Neu Deutmecke

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
959
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Welcome to my home Deut Mecke! On the map, there is more grass than other fields because it is here, very little to garkeine wheat fields are. The map is MP-capable, but does the traffic not yet. This and other small items to be fixed in V2. Mp Ready: Yes

Credits

Builder: Carbon

  • 07. Februar, 18:09 Uhr
    Version

  • 14512
    vor etwa 13 Jahre
  • 14511
    vor etwa 13 Jahre
  • 14510
    vor etwa 13 Jahre
  • 14509
    vor etwa 13 Jahre
  • 14508
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5f24b362a9945a8aa990917d6755853a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
NeuDeutmecke.zip
122,9 MB 959
07. 02 2011 959

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peti 97 11. 02 2011

    bei mir geht es nicht es kommt immer ihr free trafic ist aufgebraucht. was heisst das?


  2. johannes.- 09. 02 2011

    die map ist so an sich nicht schlecht nur der verkehr stört mich das könnte man noch verbessern

    mfg johannes


  3. Captain_Flynt 08. 02 2011

    Auf der Map fehlen die LoadPlaces. Sprich sobald ich die Fahrzeuge zurücksetze sind diese weg. In der v2 müsste man also die noch einfügen.


  4. Nicht!! so ne gute map ):
    die autos fahren Über die wissen und bleiben im bach hengen*

    also ich würde sie mir noch holen


  5. maximilian 07. 02 2011

    Also ich Downloade mir die Map zwar nicht weil ich eher an welchen die über 2000 ha. haben interresiet bin mit BGA und mehreren Händlern und großen Flächen mit wenig Bäumen herum!!!

    Trotz meiner Kritik ein großes Lob an den Modder, die Map sieht sehr gut aus auf den paar Bildern die man erkennen kann!!! mfg. Max

    1 Antworten

  6. DerYannik930 07. 02 2011

    @Bauer Hans 2
    es wird höchstwahrscheinlich eine V2 geben wo es alles angepasst wird, also nicht meckern sondern Verkehr austellen oder auf die V2 warten und auf einer anderen Map zocken ;)


  7. Jonas94 07. 02 2011

    Wo ist der Anhänger? Der wurde doch gestern reingestellt aber ich finde den nicht mehr ich möchte den gern haben. kann mir einer eine nachricht schreiben wenn der hier irgendwo ist?


  8. Bauer Hans 2 07. 02 2011

    Da fahren die Autos auch ?berall herum die ist nicht so gut.


  9. SilageFreak 07. 02 2011

    verkehr nicht umgeleitet fährt quer durch die felder wie auf den screens zu sehen


  10. doktor 07. 02 2011

    hi masse ls 11 kannst du mir ma bitte sagen was das für eine map ist danke im vorraus

    ich finde die map nicht grade toll

    1 Antworten

  11. the farmer 07. 02 2011

    wo haste denn den hänger her
    danke im vorraus


  12. rist 07. 02 2011

    ist ja dumm dounlode ich nicht aber sost ist es sehr schöhn


  13. Frederic1997 07. 02 2011

    die autos fahen überdie felder uns so

    1 Antworten


}