Neue Rundumleuchten

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.395
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu @all,

auf wunsch von Alex2084 hab ich mal was kleines gebastelt. Es handelt sich um ein Script, das die Originalen RUL's mit einer neuen ersetzt. Die neue hat einen Orangen Lichtkegel. Sieht man auf den Bildern.

Die heruntergeladene Datei muss nur in den Modordner und schon arbeitet das Script von allein. :)

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Spaß damit. Aber vorsicht: Bei zuvielen eingeschaltenen RUL's auf einer Stelle, kann das Game ins stocken kommen!

Nun aber viel Spaß damit! :)


Edit am 25.04.2015 von Version 1.5:

Bugfix:

Es kam bei Mod's oder DLC's vor, dass das Game versuchte einen Doppelten Pfad zu laden. Das führt natürlich zu Problemen. Bei meinen Tests hatte ich einen Mod drin, der mir das unbewusst fixte. Ich hab das aber nun auch in diesen Mod gefixt, sodass es damit keine Probleme mehr geben sollte!

Auch wurde der Lichtkegel verkleinert.

MFG Ifko :thumbup:

Credits

Ifko[nator]
www.modding-welt.com

Änderungen

  • 25. April, 13:31 Uhr
    Version 1.5

    Es kam bei Mod's oder DLC's vor, dass das Game versuchte einen Doppelten Pfad zu laden. Das führt natürlich zu Problemen. Bei meinen Tests hatte ich einen Mod drin, der mir das unbewusst fixte. Ich hab das aber nun auch in diesen Mod gefixt, sodass es damit keine Probleme mehr geben sollte!

    Auch wurde der Lichtkegel verkleinert.

  • 24. April, 21:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4fdafb0ae9e895cdc52009165ac38a66
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.08 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
newBeaconlightsForAllVehicles.zip
115,5 KB 8980
25. 04 2015 8.980
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
newBeaconlightsForAllVehicles.zip
115,2 KB 1414
24. 04 2015 1.414

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ifkonator 25. 04 2015

    An alle: Ich hatte einen Mod drin, der mir die Pfade für Mods und DLCs fixte drin, der vor diesem hier geladen wurde. Daher hatte ich diese Probleme nicht bei meinen Tests. Ich habe das aber berreits gefixt, Version 1.5 sollte bald ON sein!

    Auch wurde der Lichtkegel verkleinert. Wem das noch immer zu übertrieben ist, der soll einfach ohne den Mod spielen.

    MFG Ifko

    1 Antworten

  2. machst du auch ein Fahrzeug baun wenn ja könntest du mal ein deutschen Polizei streifen wagen machen oder rtw


  3. Phronkhzua 14. 06 2015

    Super Mod....haucht dem ganzen viel mehr Realismus ein ! Danke für die Mod


  4. joni&2000 27. 04 2015

    wieso ist bei mir der Rasen nicht grün sondern orange wenn ich die RUL anmache ? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  5. Wirthomatic 26. 04 2015

    DANKE für dieses TOP Tool, darauf habe ich schon lange gewartet. Durch den Lichtkegel macht eine RUL auch erst Sinn und das ganze etwas realistischer !!! 5/5


  6. OutBase52 25. 04 2015

    Also ich muss zugeben mit dem RUL von denn LS Teilen war ich auch nicht immer ganz zufrieden mit. Aber mti genau dein Mod finde ich diesen Effekt viel toller als denn Standart. (Was besonders im Dunkeln zu beobachten war) Was mir aber noch aufgefallen ist das mansche RUL verschwinden was ich aber nicht so wild finde. =) Also ich gebe dir 5* weil ich für meine Verhältnisse damit komplett zufrieden bin.

    Empfehlen und Weitermachen ist ein feiner Mod. =)


  7. Alex2084 25. 04 2015

    Ich danke dir für die Umsetzung meiner Idee, wem es nicht gefällt pech, wer keinen "NASA" Rechner zuhause hat Pech. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert, macht es erstmal besser. Ich bin Froh über diesen Mod denn er erspart mir viel Arbeit. Danke !


