Neu Hagenstedt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.619
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich habe mich an der StandardMap zu schaffen gemacht. Mein Ziel ist es diese Map Stück für Stück umzubauen.

Einige Änderungen sind bereits in die Tat umgesetzt worden.

So habe  ich den gesamten Hof an der Schafsweide erbaut und in der nähe noch ein DOrf mit Supermarkt Strohkraftwerk und Schlossereibetrieb sowie neu Strassen errichtet.

Eine neue Bahnlinie kreuzt jetzt in ca. 25m höhe über den alten Güterbahnhof die Map und auch dort wurden Hügel entfernt und neue Strassen zum Hafen errichtet.

Der Hafen ist auch mein nächstes Ziel. Habe schon einige gedanken gefasst wäre aber über vorschläge euerseits nicht abgeneigt.

Ja desweiteren habe ich am alten HOf Strassen verlegt und dort auch das Kartoffel/Rüben Lager errichtet und nebenan gleich noch ne Raiffeisen montiert.

Auch der Bereich der Molkerei ist verändert. Dort gibt es nun ein kleines Dorf und oberhalb des Dorfes noch einen kleinen Saatgut und Dünger Geschäft.

Der rest ist bis dato noch Standard soll sich aber wie gesagt auch noch komplett verändern.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen einfach mal zukommen lassen würdet.

 

gruss

Credits

Ich habe diesen Mod soweit selbst umgebaut und gestalltet.

  • 20. November, 18:53 Uhr
    Version 2.0

    Habe einige Fehler so gut es ging behoben. Und noch einige neuerungen bzw. veränderungen durchgeführt.
    Schaut sie euch an.
    Bei zeiten wird sie immer weiter verändert. bis sie schliesslich nahezu komplett von der Standard map zu unterscheiden ist.

  • 05. Juli, 19:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d83dca663de87244e964b2c72dde15fb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PaPa
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Pferdestall
Beschreibung im Shop: Dieses Pferdestall ist platzierbar und man kann einen Wassertank befüllen..

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Neu_Hagenstedt_V2.zip
190,3 MB 999
20. 11 2013 999
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Neu_Hagenstedt_V1.zip
167,9 MB 620
05. 07 2013 620

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 23. 11 2013

    Mein -zig Monate langer Kampf gegen (mit?) meinem Lieblingsfeind, dem GE, bringt einen ersten Triumph! Ich hab die Kollis SELBER wegmachen können!
    Hab 'n Screenshot hochgeladen, der zeigt, wo sie waren / sind.


  2. Krassmann 22. 11 2013

    Einige der besten Maps, die ich bisher gespielt habe, waren Hagenstedt Umbauten. Der Hof an einer ganz anderen Stelle? Super Idee, mal den Hof und nicht die Weiden zu versetzen!

    Die Neuerungen (insbesonders der komplett neu gebaute Hof) gefallen mir alle recht gut. Die neuen Wege machen Sinn und wirken, als ob sie 'natürlich gewachsen' wären. Überhaupt ist dir die Map optisch sehr gut gelungen. Das einzige was mich wirklich stört, sind ein paar unsichtbare Kollisionen, und am PDA, das noch Reste vom originalen Hagenstedt hat, müsstest du vielleicht auch noch was tun.

    Ansonsten: 4/5, das ist eine richtig gute Arbeit, - und ein herzliches Vergeltsgott. Empfehlung gibt's, wenn die unsichtbaren Hindernisse weg sind.


  3. PowerPeter008 21. 11 2013

    hi kieler81, hab mir mal die V2 runtergeladen und getestet. Sieht gar nicht so schlecht aus. Einige Dinge gefallen mir nicht so, z.B. die hohe Brücke, aber ist halt Geschmacksache. Sind noch ein paar Fehler die Du ausbessern solltest, siehe Bild. Ich lass mich überaschen, wie die fertige Map aussieht. Mach weiter so.


  4. langen 20. 11 2013

    Also ich denke die Map ist gut so , bis auf die "fehler" aber wie gesagt die Map befindet sich noch im Bau .
    Ich finde es gut wenn ein Modder was online setzt wo die ganze Ls welt vorschläge machen kann wie und was .
    Und bis Weinachten ist es noch ein stückchen :-)
    Mein fazit top :-)


  5. Also wenn die Fehler alle draußen sind werde ich sie mir ziehen den dann ist sie gut. Aber erst dann !


  6. kieler81 17. 07 2013

    Ich wollte erstmal sehen wie die Map überhaupt ankommt. Ob es sich lohnt weiterhin zeit zu investieren. Aber so wie es scheint sind einige schon begeistert und ich werde mich weiter mit der map beschäftigen. wie4 gesagt sie wird von zeit zu zeit noch weiter umgebaut.

    Bin für alle vorschläge offen. schweinemast hatte ich auch schon ins auge gefasst


  7. Sellery 08. 07 2013

    Hey ,der Umbau der Map gefällt mir , wie schon erwähnt sind nur die zwei großen Sios abtankbar , einmal mit Gerste und im zweiten Rabs , wo bleibt denn der Weizen und das Mais , also so spiele ich deine Map nicht weiter und fliegt bei mir auch wieder raus , solltest Dir nochmal vornehmen und alles überarbeiten , denn wie gesagt ( geschrieben ) ist der Umbau gar nicht schlecht , gruß Sellery


  8. Marco125 06. 07 2013

    Hallo kieler81. Habe deine Map mal angetestet und muß sagen, so solltest du die Map nicht ins Netz stellen.
    1 : Ladebild ohne Bilder & Text.
    2 : Startfahrzeuge stehen ungünstig, der Platz ist zu klein.
    3 : KI Fahrzeuge bleiben einfach stehen.
    4 : Der Fluß vom Hafen bis Campingplatz hat Hochwasser, auf dem Weg kommt die Meldung " Fahre nicht zu tief ins Wasser ".
    5 : Der Milch LKW fährt nur wenn man das Spiel startet und dann nur zum Hof. Dort bleibt er neben der Halle stehen.
    6 : Wollte die Map mal im Giants ansehen, aber Ellenlange Fehler und Giants Steigt aus.
    7 : Es sind bestimmt die Standart Fruchtsorten drauf, aber warum nur 2 Silos. Ich gebe auch Troublemaker recht. Die kann echt Top werden.
    So das erstmal zum Anfang. Die Map kann echt gut werden, aber da mußt du noch einiges Ändern. MfG Marco 125


  9. Kirk 05. 07 2013

    Vielleicht schon die hälfte mit Früchten anpflanzen
    Weizen Mais Kartoffeln KörnerMais Zuckerrüben Hafer Roggen Soja Hirse Dinkel Eine Bierfabrik ein gr lager zum Früchte einlagern eine Schweine Fabrik eien Spedition beim Händler damit mann dort auch gr Maschinen verladen kann


  10. nokia 60 05. 07 2013

    ich werde dieses projekt gern weiter verfolgen
    es wäre schön wenn die Felder wie bei Farmers Draem
    sind und kühe schweine schafe sich auf dem hof befinden


  11. V8ScaniaV8 05. 07 2013

    Hört sich interessant an .



}