Neulandmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.318
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die NeulandMap Beta Version. Sie ist für low pc´s gedacht da sie keine bäume enthält und die map i3d nur 5mb hat also müsste sie auf jeden pc laufen.Die map besitzt Fahrsilos wo ihr den mais für eure Kühe abladen könnt die Kühe stehen allerdings ausserhalb der Map.Die Felder sind zum grössten Teil vorgesäht und vorgedüngt. Mein Dank geht an die mapper der Gebäude und an mauke11 der mir den Namen vorgeschlagen hat.

Credits

  • 31. Januar, 12:03 Uhr
    Version

  • 12369
    vor etwa 13 Jahre
  • 12368
    vor etwa 13 Jahre
  • 12367
    vor etwa 13 Jahre
  • 12366
    vor etwa 13 Jahre
  • 12365
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6eca70f0c4f6e2431c7a3b801eb5ec35
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Neuland_Mapv1.zip
86,1 MB 1318
31. 01 2011 1.318

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mennicken 19. 06 2011

    passe mal verkehr an oder lösche den ganz:!


  2. Nico300 01. 02 2011

    und welcher Fendt Ist das?


  3. Nico300 01. 02 2011

    achja weil ich mir denken kann das dann kommt ich hab sie falsch installiert, DAS HABE ICH NICHT


  4. Nico300 01. 02 2011

    Sch?($( Map ich hab sie zwei mal gedownloaded und die
    map ist immer Leer


  5. LS11_GAM3R 31. 01 2011

    @Schneidaa: Meinst du diese:http://www.modhoster.de/mods/doppelfahrsilo?


  6. @robert97 hats du die regel gelesen erster is irgenwie unnützlich oder bringt das jemand was sonst gute mao nur der verkehr anpassen


  7. krone 12 31. 01 2011

    moin,
    währe es nich geil, wenn es ne map gäbe wo man aus dem fahsilo silage nehmen könnte und sie dann in den kuhstall bringen könnte. mit nem siloschneider kann man es schneiden und dann in den futtermischwagen werfen.
    oder wo wo man das silo auch ab abdecken kann.
    das währe geil. kann man einer so ne map bauen? am besten wenn könnte man in die original map einbauen oder?

    1 Antworten

  8. also wenn ein rechner mal so ne map brauchen würde und ned mal die originale von giants drauf läuft dann würd ich mir gedanken machen hau weg den müll
    bau die erst mal fe4rtig und lad sie dann wieder hoch sowas ist dochn witz
    und gehört sofort wieder gelöscht ist nur volumen verschwendung für die hoster

    lg mike


  9. Allgäufreak 31. 01 2011

    WENN DAS DIE ORIGINALMAP IST, WÄR ES NICHT SCHLECHT, EINFACH NUR NEUE FRÜCHTE HINZUZUFÜGEN UND EIN PAAR MEHR KLEINHEITEN ZU VERBAUEN:DAS WÄRE MEINE MEINUNG


  10. johndeere9520 31. 01 2011

    bin mal hart
    wer auf MP spielen will und nur häckseln will dann is die " so lala "



    ich geb bull-doog recht !


  11. klausi-1010 31. 01 2011

    Nicht so doll ,die Autos fahren über eine Wiese. Ein Hof war auch nicht zu sehen


  12. bull-doog 31. 01 2011

    Bei dieser Map muss noch einiges
    gemacht werden. Verkehr, PDA, u.s.w.
    Habe noch nicht mal einen Hof gefunden

    Ab in die Mülltonne


  13. wirkert 31. 01 2011

    ich glaub sie ist zu klein


  14. Farmer124 31. 01 2011

    ne typische anfänger-map
    dafür braucht man keine woche
    aber geht eig


  15. AGROTRON 31. 01 2011

    mehr Bilder... währe echt gut


  16. claasarion640 31. 01 2011

    hört auf mit den ersten wir sind nicht im kindergarten
    gute map



}