Neueland Map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
815
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde,

hier stelle ich meine Map zum Dl die nie dafür gedacht war. ( Da sie nie zum DL gedacht war kann ich nur den Modder des Fachwerkhof(Devin) und der BGA(Manuel) nennen! Fals ein Modder eins seiner Gebäude erkennt bitte bei mir per PN melden dann werde ich dich Erwehnen!)

 ICH HABE LEIDER VERGESSEN DIE START POSITION DER FAHRZEUGE FESTZULEGEN! DA ES EINE STANDART MAP WAR STEHEN DIE FAHRZEUGE JETZT AUßERHALB DES SPIELBEREICHES!! DIESER FEHLER TUT MIR SEHR LEID UND IST DER ERSTE DER IN DER V2 BEHOBEN WIRD!

Es ist meine erste von "0" aufgebaute Map. Ich weiß das es ein paar kleine Fehler vorhanden sind die dem Spielspaß aber nichts abgewinnen dürften.

 

So zur Map sie ist Realtive klein und eignet sich daher gut um mit Oldi Mods zu spielen.

 

Es gibt 5 verkaufstellen, eine BGA, Eine Mühle, Eine Wassermühle, Bauer Heinz und die Standart Mühle von Gigants.

 

Wir finden auf der Map ein kleines Dorf, (befindet sich derzeit im Aufbau) eine Tankstelle und eine Werkstadt/Kneipe.

 

Es werden die BGA Scripte von Headdy benötigt und der Mapdoor Trigger

 

Würde mich sehr über Feedback freuen solange es nicht irgend ein "Blödsinn" ist. Kretik nehme ich gerne an und werde auch versuchen diese Punkte in der V2 zu  berücksichtigen.

Schreibt die Gefundenen Fehler bitte als Kommi oder PN!

 

 

Rechtliches gedudel: Die MAP DARF NICHT OHNE BEI MIR NACHZUFRAGEN VERÄNDERT WERDEN ODER MIT EINEM ANDEREN DL LINK ZUM DL GESTELLT WERDEN!

Credits

Dank geht an:

Devin---Fachwerkhof
Manuel---BGA

  • 19. Juli, 15:35 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 9e63acb2722092b07c079ca082c09c05
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NeulandMap
Beschreibung im Shop: NeulandMap.

19.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Neueland.zip
219,9 MB 815
19. 07 2012 815

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann nicht verstehen warum einige hier weniger als drei sterne für geben hast das echt gut gemacht;)
    also bis auf das mit den sartfahrzeugen finde ich die map klasse. für mich da es deine erste ist 5 sterne! Wenn du das mit den Fahrzeugen noch machst und hier und da(wie am Hof) den boden ein bisschen angleichst find ich sie gut. ich kann nicht verstehen warum einige hier weniger als drei sterne für geben hast das echt gut gemacht;) währe das hier Facebook daumen hoch ;)


  2. HansMeiser 19. 07 2012

    Also ich finde diese Map fürn Anfang echt nicht schlecht! Großes Lob an den Modder mach weiter so und bügel deine wirklich kleinen Fehler aus und du hast die Perfekte Map zumindest für mich gemacht. ich bin echt überrascht das eine "1.te Map" so gute geworden ist. wenn ich mal so mit den anderen "1.te map" maps vergleich hat deine schon einen "3.te oder 4.te " map status erreicht!

    Lg Hansmeiser


  3. LWS2011Fan 19. 07 2012

    eine schöne map für die erste wirklich top ich mag die map mach weiter so



}