Neukirchen Balbini

V 1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.764
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Servus liebe LS-Comunity!

Heute gibt es wieder eine Map für euch! Es handelt sich um die Neukirchen-Balbini vom MB-Trac Power! Ich habe sämtliche Rechte von ihm bekommen um diese Map weiterzubauen und diese dann hochzuladen! Diese Map wurde am Anfang, der Realität nachgebaut. Irgendwann wurde sie dann frei erfunden weitergebaut. Ich (Fr3aky)hab diese dann weitergebaut ;) Diese Map ist bis jetzt noch ziemlich groß.. Dies wird aber noch geändert. Nun gibt es die erste Beta von mir! Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken! ^^

PS: Die Map heißt im Zip-Ordner anders. Nicht verwirren lassen!!

 

Benötigte Mods:

MapDoor-Trigger

Gülle-Mist-Mod

 

 ---Keiner darf die Map erneut hochladen---

 

---Keiner darf die Map verändert hochladen---

 

 

-Fr3aky-

Credits

-MB-Trac Power
-Fr3aky

  • 06. Juni, 15:02 Uhr
    Version 1.1 Beta



Dateien

Hashtag: cab1017da84fc13af7711a4b0a7762e7
Version: 1.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: F3ar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beeringen
Beschreibung im Shop: Wilkommen im schönen Beeringen.

06.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Beeringen.zip
381,3 MB 6764
06. 06 2015 6.764

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richi*3 22. 10 2015

    wenn die auch BETA heißt, sollte doch irgendwie wenigstens teilweise fertig sein und nicht die NAV Mesh´s in der luft hängen. mach die map fertig dann könnte sie ganz gut werden. so leider nicht zu gebrauchen. sorry no points


  2. WieseOetken 12. 08 2015

    wieso geht das nicht


  3. Luchs 19 05. 07 2015

    wäre echt super wenn du die fliegl kipper zum dl stellen würdest und man die dann für den ls 15 konvertieren könnte


  4. Markusp 23. 06 2015

    Die Map geht bei mir nicht!!!!

    Was hab ich falsch gemacht ?

    2 Antworten

  5. scania008 20. 06 2015

    also viel is nicht mehr da von der map die schlüter haben alles umgefräst ne Spaß bei Seite schöne map PDA anpassen, beim Kuhstall fehlen trigger die steine beim kleinen hof ziehen Fäden teste weiter bis denn

    1 Antworten

  6. deutzgigant 12. 06 2015

    der krone silowagen den man auf den bildern in der map sieht kan man den für ls13 auch bekommen

    1 Antworten

  7. wo kan ich die kühe füttern?

    1 Antworten

  8. Es ist der Krone Tandem auf dem letzten Bild.


  9. Echt sehr schön die Mapmacht richtig spaß sie zu spielen.Hätte aber auch eine frage:Wo bekommt man den Krone Tandem her,ist ein sehr schöner Hänger.Wäre für eine Info dankbar.
    MfG,Bio Hof Lorup

    2 Antworten

  10. scania008 06. 06 2015

    gleich mal mit schlüter power testen :D

    die fotos sehen ja schon sehr lecker aus

    1 Antworten

  11. Echt schicke map. Wäre super wenn die noch für ls15 kommt.

    1 Antworten

  12. Markus8888 06. 06 2015

    ist die map jetzt für ls13 oder15

    2 Antworten

  13. Vektorhektor 06. 06 2015

    Es ist nicht böse gemeint aber, wenn man eine Map reinstellt und Bilder einstellt dann sollte diese Bilder auch die Landschaft usw. zeigen und nicht deine Mods.

    1 Antworten


}