Neuländisches Forst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.062
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

So hier möchte ich meine neue Map vorstellen.
Sie ist fast Platt.
Sie besitzt eine Biogasanlage mit einem großen Mais und Grassilage Silo.
Außerdem gibt es auf der Map einen Raifaisen Landhandel und ein Getreidelager.
Ein Dank geht an alle von denen ich Gebäude verbaut habe und einen besonderen Dank will ich an Hirsch9001 geben der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Die Map besitzt keinen Verkehr und keine Fußgänger dies wird in der V2 aber noch geändert.
So jetzt genug geredet Viel Spaß mit der Map!

Mit freundlichen Grüßen TTV 630

 


!!Die Map darf überall zum Download gestellt werden aber bitte nur mit Originallink!!

Credits

TTV 630
Hirsch9001
Ein Dank geht alle deren Gebeude ich verbaut habe

  • 26. Juni, 18:52 Uhr
    Version 1.0

  • 55884
    von TTV 630
    vor etwa 13 Jahren
  • 55863
    von TTV 630
    vor etwa 13 Jahren
  • 55862
    von TTV 630
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuländisches Forst
Beschreibung im Shop: Wilkommen im Neuländischen Forst!
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuländisches Forst
Beschreibung im Shop: Wilkommen im Neuländischen Forst!
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuländisches Forst
Beschreibung im Shop: Wilkommen im Neuländischen Forst!
Hashtag: f0a32ae6ba71ad1182f0ca90059a9c81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TTV 630
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neuländisches Forst
Beschreibung im Shop: Wilkommen im Neuländischen Forst!

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Neulaendisches_Forst_Entpacken.zip
90,0 MB 1062
26. 06 2011 1.062

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. superflo64 28. 08 2011

    wie schneidet man die Bäume ab, bitte um pms


  2. jannikk98 09. 07 2011

    habe kein hilfefenster mehr


  3. FEND 04. 07 2011

    ne frage
    in welchen ordner muss man maps einfügen dass die funktionieren
    und wo kann man auswählen auf welcher map man spielen will

    mfg
    jonas


  4. Sepp321 03. 07 2011

    Könntet Ihr bitte mal konkrete angaben zur Map machen was an der Map nicht gut ist und nicht immer nur schreiben Map nicht gut aber keinen Grund angeben.

    Danke


  5. Rudolf 30. 06 2011

    ansich halte ich mich ja mit Bewertungen sehr zurück, aber
    die letzte Zeit werden hier Map`s vorgestellt... naja!
    Wenn was schlecht ist, muss man das auch sagen/schreiben können, denn es ist auch für den Moder/Maper oder wenn auchimmer nicht hilfreich wenn Er eine nicht so gute Arbeit
    hier bereitstellt
    Auch diese "Todschlagargumente" mach doch du mal erst eine
    und ähnliche Aufforderungen sind nicht gerade klug.
    Also meine Bitte: Erst genau testen und dann reinstellen.
    Ich selbst wünsche mir mal eine Map für ein Bauer mit allen Fruchtsorten ohne all diesen Schnick-Schnack einfach so real wie es irgend wie nur geht. Da ich selbst nichts kann auf diesem Gebiet, kann ich auch nicht beurteilen, ob dies überhaupt möglich ist
    Gestern musste ich nach einem Ladevorgang einer Map alles neu aufspielen und das ist einfach nur ärgerlich.
    Also... ran an die Arbeit
    Gruss
    Rudolf


  6. Kramerdriver 27. 06 2011

    tolle map, mach weiter so!


  7. hast gut gemacht TTV 630


  8. Lasst doch mal den Jungen in Ruhe!
    Man soll froh sein über jeden der sich so eine Arbeit macht, außerdem sieht die Map, auch wenn sie fast nur vom Boden gefilmt worden ist, doch ganz gut aus. Zudem wird auch mit einem Vario und auch mit einem, meiner Meinung nach, Claas Lexion gefahren. Also sollen die, welche nur Mods nutzen und nicht selber modden, ruhig sein.


  9. Matze 41 26. 06 2011

    So Leute Nun ist mal Schluß Hier ja es kann mal passieren das man mal Fehler macht an sonsten macht es doch mal selber und dan können andere Euch ja mal Beleidigen Ihr Knalköpfe.


  10. Thilo 26. 06 2011

    Moin Moin also die map kann ja schon nicht gut sein den im video sieht man nur den boden von der map "also hat der/die jenige was zu verbergen"
    und davon das beste sind die trecker im video .

    Ich finde sie nicht empfehlenswert


  11. *amor* 26. 06 2011

    kann mir jemand sagen wie ich den verkehr ausschalten kann? ich bekomm das nicht hin -_-***


  12. Chris2007 26. 06 2011

    totaler schwachsinn die map


  13. Unimog fahrer 26. 06 2011

    Bitte ein bild von der map von oben danke


  14. TTV 630 26. 06 2011

    Das ist auf dem Hof von der Map!


  15. xxTOXICxx 26. 06 2011

    warum machst du bilder von deinem JD wenns um die map geht


  16. stuttgart16 26. 06 2011

    Was ist das für ein Gerät auf Bild 2??


  17. hespen_01 26. 06 2011

    weis jemand ob es den JD auf dem ersten Bild Zum DL gibt?
    Bitte Per PM melden



}