Neuhoferland_OpenBeta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.552
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Moin Community, Hiermit stell ich euch die OPEN BETA der Neuhoferland Map zur Verfügung !  Im vorraus solltet ihr wissen, das diese Map eventuell noch Fehler haben könnte, da es eine OPEN BETA ist !    Auf meiner Map erwartet euch eine reale Umgebung !  Es gibt zwei Höfe wo man seine Silage und Gras abliefern kann aber auch Mist oder Gülle abholen kann , desweiteren habe ich auf der Map eine BGA verbaut , hier könnt ihr auch euer Häckselgut , egal ob Mais , Gras oder GPS abgeben , dadurch wird Gülle Produziert , die ihr abholen könnt um eure Felder zu düngen !  Euer Getreide könnt ihr beim nahegelegenen Landhandel verkaufen. Auf der Map gibt es Rüben und die Standartfrüchte. Am meisten werdet ihr Grünland und Mais auf der Map finden . Die Felder aufteilung ist sehr naturell undsomit nicht "Helfer Freundlich" , dadurch macht aber das Häckseln oder auch das Dreschen sowie die Grünland Pflege im  Multyplayer aber auch im Singleplayer sehr viel Spaß !  Auf der Map gibt es noch mehr, wie zahlreiche Feldwege (welche uneben sind) schöne Details und auch ein Moor Abschnitt !  Die Feldtore sind alle mit Funktion zum öffnen, insofern ihr den Mod, welcher unten genannt ist auch im Mods Ordner habt! Ein besondere Dank geht an:   -Die Modder der Gebäude die ich auf der Map verbaut habe , wenn irgendwer genannt werden will, soll er sich bei mir melden!  -Goevertclp, dafür das er mir die Objekte umgeskinnt hat und immer zeit für mich hatte! -iMarwin, für die Objekte die er mir gebaut hat, wenn ich was gebraucht hab! - _Niki_ , der mir immer mit Rat und Tat bei Seite stand! - Fendt208v für die Grastextur! - An das Team der Moddingstage und das ehemalige Hansen Team für die Test's auf der Map - Alle Tester die mir immer Lob und Kritik gaben! - DODO[AUT] und +++++, welche die Map freundlicherweise durch die halbe Community getauscht haben und ich mich somit vorerst für eine Open Beta Version entschlossen habe!     Benötigte Mods:            MapFruitTrigger                            MapBGA                            MapBGASilo                            MapDoorTrigger                                FruittypeFix                            manure Mod                            MapWeightstationMod                          Visit: http://www.modding-stage.com Release-Video:  Lizenz:   Bitte respektiert die Arbeit der Modder und verwendet ausschließlich den Original-Link( der Link,welcher auf die Modding-Stage verweist), falls ihr den Mod auf eurer Internetseite bzw in euren Foren posten möchtet.   Ebenso ist es nicht erlaubt, die Map verändert zum Download zu stellen. Sollte dies dennoch geschehen, werde ich sämtliche   Fremdlinks vom Uploader löschen lassen, unter Berufung des Urheberrechtes.             Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:   http://depositfiles.com/files/0kdqjyk9k?redirect   MfG Boje93 und das Team der Modding-Stage

Credits

  • 12. April, 20:19 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: b7dadbea9c887bbe3e33329ef7d6993d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/Boje93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NeuhoferLandMap
Beschreibung im Shop: Dies ist meine neue Neuhoferlandmap

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Neuhoferland_OpenBeta_1.zip
112,2 MB 7552
12. 04 2012 7.552

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 28. 12 2013

    sieht sehr schön aus die map


  2. fendt 97dup2 22. 07 2012

    hä wie funktioniertn der erste download link?


  3. M4Tr1x_ 14. 07 2012

    muss man sich da ein ABo kaufen ?


  4. gelöschter Nutzer 12. 07 2012

    So sieht nach dem Video sehr gut aus bei youtube spiel sie morgen mall. Heute net.


  5. Brose97 17. 05 2012

    wieso kann ich keine rüben roden???


  6. timo818 17. 05 2012

    kann mir jemand mit dem downloadlink helfen ich weiss nicht wie ich das machen soll ?


  7. Astra_Driver 06. 05 2012

    eine super Map, würde mich freuen wenn du sie fertig stellt, könntest du dann vllt noch eine Version für low PC machen, weil mein PC wird durch die Bäume doch gewaltig gefordert


  8. PifiNani 29. 04 2012

    Wo ist die Kuhweide dringend


  9. 2140 john 22. 04 2012

    bei mir geht die nicht ich brauch doch nur die map in den mods ordner kopieren bitte kan mir jemand sagen wie ich die map ins spiel kriege bitte ich will die unbedingt zocken danke im voraus

    1 Antworten

  10. wie wär es mit start fahrzeugen ?


  11. Skidder22 16. 04 2012

    Terk-one meine auch die 9 montate warten hat sich gelohnt ich bin ein fan von Boje93!!


  12. singelplayer 15. 04 2012

    Hallo, brauche Hilfe habe Map und die 7 Mods die benötigt werden(und nichts anderes)im Ordner und trots-dem nach Start sofort:bad allocation: Woran kann das liegen?DANKE

    1 Antworten

  13. Savage X 4.6 15. 04 2012

    map stockt total bei mir


  14. friedrich 15. 04 2012

    wie sind denn die wachstum zeiten vom gras und mais? bitte um antwort


  15. Skidder22 15. 04 2012

    Hallo Boje93,wen ich was gekauft habe und 20sek gefahren bin komm bad alokation
    ich würde mich freuen wen die fehler weg gemacht werden und es dafür eine V2 geben würde
    PS:ich hoffe jetzt in den nächsten tagen weil ich mich fast ein jahr auf die map gefreut habe und jetzt ist sie und geht nicht!


  16. Leute....wenn ihr nörgelt dann baut mal eure eigene map die ihr nach -->euren<-- wünschen gestalten könnt. Und die Bäume wenn nötig auszutauschen ist doch wohl kein akt...

    Ich für meinen teil werde die log fehler auswemsen und sie weiterbauen als Privat mod...


  17. Terk-one 15. 04 2012

    Das ist Jetzt meine Lieblings map <33


  18. Farmer20dup1 14. 04 2012

    hm bei mir will se einfach ne laufen.


  19. Manitou 14. 04 2012

    die map sieht gut aus aber hangt der händler ist im feld find ich nicht gut schade eig.


  20. Farmer 3S 14. 04 2012

    Danke hab echt lang darauf gewartet, ich hab mir im giants editor die ganzen Bäume gelöscht und nun läuft sie.
    Großes Lob Boje-93

    MFG Farmer 3S



}