Neuenfelder Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.720
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Neuenfelder Land v 1.0

Allgemeine Info
Bitte erst die Beschreibung lesen, dann überlegen, ob diese Map das Richtige ist. Die Map downloaden, spielen und dann erst Kommentare oder  Äusserungen von sich geben.
Vorwort
Schon als Kinder auf dem Hof von Opa haben sie sich wohlgefühlt. Zwischen all den großen Maschinen und Geräten waren sie zu Hause. Doch sie konnten nur davon träumen, mit diesen großen Maschinen zu fahren, denn sie waren noch sehr klein.
Einige Jahre gingen ins Land und ihr Opa war nun auch nicht mehr der Jüngste und sie auch kein kleines Kinder mehr. Ihr Opa musste aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen seinen Hof aufgeben und alle Tiere und auch einige Maschinen verkaufen, um einige Schulden zu zahlen und noch über die Runden zu kommen. Dies tat ihm im Herzen sehr weh und so beschloss er, ihnen noch den Rest zu überschreiben, so dass noch ein Teil in der Familie bleibt.
Sie, als inzwischen gewordener Stadtmensch,  mussten sich entscheiden zwischen Stadt und Land, zwischen Audi und Fendt. Die Entscheidung fiel ihnen nicht gerade leicht, doch sie entschieden sich mit ihrer Familie auf´s Land zu ziehen und machten die Landwirtschaft zu ihrer großen Bühne. Sie investierten in neue Geräte und Tiere und ließen Opas Hof wieder zum Leben erwachen. Sie ackerten bis spät in die Nacht, denn Sie wissen genau.....ohne Fleiß keinen Preis.
 
Was erwartet Sie?
- eine komplett neu aufgebaute Map
- eine Biogasanlage
- Schweinemast von Marhu
- ein Gerätehof mit vielen Unterstellmöglichkeiten
- ein Tierhof mit Futterlager, Ballenhalle, Silagesilos und diversen Unterstellmöglichkeiten
- alle Tore und Schranken sind mit dem MapDoorTrigger-Script versehen
- 44 Felder davon noch 41 kaufbar
- kleine, mittlere und große Felder
- hügelige, flache detailreiche Landschaft
- Milchtruck und Verkehr
- Saatgut und Dünger muss am Landhandel gekauft werden, um es am Hof für die Entnahme  zu lagern
- 4 Verkaufsstellen + Zuckerrübenfabrik
- kleines altes Dor und ein Neubaugebiet und und und ........
- Verdorren ist aus
- Komplett Log fehlerfrei (getestet mit Standard MR Fahrzeugen von Dural)
Früchte
Weizen, Gerste, Mais, Raps, Kartoffeln und Zuckerrüben
Tiere
Kühe, Schafe, Schweine
Verbaute Extras
Wolle Palette   (Wolle kann auch selbst weggefahren werden) WaterMod Map v 3.0 BGA Waage mit Funktion PDAfix verbaut Digitale Anzeigen MapHoseRefStation ClockMod Gülle Mist Mod von TMT

 


Diese Mods werden noch benötigt.
MapDoorTrigger http://www.vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/
Joskin Betimax RDS 7500 v 1.0 http://ul.to/vecrppel
MapHoseRefStation http://www.mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=273
Gülle Mist Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=29&sid=42d7aec3ff109b8dd32853d2d9f1c264
Krampe BBS 900 Flache Ausführung http://www.modhoster.de/mods/krampe-bbs-900-flache-ausfuhrung--2
 
 
Für die Neuenfelder Land More Realistic wird noch folgendes gebraucht.
Sonst stimmen die Startfahrzeuge nicht.
MR Version:
http://fs-uk.com/mods/view/32321
 
MR Standart Fahrzeuge:
http://fs-uk.com/mods/view/32321
 
Der Alternative Download Link ist die MR Version für die Neuenfelder Land Map
 
Sollte ich jemanden vergessen haben, der seine Objekte etc. auf meiner Map erkennt, der kann mich gern per PN anschreiben, dann wird er sofort nachgetragen.
 
Ich bedanke mich bei denen, deren Objekte ich verbaut habe. Ein besonderer Dank geht an meine Tester vom LU-Agratec und an Daniel2014.
  
Die Map darf in anderen Foren nur nach vorheriger Absprache und mit Original Link zum Download gestellt werden.

Credits

Marhu
Katsuo
Fatian
Mario
PaPa
MapMan
Vanilleeis
Giants
El_Cid Texturen

  • 25. Februar, 17:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d46c2ca2aa785053f50c72f74c0b04e0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Locke
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuenfelder Land Map
Beschreibung im Shop: Diese Map ist die Neuenfelder Land Map

25.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Neuenfelder_Land.zip
210,3 MB 1720
25. 02 2014 1.720

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andyopel 02. 03 2014

    kann auch nicht am Lager aus dem Rohr laden woran könnte das liegen bitte um Hilfe


  2. blubber73 27. 02 2014

    Wie kann ich aus der Getreidehalle die Früchte Laden,habe es auf der einen seite versucht wo das Rohr ist es geht aber nicht. Bitte um Antwort Über PN.

    Mfg Thomas


  3. funkenhascher 26. 02 2014

    Zuckerrübenfabrik ? was wird da hergestellt; zuckerrüben? ich dachte immer es ist eine zuckerfabrik!? oh gott, bin ich dusselig


  4. elano2001 26. 02 2014

    ich habe keine start fahrzeuge ist das normal?

    1 Antworten

  5. Hey vielen dank für die schöne Arbeit. Habe die MR Version geladen und sie läuft soweit Super! Spiele die Map mit Betapatch 2.1 der mrengine 1.3.1! Nicht überall wo MR darufsteht ist auch MR drinnen. Ok bei einer map kann man wohl nicht soviel falsch machen was das angeht!


  6. HeimComputer 25. 02 2014

    Die Map macht einen prima Eindruck... Vielen Dank dafür!

    Leider ist der benötigte "Joskin Betimax RDS 7500" Mod hier auf Modhoster z.Zt. deaktiviert.

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  7. Kleiner 30 25. 02 2014

    ist der Kuhstall ausmistbar?

    1 Antworten


}