Neu Ploetz

V 1.0 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.665
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Neu Ploetz ist ein kleines Dorf in MV

fruechte sind standart undkartoffeln und rueben.

verbaut sind ein schweinestall mit güllegrube , ein man muß aber kühe haben um da gülle zu holen ein raiffeisen für alle fruchtsorten mit ballenschredder , molkerei , werkstatt mit inventar bilder usw . verkehr fährt milch wird geholt .es ist keine bga drauf .

darf nicht verändert werden und neu hochgeladen werden

Wuensche euch viel Spass !!

 

Mods sind bei in der Rar !!!

mein dank geht an alle modder deren objekte ich verbaut habe  .  danke liebe modder ohne euch könnten wir keine maps bauen !!!!

 mfg frankmanhh

 

Credits

basd für die schilder und anleitungen

  • 24. Februar, 19:49 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht



Dateien

Hashtag: 4fc30f7270d501bbbc81f2319ebbe811
Version: 1.0 Multifrucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: Frank
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neu_Ploetz
Beschreibung im Shop: xxx

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 2011
Desktop.rar
117,7 MB 2665
24. 02 2012 2.665

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. falko 20. 04 2012

    Bei mir macht die Technick was sie will fährt mal Links mal rechts oder bleibt nach 3 Metern stehen ich hab sie wieder gelöscht


  2. DragonFGD 09. 03 2012

    Die Map geht bei mir nicht :-(


  3. johndeere7920 26. 02 2012

    Geil das die v2 schon in Arbeit ist


  4. Alex17094 25. 02 2012

    OK, danke ich werde es mal versuchen.

    Warum ist das denn so umständlich, hoffe auch das sich das in der v2 ändert


  5. Rene248 25. 02 2012

    Ganz einfach die Map runderladen.Etpacken in einen ordner eurer wahl.Den inhalt der map Neu Ploetz markieren und neu verpacken als zip ich nehme win rar dazu.Die neu gepackte datei neu ploetz in den ordner mod verschieben dann sollte alles funktionieren.Hoffe das es bei der V2 anders wird.


  6. geierdup1 25. 02 2012

    du must die zip noch mal öffnen da ist der rest den man braucht

    1 Antworten

  7. Alex17094 25. 02 2012

    Ich habe die ap mal geladen, aber die erscheint nicht im Spiel, woran kann das liegen


  8. Alex17094 25. 02 2012

    Map gefällt mir sehr

    Gut für die v2 wäre die Funktionierende Ampelanlage für die Kreuzungen.


  9. frankmanhh 25. 02 2012

    bin schon bei bei der v2
    ist in arbeit

    mfg mir


  10. geierdup1 25. 02 2012

    mach bitte schnell eine V2


  11. ztfan 25. 02 2012

    hi, wieso geht die map nicht? was muss ich tun danke für die hilfe


  12. klinge2405 25. 02 2012

    Sieht gut aus, muss ich unbedingt testen. Endlich mal ne Map aus meiner Nähe. Wohnst du in neu Plötz?


  13. Rene248 25. 02 2012

    Hallo die map ist soweit okay aber am ki verkehr muss du noch was machen die fahrzeuge stapeln sich im tunnel nach einer gewissen zeit sieht mann nur noch milchlaster und das nicht wenige.


  14. A.Reichert 25. 02 2012

    Die Map ist sehr gut geworden!Kleine Fehler sind für ne Vol 1 ok was mir aber besonders aufgefallen ist das der Milchtruck bis zu 100 mal am Tag vorbeischaut.Kann mir jemand sagen wie man den Verkehr ausschaltet oder das der Truck nur zweimal am Tag kommt? Ansonsten kann man sie gut spielen was ich auch ne Zeitlang machen werden


  15. Holgi 24. 02 2012

    hab se mal abgefahren eine Halle ohne Texturen man muss die Karte einmal neu packen sonst gehts nicht iwie fehlen da noch highlights die die Karte intressant macht es werden physix fehler angezeigt aber denke dir fällt noch was dazu ein sonst is die karte ok danke


  16. ztfan 24. 02 2012

    ist das wieder ne load verarsche die ist nicht im menüordner, und entpackt habe ich sie auch nun frage ich mich wie ihr das gemacht habt?


  17. Casi 24. 02 2012

    ein fehler ist drin....als du die teile aus meiner werkstatt in die map eingebaut hast, hast du vergesen die unsichtbaren platten wieder in die rampe zu bauen :-) deswegen versackt auch der trecker auf dem bild :-D


  18. bauer36 24. 02 2012

    kann die datei nicht runterladen bitte um hielfe danke schon mal im vorraus


  19. huizi 24. 02 2012

    die map wird bei mir nicht angezeigt


  20. Mts-Power 24. 02 2012

    der HW 80 is in denn pack drinne LS 2011 : RABOLD L60 v 1.0 [mp] ps sieht nicht schlecht aus komm von der ecke =)



}