Neue Farmer Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
771
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hi

 

ich habe mich mal dran gesetzt und 3 Texturen für den LS011 Farmer gemacht. Einmal hat er einen Roten, einen Grünen und eine Schwarze (besonders der Schwarze sieht gut aus) Schürze an

 

 

einfach der Folgenden Readme folgen 

WICHTIG, bei Mods muss er extra eingefügt werden.

Credits

by Gibson SG

  • 18. November, 21:48 Uhr
    Version 1.0



18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
neueFarmerTexturbyGibson_SG.zip
11,9 MB 771
18. 11 2011 771

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paci 26. 11 2011

    ich verstehe die instalation nicht


  2. pannenpaule 24. 11 2011

    ja, aber du machst das gar nicht schlecht, weil du machst dir Gedanken, gibst Infos und auch Feedback. Besser als einige andere hier. Vor allem die Amateure. Guck mal, ich hab erst einen Mod hochgeladen und vielleicht folgt bald ne Map. Ich bin auch nicht der Profi, aber aus meiner Sicht als Kenner kann ich schon gewisse Dinge und andere Dinge beurteilen. Mir sind bescheidene Leute 1000 mal lieber als superüberhebliche Möchtegern-Modder, die nix gebacken bekommen.


  3. Gibson SG 24. 11 2011

    danke, ich verstehe nicht allzuviel vom moden, desshalb mache ich solche sachen


  4. pannenpaule 24. 11 2011

    Hey Gibson, gar nicht schlecht. Das muss aber auch gehen, dass es andere sehen können. Mein Drescherfahrer hat ne andere Hosenfarbe als mein JD8350 Fahrer. Mit nem personalisierten Fahrzeug, was sich alle runter laden können, sollte das mit dem Overall auch funktionieren. Hmmmm. Auf jeden Fll hast du nicht so schwachsinnige Ideen wie viele andere hier und es ist Potenzial zu erkennen! LOB!


  5. Tobias311997 23. 11 2011

    ein farmer ist viel besser


  6. Tobias311997 23. 11 2011

    was will man mit einer farmerin anfangen?


  7. marius 16325 20. 11 2011

    ach ich find sie so wie sie standartmässig sind eigentlich super aber gute idee von alex24


  8. Alex24 19. 11 2011

    Kann mal jemand ne Farmerin machen? :)

    1 Antworten

  9. Gibson SG 19. 11 2011

    danke danke, im mp verläuft es so, wenn nur einer die Textur hat, dann sieht sie der mitspieler normal, aber du siehst den mitspieler mit der normalen textur


  10. usxi7sd 19. 11 2011

    Ich würde mich über eine hübsche Farmerin sehr freuen!


  11. Tobias311997 18. 11 2011

    finde sie auch super


  12. daf17 18. 11 2011

    siht echt super aus aber wie ist das im MP???

    1 Antworten

  13. Vanek26. 18. 11 2011

    schaut super aus, endlich mal was neues.


  14. CrazyKing 18. 11 2011

    geiler mod
    mfg CrazyKing



}