Neu Pipa Fruits Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.667
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Sie ist dar mit 3 neuen Früchten und umgebaut die orginalen Drescher und Anhänger wurden umgeschrieben und können alles Ernten

Credits

  • 03. Dezember, 08:59 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 50446dd7f7ccc02b5535cb41d5344c08
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knuuud and Daveaich
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Neu Pipa_Fruits_Map2 bitte entpa...
344,0 MB 1667
03. 12 2011 1.667

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 12. 02 2012

    Die Map kann mann laden und Spielen aber es erscheinen die 3 Drescher nicht die mann braucht zum Ernten.


  2. johann67 18. 12 2011

    Beim Pflügen und Grubbern verschwinden die Früchte nicht.Bleibt alles stehen.


  3. BigBauerdup2 06. 12 2011

    Ich bing es auch nicht zum Laufen.... alles nach anweisung gemacht.. Spiel startet nicht... sch...
    Bitte um Hilfe
    Gruß BigBauerdup


  4. Borgi 06. 12 2011

    Bei mir gehts net!!! Spiel stürzt ab. Bitte um Hilfe
    LG Borgi


  5. Klaus48 04. 12 2011

    Danke fuer deine schnelle Antwort, es klappt, ich hatte da einen Fehler gemacht.


  6. WirtMoarhof 03. 12 2011

    Leider funktioniert sie nicht so ganz, beim sähen kekommt man alles quer durch die Bank auf ein feld, einen richtigen fleckentepppich! Ich habe sie wieder gelöscht und warte auf eine verbesserte Version


  7. pipa 03. 12 2011

    habt ihr die runtergeladene datei vor den einbau Extrahiert wenn nicht dann klapts auch nicht?


  8. swen72 03. 12 2011

    ja bei diesem mod läuft was ganz gewaltiges schief.


  9. mr.mafia 03. 12 2011

    Wie so wird sie nach dem Entpacken nicht im Spiel Angezeigt bitte um Schnelle Behebung


  10. demetzwalter 03. 12 2011

    Schöne Standart mit interesanten Neuheiten .
    Mit so vielen Früchten und den Zusätzlichen Geräte dafür + Ruckfrei grosses lob.
    MFG SÜDTIROL


  11. Klaus48 03. 12 2011

    Du hast dir viel Muehe gegeben, danke dafuer. Meiner Meinung nach ist es zuviel des Guten, ich meine zuviele Fruechte. Mit der Data austauschen klappt bei mir nicht das Programm kackt einfach ab. Vielleicht kannst du mir helfen. Vielen Dank fuer deine Bemuehungen. Klaus48


  12. chinafred 03. 12 2011

    keine gute beschreibung,was man braucht an
    zusatz mods,welche früchte verbaut wurden,ob mann
    dlc braucht usw.
    mfg fred



}