Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.641
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Jimkerk Presents Neuauflage der Emsländischen Ebene V1 Features and Credits -Grosser Hof mit verschieden gebäuden -Milchtruck und Verkehr angepasst (By Jimkerk) -BGA (BGA baukasten by Fatian) -2 Grosse BGA silos (Model by jimkerk und script by Heady) -6 Hofsilos in zur entnahme von Gras und Mais/Chaff (Model by Jimkerk,Script Heady/Edit Jimkerk) -Lowpolystall mit kühen zum verfüttern von Gras und Mais/Chaff (Model by mf390 /Edit Jimkerk) -Huehnermastbetrieb zum verkauf von verschiedenem Getreide und Ballenshredder -Ein Neuer Maschinenhandel,ein paar hallen und 4 Tank Getreidesilo wovon mir die modder nicht bekannt sind Die map darf unter verwendung des Original dl links überall zum DL angeboten werden. Please Keep he Original DL link.

Credits

Jimkerk

  • 17. April, 11:48 Uhr
    Version

  • 35755
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 35754
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 35753
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 35752
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 35751
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahren
  • 35849
    von farmerpit
    vor etwa 13 Jahren
  • 35811
    von Tim S
    vor etwa 13 Jahren


17.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.12 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
EmslandEbenev1 und Mods.rar
246,6 MB 2641
17. 04 2011 2.641

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer_bennie 14. 10 2011

    moin ich spiele Emsländischen Ebene V1 seid 3 wochen und ich bin richtig beindruckt es fuktioniert alles außer den helfer kann ich nicht einsetzten also muß ich mich für den helfer spielen


  2. Bauer Franki 01. 05 2011

    Raps geht am Hof. Und an der Mühle auch. Du musst um die Mühle fahren, der Trigger liegt dahinter. Der Trigger vorn gehört zur BGA.

    1 Antworten

  3. djamballa 01. 05 2011

    Moin,

    auf der Karte wird leider kein Raps angenommen, weder auf dem Hof noch an der Mühle.

    Wie kann ich das ändern? Möchte sehr gern Raps anbauen.

    2 Antworten

  4. treckerfreak 30. 04 2011

    super map möchte wissen wieviel die silos z.b. das größte grasssilo hat ich hab jetzt schon 1 mio. drinn und es deckt sich noch nit sondern wächst weiter hamma brauch mann lange aber is auch ne hamma gute map geworden und läuft einwandfrei lob an den modder

    1 Antworten

  5. Bauer Franki 27. 04 2011

    Geile Map! Spiele sie schon ´ne Weile im SP. Jetzt möchte ich die Felder bearbeiten. Ich kann aber den Mist nicht aufladen!
    Kann jemand helfen?


  6. Triceratroll 23. 04 2011

    klasse map und auch abfahrhelferfreundlich ^^ die beiden bga silos sind mal wirklich riesig mit ihren je 2,5 mio inhalt


  7. hammerbb 23. 04 2011

    Super Map!weiter so!Bauergosch
    Nur eine Sache noch bei mir geht der abfahrhelfer nicht!
    bei den Getreide silos und hächselgut fährt er so durch!
    habe es mit standard und mengle 8to hänger probiert!
    Wäre schön wenn du mir ein Tip oder helfen könntest!
    Gruß hammerbb
    P.S.:welche schaufel!


  8. klinge2405 22. 04 2011

    Zuviel klimm bimm, Abfahrhelfer ungeeignet.


  9. Tropby 20. 04 2011

    Hallo bauer gosch. Ich hatte ja die geänderte version von dir bekommen. Ist alles ok. Nur in der log stehen erros wegen den trigern. Weiß jetzt nicht ob das schon war oder erst nach der änderung passiert ist. Und danke nochmal. Bei mir fährt der abfahhelfer bei den silos für häckselgut durch. Bga und beim hof Gruß tropby


  10. OberstRudel 19. 04 2011

    hi coole map aber wie kann ich im sp die kolosion ausschalten???wegen helfer und coursplayer


  11. joachjo 19. 04 2011

    Bei mir auch nicht er lädt die map zuende aber wenn ich "Start" drücke passiert nichts!?

    1 Antworten

  12. streetrace 19. 04 2011

    bei mir geht die nicht mal


  13. donraysen 19. 04 2011

    Super Map und toller Support, danke BauerGosch!
    Läuft bei mir einwandfrei und macht sehr viel Spaß. Helferfreundlich, übersichtlicher aber großer Hof, tolle Texturen bei den Feldern, Verkehr und Milchwagen laufen einwandfrei :) Daumen hoch!
    Aber mal ne Frage. Kann mir jemand verraten wie ich z.B. Gras aus den Silos wieder raus bekomme? Mit Schaufel, Siloschaufel und Radlader hab ich es schon probiert.
    Gruß
    donraysen

    1 Antworten

  14. rama 18. 04 2011

    hallo steffen84. wir benutzen den "Reisch_RTD_80" der kann am krone direckt ran und dann rückwerts auf die kleine gelbe fläche vorm stall und dann steht schon kippen und wird auch im pda gezeigt das sich das hächselgut füllt. aber ich habe auch ewig gesucht , mein kleiner hats entdeckt. mfg rama

    1 Antworten

  15. bei mir sind die silos im mp immer voll ich kann nix wegholen oder rauffahren.kann mir da jemand helfen?


  16. BauerGosch 18. 04 2011

    ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das es an den hängern liegt, da ich gestern 2 mit Dosierwalzen hatte und die ablade punkte nicht gefunden haben, mit anderen geht das wunderbar.

    1 Antworten

  17. steffen84 18. 04 2011

    hat jemand jetzt schonmal herraus bekommen wie man chaff verfüttern kann laden kann ich es in strautman und fredo aber entladen nicht mit gras geht es prima


  18. rama 18. 04 2011

    das ist meine erste map die ich gezogen habe und ohne kolison spielt mein 6 jähriger sohn sie sogar. tolle map und dank der veränderung von bauergosch spitze. habe aber bei der mühle eine fliegende palette gesehn. tolle arbeit und macht weiter so schöne mapen. mfg rama&kai


  19. kann mir mal einer sagen wie ich meine map hochladen kann????
    also wie man einen link erstellt!!!
    Schreibt bitte eine PN
    map sieht gut aus


  20. BauerGosch 18. 04 2011

    so bin@ Home und auf Anfrage verschicke ich per pm! die Veränderte Version.



}