Neue Bodentexturen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.826
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

By: Texturman

  • 30. März, 19:34 Uhr
    Version

  • 31347
    von Dohtur
    vor etwa 13 Jahre


30.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
new_textures.rar
3,5 MB 1826
30. 03 2011 1.826

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bigx v12 30. 03 2011

    was ich meine ist: es sieht ja komisch aus, wenn ich drille, und schon die mittlere textur mit getreidestoppeln sehe, da würd ich gern die normale textur nehmen, aber wenn dann der drescher das feld abdrischt, seh ich ja in echt auch die stoppel, eben wie hier in der mitte zu sehen ist, und das hätt ich eben gern, das nach oder unter dem schneidwerk sich diese textur ändert


  2. bigx v12 30. 03 2011

    kann mir jemand sagen, wie die mittlere textur heißt, da wo ich die saatzeilen sehe???

    und ne frage an nen mapper, ist es möglich, das ich ne textur für gedrilltes einfüge, und wenn der drescher drüber gefahren ist, sich dann auch die textur ändert???

    2 Antworten

  3. bigx v12 30. 03 2011

    ihr geht einfach in euren ordner wo ls 2011 drin ist, oder in den mods ordner wo ihr ne map drin habt, dann gibts da nen unterordner textures, öffnen weiter zu foliage und dort alles einfügen, aber denkt an die sicherheitskopie, vorher.
    PS: immer ersetzen. viel spaß


  4. Da ich ja Mapper bin kommt eine erklärung .. Also map in einen ordner entpacken .. dann im entpackten ordner gibt es weitere ordner , ihr geht auch Textures !! dann auf foliage !! dann schiebt ihr die dateien(Bilder) dort rein , macht aber eine sicherheitskopie der originalen texturen damit ihr das falls nötig wieder ersätzen könnt

    MFG John-Deere8530


  5. IHC 1455 XL 30. 03 2011

    Ja eine Erklärung wär wirklich gut. Muss man das nur in den Modsordner einfügen oder mit dem Editor??

    Bitte um Antwort! Aber sieht gut aus


  6. ValtraFahrer 30. 03 2011

    Ich habe eine frage wie baut man neue Texturen in das spiel ein wäre nett wenn sich einer Zeit nähmen würde mir das zu erklären



    LG



}