hud für ES Limiter und Stundenzähler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.751
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Um die Ansicht des HUD im LS13 zu vereinheitlichen, habe ich für den ES Limiter und den Stundenzähler aus dem Modcontest ein neues "Patch 2.0 Design" erstellt. Die Erlaubnis des SFM Modding Teams liegt vor.

 

Zum Einbau:


Die Downloaddatei beinhaltet lediglich die Datei "ESLimiter_hud.dds". Zur Installation müsst ihr diese einfach per drag & drop im Ordner mods in die Datei "ESLimiter" ziehen, oder die heruntergeladene .dds Datei und die Original ESLimiter_hud.dds in einem Grafikprogramm öffnen und letztere ersetzen. Dann noch speichern und fertig.

Credits

faerdi, SFM Modding, gotchTOM

Änderungen

  • 10. Mai, 18:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 586198
    von faerdi
    vor mehr als 5 Jahre
  • 586197
    von faerdi
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

10.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ESLimiter_hud.dds
32,1 KB 2751
10. 05 2014 2.751

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 13. 05 2014

    Habs eingebaut und muss sagen:
    Das ist optisches Feintuning! Gehört für mich in die Abteilung 'Vielleicht unnötig, aber nett'! Das alte HUD hätte es ja auch getan, aber ich finde dass der angepasste und jetzt einheitliche style besser aussieht.
    Danke, 5/5, Empfehlung.


  2. Maximilian 6 11. 05 2014

    hämm ich sehe keinen unterschied .

    1 Antworten

  3. Sharpiro 10. 05 2014

    Sehe ich das richtig, dass nur der lindgrüne Hintergrund in das weiß-silber umgemodded wurde? Oo


  4. Gute Modifikation, doch solangsam sehe ich vor lauter HUD den Gameschirm nicht mehr ^^
    Man sollte etwas entwickeln das alle HUD beinhaltet und man aufrufen kann wie ein Buch -ähnlich der PDA zB


  5. Bummi 10. 05 2014

    Danke für deine Arbeit und passt perfekt, darauf habe Ich schon lange gewartet.
    MfG Bummi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571238337