Neuenburg am Rhein

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.087
Downloads gesamt
155
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die Neuenburg am Rhein Map.


Die Map hat diesen Namen weil ich in der Gegend wohne und ist nicht nach der Landschaft gestaltet. Diese Map ist rein aus meiner Fantasie enstanden. 
Auf der Map findet ihr große mittlere und kleine Felder sowie eine große und mehrere kleine Wiesen.
Auf dieser Map wurde der WaterMod von Murhu eingebaut.
Der CowWaterMod muss aus dem Modordner entfernt werden das es sonst Probleme gibt.
Die Tiere können damit zusätzlich mit Wasser und die Hühner mit Weizen gefüttert werden. Dies bewirkt eine Steigerung der Produktion um 10%.

Da es mit dem originalen Wasseranhänger nicht funktioniert, empfehle ich einen von diesen zu verwenden.

http://www.modhoster.de/mods/kleiner-wasserwagen-fur-cowwatermod
http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

Futterlager Transport

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Ich habe alle Hufeisen zusammen an einem Platz gelegt, hab ihr alle diese aufgesammelt erhällt ihr nach dem nächsten Regen eine Überaschung.
Als kleinen Tipp sage ich, das diese an einem Platz liegen von wo aus der Jäger das Wild erlegt.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.

Leider habe ich es nicht hinbekommen das sich im Stall der Mist hebt, es wird aber trotzdem Mist produziert.


Auf der Map wurde an einer Kreuzung eine Ampelanlage verbaut, damit diese funktionieren müsst ihr dieses Script herunterladen und in den Modordner einfügen.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93


Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Körnermais


Bahnhof:

-Weizen
-Gerste-
-Raps
-Körnermais


Fabrik:

-Zuckerrüben
-Kartoffeln


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Rüben
-Kartoffeln
-Eier


Spinnerei:

-Wolle


Saatgut und Dünger können am Hof und am Landhandel aufgefüllt werden.

Mein Dank geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.

Sollt ich in den Credits jemanden vergessen haben, dann bitte melden und ich werde denjenigen nachtragen.


Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The map may be offered only using the original download link on other sites.



Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Giants
Map: BadenBauer
Landhandel und Pferdestall : PaPa
Wasserturm: Lecra
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
Unterstände: Claas Raser
GrasTextur: Tessmann85
Straßen: Fatian
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
WaterMod: Marhu
BGA: Stonebracker
Bauernhaus: KundS Modding
Bullenstall: Mario

Änderungen

  • 18. Mai, 18:57 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 41587a671b83a11eba9c1113300915af
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenburg am Rhein
Beschreibung im Shop: Dies ist die Neuenburg am Rhein Map.

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Neuenburg_am_Rhein.zip
119,9 MB 8087
18. 05 2013 8.087

153 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 06 2013

    Hier die V2 mit Schweinemast
    http://www.modhoster.de/mods/neuenburg-am-rhein--2


  2. Atradis 29. 12 2013

    ich bekomme die Karte einfach nicht zum Laufen alle Patches drauf und haste nicht gesehen Sie Lädt sich dusselig .. woran könte es liegen habe sogar nur die map im Mods Ordner gehabt !


  3. gelöschter Nutzer 18. 07 2013

    Muss jetzt einfach meine Anerkennung loswerden! Nach all den Map's mit Schweinemast bin ich zu dieser wieder zurückgekehrt. Sie hat für mich das, wie ich mir ne gute Map vorstelle. Nicht zu viel und nicht zu langweilig.
    Warum diese Map keine Empfehlung erhalten hat, versteh ich nicht. Für mich hat sie Premium-Status.
    Gruß
    Hebe


  4. moin moin geile map sehr realistisch mach weiter so;)


  5. Super Map 10 von 10 Sterne. Verbesserungsvorschlag für die V2 für das Lager wo Gras,Heu...; da könnten Förderbänder stehen für die wieder entnahme. Die Burg könnte man drehen so das die Leute hinaufgehen können. Ich habe die Hufeisen nicht gefunden, kann mir jemand helfen?


  6. Wo befindet sich die Schweinemast?? Bitte um Antwort

    1 Antworten

  7. Richtig geile Map aber was ein bisschen doof is das die Straßenpfäle direkt umfallen

    1 Antworten

  8. DerHeili 29. 05 2013

    Die BGA könnte vll etwas näher am Hof sein sonst echt geile map zock jetz nur noch auf der map:D


  9. Manfan84 27. 05 2013

    Das problem liegt an den Mods hatte ich auch musst mal schauen nach und nach mods reinmachen


  10. schmidmaier 24. 05 2013

    Hallo wen ich im MP Spiele dann können meine Mitspieler mich und manche Maschinen nicht sehen an was liegt das ?


  11. Tomtom dup2 24. 05 2013

    Du solltest mal richtig nachschauen.

    LG Tomtom dup2


  12. K 701 23. 05 2013

    ist die auch für den MP geeignet?


  13. DeutzD6007 23. 05 2013

    Hi ist es vileicht möglich das ich es selber ändern kann das die bga kartoffeln annimmt ? auf der original map geht dies ja

    1 Antworten

  14. ChrisIam 23. 05 2013

    Wird es in V2 auch Mist und Gülle Verkauf geben?

    1 Antworten

  15. Sams-Seite 23. 05 2013

    sehr sehr zu empfehlen eine derer Top drei Maps hier bei Modhoster.Daumem ganz klar nach oben, 5 von 5 Sternen


  16. stena2830 22. 05 2013

    Auch nach Tagen immer noch super zu spielen. Keine fehler bei mir. Endlich ne Map Die nicht so riesig ist und die Verkaufstellen alle ziemlich nah beieinander liegen. Perfekt für Singleplayer.


  17. DerHeili 22. 05 2013

    Die Schweinemast Mod von Marhu wär für ne v2 cool

    1 Antworten

  18. DeutzD6007 21. 05 2013

    wie kann ich rundballen in das futterlager bringen ? bin mit nem sammelwagen rückwärts rein und hab sie abgeladen aber jetzt liegen sie da noch wie rundballen hab sie ins lager für stroh gefahren sind aber auch 2 gras und einen eingewickelte dabei aber sie werden nicht zu einem haufen wie kann ich das machen ?


  19. Kaufen wollte ich die Felder nicht unbedingt...

    1 Antworten

  20. Wie schaltet man die Felder frei??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566300732