Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen So...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.001
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

  Hier ist mein neustes Werk was ich euch übergeben möchte.

 

Es handelt sich dabei um eine neue E-Lok die mann fahren kann.

Es muss nur die Zip Datei entpackt werden und den Ordner Train in Hauptspiel ersetzt werden, dann solte alles gehen.

Zum Neuen Zug es sind in Cockpit einige neue Deko sachen dazugekommen Z.b Funkgeräte, Zugfunk, neuer Start sound wenn mann den Motor an macht noch vieles mehr.

Es wurde noch mal geprüft das die Kameraperspektive nicht wieder auf den Kopf steht dann solte es gehen.

 

Ich wünsche viel spass mit der neuen E-Lok beim fahren.

 

Lg

Credits

Modell: Tosser187


Textur: Tosser187



Script: Tosser187 / Kaki power 29



Idee / Konzept: Kaki power 29



Tester: Kaki power 29 / Der Trucker


Sonstige:

Änderungen

  • 05. September, 09:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Modhoster Userbewertung
2.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
train.zip
61,1 MB 4001
05. 09 2017 4.001

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finde es sehr komisch bei mir hat alles funktioniert habe auch alles eben alles probiert und das das Ergebnis ist das es bei mir nix zum Absturz gekommen ist oder das die kamara falsch rum ist??????

    Wer mir helfen kann wäre super weil ich kein Plan habe was der Fehler ist.

    LG

    1 Antworten

  2. hlf20 02. 10 2017

    Ich habe mir die E-Lok runter geladen, entpackt und dann den ordner "Train" im Hauptspiel ersetzt. Danach merkte ich, dass das Spiel zwar läd aber wenn ich einen spielstand Lade, stürzt das Spiel ab.
    Auserdem, eine E-Lok ohne Oberleitung...... Macht definitiv Sinn


  3. Hypo 09. 09 2017

    Warum seit ihr alle an Meckern jeder hat mal mit Moden angefangen .Jeder kann nicht alles wiesen und seit doch froh das es immer wieder leute gibt die sich da ran trauen.
    Immer gleich auf die 12 vieleicht mal selber ein Mod bauen . Gibt den Nachwuchs doch
    auch mal die möglichkeit jeder hat mal angefangen und nicht gleich los meckern.

    1 Antworten

  4. Marmoe 06. 09 2017

    Hallöle miteinander,
    am Hauptspiel würde ich nichts ändern (außer ihr arbeitet mit einer Kopie), besser ist es wenn ihr die Lok in eine Modmap verbaut.
    Wie das geht steht hier:
    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=100568&start=195#p847340
    Wünsche viel Spaß
    Gruß marmoe


  5. pistenbully53 06. 09 2017

    geht doch schon! helft euch untereinander und es wird gut. leider kann ich nicht modden nur spielen aber es freut mich das es noch modder gibt die sich an modlücken trauen und diese auch einstellen!

    klasse weiter so
    mfg bully


  6. Bauer_Hotte 06. 09 2017

    und am orginal spiel sollte man auch nicht rum spielen das geht auch anders

    3 Antworten

  7. wegerenz 06. 09 2017

    Hi @Kaki Power 29 und @Caterpillar Ben, wie schon von den anderen Usern des FS17 gesagt, eine ganz prima Idee, sich auch einmal an die Eisenbahn im FS17 zu trauen. Dafür schon mal ein herzliches DANKE SCHÖN. Und wenn man sich die Bilder von Caterpillar Ben ansieht, wird auch schnell deutlich, wie gut eine Zusammenarbeit/Unterstützung der Modder mit- bzw. untereinander funktionieren kann. Damit wird ein optisches "Loch" zwischen den überwiegend europäischen Straßen-Fahrzeug-Mods und den original amerikanischen Giants-Eisenbahnfahrzeugen sehr ansprechend beseitigt.
    Eine weitere Lücke zwischen Giants-Ursprung und den trotz Meckerei (Gott sei Dank !) immer noch aktiven Moddern/Mappern wird immer deutlicher, nämlich das Fehlen weiterer Eisenbahnwaggons, wie z.B. Viehwaggons, Tankwaggons und auch Güterwaggons, die z.B. mit Palettenware beladen werden können. Damit könnten dann, wie bei den bisherigen Standardfrüchten auch größere Mengen per Zug transportiert werden.
    Als Anregung für die weitere Bearbeitung der Lok-Mods: Bei der DB-Lok sind mir die 3 weißen Frontscheinwerfer (und auch die beiden roten Rücklichter) zu grell, vielleicht läßt sich das ein wenig reduzieren. Ob sich bei der ÖBB-Lok die Stromabnehmer retuschieren lassen, kann ich nicht beurteilen. Dann würde diese Lok aber auch als Diesellok stimmiger aussehen.
    Für Eure weitere Arbeit an den Eisenbahnfahrzeugen im FS17 wünscht wegerenz Euch, sicher auch im Namen vieller User, noch viel Erfolg.