  8. matze08041984 25. 04 2015

    läuft bei mir ohne probleme,
    danke dafür,5 sterne + empfehlung


  9. case fandup1 25. 04 2015

    Bei mir läuft dass alles problemlos, blos bei 2 Modfahrzeugen geht es nicht, bei den einen sind da noch die Giants Software Rundumleuchten verbaut und gehen auch so obwohl ich den Mod installiert habe und bei den anderen sind die Rundumleuchten weg und gehen garnicht, bei den restlichen Fahrzeugen geht es sehr gut, es zieht bei benötigt bei mir ca. 10 FPS mehr, somit spiele ich mit überwiegend 45 - 50 FPS statt wie bisher 60 FPS, ich bemerke die ruckler jedoch nicht so doll, das alles läuft bei mir auf höchsten Einstellungen, ich verwende ein Intel Core i5 3470 und eine Geforce gtx 660 Ti. Ich hab noch ein paar Bilder gemacht worauf das jedoch nicht so gut zu erkennen ist. In gesamten gefällt mir aber der Mod und behalte in, das was mich stört ist das oben erwähnte mit den verschwinden deer Rundumleuchten und das es bei einen Modfahrzeug noch mit den Giants Standart Rul. geht, aber ich kann das verschmerzen, dann noch das es etwas mehr FPS benötigt also nichts für schwache Rechner oder Laptops und das wenn der Helfer an ist und man die Rul. anmacht er sie wieder ausmacht. Nun den ich vergebe 4,5 von 5 möglichen Sternen.

    1 Antworten

  10. Fendt Fan 12 25. 04 2015

    Bei mir sind die meisten Rundumleuchten verschwunden.
    Das bei der neusten Version.
    An was liegts, geht bei mir nur bei den Standard Giants Sachen

    1 Antworten

  11. grasmoped 25. 04 2015

    Tja liebe Leute wenn das ganze zum Testen laufen würde wäre das gut aber das tut es nicht.


  12. crazyzocker 25. 04 2015

    Der Lichtkegel ist übertrieben, sonst würde ich das ganz gut finden, aber ich hab das Problem diese Rundumleuchten ziehen übelst FPS und es laggt dadurch ein kleines bisschen...
    Deshalb bevorzuge ich die normalen. Ich habe einen Mod Traktor der auch so eine Rundumleuchte hat, da laggt es auch ein wenig wenn ich die anmache. Und an nem schlechten PC kann es ned liegen weil ich 16gb Ram, 3,95ghz Prozessor und ne GTX760 Grafikkarte hab.

    mfg

    mfg

    1 Antworten

  13. iTz_NoName 25. 04 2015

    AHCTUNG! GEfährlicher Mod! Er löscht von manchen fahrzeugen die Ruls bzw. sorgt dafür das sie nicht geladen werden.

    Zudem das gleiche wie in LS13 und LS11. Entwedeer haben sie gar keinen Lichtkegel oder gleich so einen übertriebenen wie hier. Das ist unreal oder hat schon mal jemand in echt eine RUL in 2m höhe auf einem Fahrzeug gesehen die einen 5 Meter Lichtkegel wirft?


  14. Mike A 25. 04 2015

    hallo, leider sind auch bei mir alle Standart RKL weg. schade.


  15. also die idee is gut nur ich habe das problem dass bei den dlc fahzeugen und anhänger die rul´s weg sind bei mods hab ichs noch nich testen können


  16. neuenstein 25. 04 2015

    Leider macht es Erorrs beim JCB DLC und beim Krone BigX 1100 BeastPack

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc//jcbPack/jcb/jcbFastrac8000.i3d (448.66 ms)
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc//jcbPack/C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//newBeaconlightsForAllVehicles/beaconlight/beaconlight.i3d'


  17. Hurricane 24. 04 2015

    Die Idee ist echt genial. Bei den Originalen sieht es auch super aus. Aber leider funzt es mit den RUL´s der Mod´s nicht. Da auf meinem Server aber leider ne Menge davon sind und diese nicht einmal mehr angezeigt werden hoffe ich auf eine 1.1


  18. Patrick-90 24. 04 2015

    vielen vielen dank hammer idee


  19. Coole Idee aber mal eine kleine frage läuft das auch auf dem LS Server ?

    1 Antworten


}