Sudangras zum Einbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.573
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Sudangras zum Einbau in eine Map.

Hier habe ich für euch eine neue Fruchtsorte welche sich zur Erzeugung von Biomasse eignet.

Das Sudangras lässt sich auf jeder Wachsstumsstufe häckseln , falls man dringend Futter für die Biogasanlage braucht.

 


Einbau siehe ReadMe welche dem Pack beiliegt.

Danke an Eribus für die Erlaubnis ,Teile seiner Forgotten Plants Mais Textur zu Verwenden

 

Bitte nur unter Verwendung des Original Downloadlinks und der Credits verbreiten !

 

Credits

Ursprüngliche Textur von Eribus , danke das ich diese verwenden durfte
Anpassung an Sudangras : John-Deere fan

  • 18. Januar, 14:10 Uhr
    Version 1.0

    -



Dateien


18.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sudangras.zip
268,2 KB 1573
18. 01 2014 1.573

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Sache
    gerade auf meiner Map verbaut


  2. benny 1987 16. 04 2014

    hallo ich habe das sudangrass jetzt mal in die papenburger map eingebaut. hat auch alles super funktioniert nun hab ich nur das problem das die frucht nicht richtig dargestell wird sondern nur weiß ist

    bitte um hilfe


  3. maisbauer1242 17. 02 2014

    Moin,seh ich das richtig,das Sudangras nur in den blauen Stufen gehäckselt wird,also bis spätestens dunkelbalu oder geht auch noch grün.Wäre sehr erfreut über Nachricht.
    Gruss
    Michael


  4. Jogel 19. 01 2014

    Mit was für einen Häcksler kann ich das Häckslen?


  5. Cetti1909 19. 01 2014

    Ich meinte eigentlich:
    Wird Sudangras, wenn ich alles richtig gemacht hab,in der Sähmaschine angezeigt wie z. B. auch Raps oder Weizen ,oder wie? (Kann sein, dass du mir das grad so erklärt hast, aber ich hab mich mit neuen Früchten noch nicht beschäftigt).
    Danke im voraus!!

    1 Antworten

    1. Ja das wird dann in der Sämaschine angezeigt.


  6. Cetti1909 19. 01 2014

    Ich habe da ein Problem:
    Ich habe das Read me komplett befolgt, allerdings verstehe ich den letzten Satz nicht: Ist Sudangras als wheat in den Sähmaschinen? Und mit dem Umstellen hab ich das noch nicht ganz verstanden.
    Ne kleine Hilfe wäre nett.
    MFG

    1 Antworten

  7. Marlon 19. 01 2014

    kannst du ein video vielleicht machen wie man das in die map richtig einträgt weil ich krieg das gerade irgendwie nicht auf die kette und die anleitung auf der read me ist etwas undeutlich zu verstehend geschrieben würde mich leichter tun wenn ich ein beispiel sehe.

    Danke

    1 Antworten

  8. Matze1455 18. 01 2014

    muss man das mit giants editor einbauen oder wie?

    1 Antworten

  9. detlef1957 18. 01 2014

    sry aber ich kann mir unter dem namen nichts vorstellen ist das sowas wie mais

    1 Antworten

  10. sunny700 18. 01 2014

    nicht schlecht auch wenn mir die Blätter etwas zu breit vorkommen aber für den Anfang passt´s.
    das Zeug ist aber der totale Hass, wenn das zwei drei Jahre alt ist und einmal zu hoch steht bekommt man das kaum noch gehächselt, wir haben damit letztes Jahr ein DirectDisk und ein 750er Orbis zur Ratte gemacht weil sich das Gras um alle beweglichen Teile gewickelt und die Schneitwerke nur verstopft hat



}