Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch ...

V 1.1 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.476
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Biete hier meinen fertig gestalteten Hof für die Nordfriesische Marsch Mod Map v. 1.7 (Mod-Version 1.1) an.
Der Hof wurde komplett über das ingame-Terraforming-Tool gestaltet.

Der Spielstand stellt einen Neustart mit dem Schwierigkeitsgrad "Neuer Farmer" (leicht) auf der o. g. Map dar.
D. h. es sind alle Standard-Fahrzeuge, sowie die Standard-Füllstände des Hofsilos vorhanden.

Die Parzellen, auf denen die Gebäude stehen gehören ebenfalls bereits zum Hof: 

  • Wiese 33
  • Wiese 34
  • Parzelle am Reitplatz für den Pferdestall

Legt euch hierfür ein neues Savegame an und kopiert den Inhalt des Downloads in diesen Ordner!

 

Die für den Hof nötigen Gebäude und Deko-Objekte findet ihr unter dem folgenden Link: http://bit.ly/2Umn2Bp

Im einzelnen wären dies:

  • MW Hofpack 1.3
  • Farm Silo Pack Platzierbar
  • Bunker Silo
  • Leimbinder Maschinenhallen
  • Platzierbare Füllstationen
  • Platzierbare Bäume
  • FS19 Pigfood Silo
  • Wasserbrunnen Wasser kostenlos
  • Kalkstation
  • Fahrzeugunterstände

 

Support gibt es per Discord: https://discord.gg/MbqHR5x

oder auf meinem YT-Kanal: http://bit.ly/2Di5QHx

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf eurem neuen Hof! :-)

Würde mich freuen, wenn ihr kurz ein Feedback zum Hof per Kommentar oder PN abgeben könntet. :-)

Credits

Idee / Konzept: XPiRiJenZ
Tester: XPiRiJenZ


Danke an alle Modder, deren Objekte hier zum Einsatz kommen!

Änderungen

  • 19. Mai, 17:12 Uhr
    Version 1.1 ohne Gräben

    .

  • 19. Mai, 17:10 Uhr
    Version 1.1 mit Gräben

    - angepasst auf die Mapversion 1.7

  • 16. April, 18:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
savegame_NFM_Start_v1.7_oG.zip
2,0 MB 1407
19. Mai 1.407
V 1.1 mit Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
savegame_NFM_Start_v1.7_mG.zip
2,0 MB 618
19. Mai 618
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
savegame_NFM_Start.zip
2,0 MB 1453
16. April 1.453

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei den savegame von version von MF_Marsch_o.G V.1.7 fehlen die Verkaufsstation sind kein drin im spiel könntest du es noch beheben
    Leider sind die Wassergräben bei der V 1.7 ohne Gräben vorhanden .Dafür sind die zugänge nicht mehr da.
    vieleicht kannst du da ja was machen für V2.0 ohne gräben

    trotz allem geiler hof


  2. joern76 30. Mai

    gibt eine Lösung das "ohne Gräben" bei mit Gräben ist ?


  3. Die Map Version von dir ist klasse. Bietet genug Platz um weitere Objekte zu platzieren. Man kann sich richtig austoben. Danke und weiter so. Lg Johannes


  4. devil74 23. Mai

    Leider sind die Wassergräben bei der V 1.1 ohne Gräben vorhanden .Dafür sind die zugänge nicht mehr da.
    Die gestaltung des Hofes ist gut gelungen .
    Ich warte auf die änderungen und spiele es lieber ohne Gräben dann


  5. V-PILOT 21. Mai

    Danke für das savegame. Die Platzierung der Tiere ist super gelungen. Ich würde die Karte gern spielen.
    Aber davor noch eine Bitte: Leider fehlen auf der Karte alle sellingstations, es gibt keine Verkaufsmöglichkeit, es fehlen auch alle Preise aller Produkte in der Tabelle.


  6. Hast du die Erlaubnis von FedAction die map zu ändern und zu veröffendlichen ?

    1 Antworten

  7. Definitiv Danke für deine Mühe ist Super geworden


  8. bei den savegame von version von MF_Marsch_o.G V.1.7 fehlen die Verkaufsstation sind kein drin im spiel könntest du es noch beheben danke in voraus


  9. Danke für den savegame, echt tolle arbeit und schaut gut aus.
    Hab mir die V1.1 ohne Gräben gezogen und musste fetstellen, dass nach dem Start die Wassergräben auf der Karte vorhanden sind.
    Vielleicht könnte man das noch ändern.
    Sonst tolle arbeit!

    1 Antworten

  10. bauer36 19. Mai

    wie mache ich das mit dem savgame


  11. bigboss 23. April

    warum soll man sich sowas laden
    ist doch bloss felder kaufen und haus bzw stall rauf fertig
    kann jeder selber gestalten und vielleicht noch besser

    1 Antworten

  12. diggler 19. April

    Hi und Danke für dein Safegame. Der Hof gefällt mir sehr gut. Habe ihn aber noch etwas für mich aufgehübscht bzw. Umgestalltet.
    Eine Frage hätte ich aber.
    Ich bekomme sehr viel Geld durch Einnahmen von Gebäuden. Finde aber keine, die mir gehören. Kannst du da weiterhelfen?
    MfG


  13. snoopy 17. April

    finde ich auch währe cool wenn das für die og auch machen kannst


  14. enni1802 17. April

    Hi

    Finde den Auf-bzw Umbau richtig gut

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575684080