer 06. 02 2017

    Was ist der Unterschied bei den zwei maps

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571526790