Neues Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
980
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Liebe ModHoster-Gemeinde,

ich habe aus langerweile mal die Modding-DVD aus der Collectors-Edition genommen und habe einfach mal rumprobiert. Was raus gekommen ist ist die "Neue Hagenstedt"-Map. Ich habe Abhürzungen eingebaut:

  • BGA --> 1er Feld (über Insel)
  • BGA --> 40er Feld 
  • Hof --> Güterbahnhof

Des weiteren habe ich ein MistladeBand eingebaut. Es lädt den Mist auf den Anhänger sobald man drunterfährt. In den Bildern sieht man auch das ich beim 40er Feld einen Bereich eingerichtet habe wo viele Dinge einen Platz haben:

  • ein Sprizentank
  • ein Treibstofftank
  • Ballenverkausstelle
  • Brunnen
  • Saatgutpalletten
  • eine Halle

Alles ist völlig funktionstüchtig. Ich habe es im EinspielerModus getestet und die Map funktionierte einwandfrei. KEINE LOGFEHLER!!!! Ich habe auch Bäume entfernt und es sind keinerlei kolisionen zurückgeblieben

 

!! ES IST NICHT GESTATTET DEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ANZUBIETEN !!

Credits

computer

  • 16. März, 11:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 013483ab1120a9782cf9fe46cd321e08
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigM, Bluebaby210, rafftnix
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Strohkraftwerk
Beschreibung im Shop: Mit dem Strohkraftwerk könnt ihr loses Stroh und Ballen aller Art verkaufen.

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
neues_hagenstedt.zip
91,8 MB 980
16. 03 2013 980

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese map ist fast genauso wie die standart map


  2. likeMike_de 16. 03 2013

    Warum machen denn die Leute bei der Vorstellung ihrer Map immer Bilder von irgendwelchen Fahrzeugen. Möglichst noch in einem Winkel von oben, wo man von der Map so gut wie nix sieht. Das ist wie wenn ich Werbung für einen LKW mache, und dann nur Fotos von der Ladung zeige...

    2 Antworten

  3. blackmonti 16. 03 2013

    leider kann ich nicht modden bin auf euch angewiesen bau v2 mit futterlager ,verdorren aus beseitige fehler dann ist sie ok,auch so schopn spielbar super

    1 Antworten

  4. Mukussu 16. 03 2013

    Ist doch o.k., wenn schon oben drüber steht dass er nur rumprobiert hat, dann kann ich eben keine Super- Spitzenmap erwarten.
    Wer dann noch schimpft, der ist doch im falschen Film.
    Ich brauch auch nicht noch eine Hagenstedt, aber wems gefällt, soll sie sich laden. Viel wichtiger ist doch ,dass sie Funktioniert und keine Logfehler verursacht.
    Es soll auch Leute geben, die am liebsten die Standardmap spielen, ist doch jedem selbst überlassen.

    1 Antworten


}