Neulandmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
893
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Die ist die Neuland Map v2 Endversion Auf der Neuland Map gibt es sowohl kleiner felder als auch große. Verbaut ist: -EIn Dorf -Händler -Heady´s Bga -Ballenschredder -usw. Mein Dank geht an alle modder der gebäude an Headshoot XXL für die BGA. Die beiliegenden mods müsst ihr in den mod ordner ziehen damit die Bga funktioniert. Die map darf auf anderen seiten zum download gestellt werden aber nehmt bitte nehmt den original link. Mfg. Kevin

Credits

Kevin<--
Kevin<--

  • 13. Februar, 13:41 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 661afaa2c7ab54fcb85816482b0c04e8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6fe888f7ecd01e148b2d6499ead24af1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6959b6d552ea820e5dec0f0e1725182d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
1.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Map+mods.zip
123,5 MB 893
13. 02 2011 893

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wertz 17. 02 2011

    warum steht da das die map 1500 kostet im shop?
    wenn man was ausfüllt, soll man auch richtig machen


  2. Für die, die mein Kommentar nocht nicht gelesen haben (vielleicht lesen?) es soll natürlich keine Beladigung sein Verbesserungs Idee an den Modder:
    Füge Straßen ein, vielleicht auch noch einen Wald.
    Andere Sachen wie Menschen Flüsse gehören auch dazu (oder nicht?).
    Probier doch mal so eine Map zumachen wäre doch toll (und ich weiß was das für ne Arbeit ist zwar nicht aus erfahrung aber ich kanns mir denken)


  3. nix..gegen den modder aber die map ist jetzt nicht wirklich die beste aber manche gefählt sie manche nicht!! Ich finde sie OK!!!:)


  4. Stewo112 13. 02 2011

    auf den bilder sieht die schonmal gut aus


  5. andre1978 13. 02 2011

    so also das ist ja ein witz was hier los ist. setzt euch selber ran und bastelt selbst ne map wenn ihr es besser könnt. findet ihr eure kommentare nicht gemein dem moder gegenüber. schlimmer wie ein kindergarten ehrlich. ihr wisst garnicht was das an zeit kostet so ne map zu bauen. euch sollte man die download rechte entziehen.


  6. mattes36 13. 02 2011

    das ist voll die scheiß Map, wenn man es nicht kann, soll man es lassen. Es ist unverschämt sowas hochzuladen, der totale dreck


  7. bauer 23 13. 02 2011

    das hätt ich auch noch hinbekommen


  8. naja lässt zu wünschen bitte eine v2


  9. Xerion20 13. 02 2011

    Da fehlen deteils,irgendwie hingerotzt!!!


  10. BESCHREIBUNG:

    Die Map ist sehr naja LEER es gibt weder Bäume noch Büsche oder Gras sie is einfach kahl die Traffic Autos fahren nicht auf der Straßen sondern mitten im Nirgendwo und die Map ist ein kompletes FELD
    Ich find sie nicht so trotzdem Lob an den Modder da sie bestimmt Arbeit gemacht hat.


  11. das ist voll übel mit euch da geb ich NINO X.
    und J.A.G recht


  12. Genau das mache ich gerade komm in 5-10 min und du siehst VERNÜNFTIGE Bilder.


  13. Andy3002 13. 02 2011

    Kann man nicht ein paar vernünftige Bilder reinsetzen !!!!
    Das mann sehen kann ob es einen Interessiert oder ist das so schwer ?
    Weil man nicht jede Map Runterladen will um festzustellen die gefällt mir nicht !



}