Neubaublock

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
821
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung


Hallo Spreewladfans und Modder..
 
Ich habe heut für euch einen alten DDR Neubaublock mit einem kleinen Garagenkomplex und einer Dachantenne..zum Einbau in eure Maps.
 
  Das Ganze ist ein ZIP Paket und nennt sich Neubaublock+
 
 
Enthalten ist:
 
-          1x Neubau verzipt
 
-          1x Garagen verzipt
 
-          1x Dachantenne und nochma verzipt


 

Dieser Mod darf nur mit dem originalen DownloadLink auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

 

Bei upload dieser Mods mit eurer Map, bitte die i3D der Objekte löschen.

 


 
und viel Spaß beim mappen..
 

Credits

  • 30. Juni, 13:04 Uhr
    Version 1



Dateien

30.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Neubaublock+.zip
816,7 KB 821
30. 06 2012 821

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atze93 22. 08 2012

    ist der spielplatz und der pargplatz dabei

    1 Antworten

  2. ostschrauber 02. 07 2012

    ein schöner grauer ddr-block...so kennt man ihn :) in der stadt eher mit flachdach und in ländlichen regionen meist mit spitzdach, wie hieß der gleich-typ brandenburg ???
    gute arbeit, lob an den modder :)

    1 Antworten

  3. ernst71 02. 07 2012

    gute arbeit kanste den block noch mal mit flachen dach machen und ein bisschen heller den ich baue grade eine ddr map ich brache genau den block aber mit flach dach.das wäre nett

    1 Antworten

  4. Mac Bo 01. 07 2012

    super arbeit von dir habe jahrelang in so einem block gewohnt

    und was die farbe angeht kann man sich ja selber machen


  5. warlord 30. 06 2012

    Gute Arbeit . Ich komm aus der DDR und muß sagen
    so sahen ungefähr 70% der Neubauten aus .
    Top Arbeit - 10 von 10 PkT
    Weiter so


  6. JohnDeere6620 30. 06 2012

    Die sehen gut aus aber NEU ist anders. NE schertz. Die sind super


  7. TheSecretLife 30. 06 2012

    gefällt mir recht gut. auch wenn es in der ddr nicht überall so "grau" war...aber das sind kleinigkeiten...5*

    1 Antworten

  8. enduroroland 30. 06 2012

    sehr schöner mod+++es gab zwar schon mal einen neubaublock,der sah aber ziemlich unecht aus+++deiner ist gut gelungen+++auch die garagen sehen realistisch aus+++wird alles noch heute auf meiner neuen map verbaut+++von mir 5 sternchen ins muttiheft...

    1 Antworten

  9. *Flo~* 30. 06 2012

    Das Haus und vor allem die Garagen sehen sehr gut aus!



}