Neue Texturen für eure Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.228
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Ersteller: -Flo- Neue Texturen für eure Map. Installation: Einfach den Ordner terrain in den Ordner textures der Map schieben und denn alten dort überschreiben. Den heruntergeladenen Ordner entpacken... Die Texturen dürft ihr in eure Maps bauen und zum Download stellen. Die Texturen dürfen auch auf anderen Seiten zum Download kommen aber nehmt den originalen Link Please keep the original Download Link!

Credits

Ersteller: -Flo-

  • 09. Juni, 14:42 Uhr
    Version 2

  • 50369
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 50368
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 50366
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren


09.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken.zip
7,8 MB 1228
09. 06 2011 1.228

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Schade.


  2. jcbfan 16. 06 2011

    nachdem ich das in meine map gebaut habe ist meine ganze map grau geworden.


  3. svenyberchen 09. 06 2011

    was soll man mit den anderem ordner machen


  4. Allgäufreak 09. 06 2011

    na ja dem gras fehlt etwas dunkel aber sonst gut! :) weiter so!


  5. onkel hotte 09. 06 2011

    Sorry aber das gras geht ja mal garnicht viel zu knallig von der farbe her oder ist das kunstrasen??
    der rest ist echt klasse!!


  6. fin99 09. 06 2011

    Halöle,

    @Phantom wen du so eine große fre..e hast dan mach es doch besser und ich finde die texturen gut die hab ich gerade in meine map eingebaut lob an moder
    Ps:Phantom wen man keine ahnung hatt einfach mal die verdamte fre..e halten!


  7. Phantom 09. 06 2011

    Gott wie Armselig aus maps und Internet kopiert und voll den Harten machen.
    Dennoch so verzerrt(in die länge gezogen)
    Ich bin zwar gegen Modhoster , aber wenn ich dat hier so sehe .
    Irgendwo muss der Schrott ja hin , wäre ja schlimm der Schrott verteilt sich auf wirklich gute Seitem

    1 Antworten

  8. LSBIGFARMER 09. 06 2011

    Schreibst du das jetzt überall hin?? und ja ich kenne werner.



}