  8. Cabrillo 06. 09 2017

    Das man bei einer Lok, die vorn und Hinten ein Cockpit hat, ist es doch sehr unrealistisch so wie die Indoorcam ist. Man kann ja von vorn bis hinten Durch schaun.


  9. Leider ist in den Filleplanes ein Fehler bei einem Waggon. Daher startet das Spiel auch nicht mehr. Habe nur die i3d der Lok, die shape die xml und die Texturen im Original Spiel eingefügt und gut ist. Vorher habe ich den Ordner "train" im Spiel kopier und wieder eingefügt, damit die Datei auch erhalten beliebt. Wie ihr seht haben wir die Lok ein wenig nach unsern Wünschen umgestaltet. Das mit der Kamera haben wir noch nicht angeschaut. Aber da ja Bilder da sind wo die Kamera richtig steht, kann ja sicher ein anderer User hier Auskunft geben. Also, sollten Fragen sein, meldet euch. Und schön wäre auch mal eine Dampflok in LS 17 zu haben, so als Wink mit dem Zaunpfahl.

    1 Antworten

  10. ich findr auch das ihr mehr helfen soltet als rummeckern. ich hab die lok in goldcrest vally geladen und funktioniert fehlerfrei ohne weitere mods im ordner zu haben. aber es ist so einfach rumzumeckern. ihr solltet vieleicht mal log files schicken.


  11. pistenbully53 05. 09 2017

    die idee ist auf jeden fall top das mit den fehlern wird sicher noch behoben helft ihm und kritisiert nicht nur!
    mfg

    1 Antworten

  12. Landmann1972 05. 09 2017

    muss Bauer_Hotte recht geben kann und wird nur besser werden,Denn er hat sogar nach hilfe gebeten (ich hab leider keinen Plan),endlich einer der sich die Züge vornimmt, dafür 4/5 für den mod zurzeit 2/5,wenn er das mit der lok hinbekommt (ob mit oder ohne Hilfe) gibt es 5/5, und wenn ihm noch nach mehr gelüsstet ein Tank-wagon bzw- ein paletten-wagon wären auch nicht schlecht ;)


  13. skipper 05. 09 2017

    Spiel startet erst gar nicht.
    Bitte überprüf den Mod.


  14. Icestorm099 05. 09 2017

    Hallo Spiel hängt sich komplett auf im Karriere und im MP

    Sorry

    Gruss Günter


  15. Dodoistda 05. 09 2017

    Okay sehe gerade muss mich WhiteDragon anschliessen das spiel Crasht so bald die map fertig geladen hat

    1 Antworten

  16. Dodoistda 05. 09 2017

    Also die idee ist ja nicht schlecht aber wenn dann musst du auch die Passenden Gleise mitbringen da die Strecke nicht elektrifiziert ist. E Lok fährt mit strom die gleise sind aber nur für Brennstoff loks ausgelegt. Kleiner Fehler aber hey besser als nichts ich bin die sehr dankbar denn die standart lok ist naja nicht sehr ansehnlich

    1 Antworten

  17. wenn der zug im spiel ist stützt das Spiel beim laden ab Standert Karte ohne Mods



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560770337