Neunfeld Xtreme

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.163
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde,

Aufgrund der "Nachrage" hier nun die Map:

ACHTUNG!!!
Vorweg es werden BEIDE Links benötigt die es unterm DL link gibt!

Fakten:
- Map von Hewaaa (sagt ja alles)
- Bauzeit viel zu LANGE!
- größe? Ganze Karte!
- Verkehr,Fußgänger, Enten, Boot und Helicopter Animiert
- andere Bodentexturen
- anbaubare Früchte: Standart +++++ Sonnenblumen
- Wirtschaftszweig:
Milch -> Molkereiprodukte ==> Konsum und anderswo
Weizen -> Mehl ==> Konsum und anderswo
Mais -> Fisch ==> Konsum und anderswo

- Sägewerk von marhu
- Schweinemast von marhu ACHTUNG: Neue Version!! Ihr habt jungtiere ein Viehmarkt ist auch drauf!!!
- Hühnermast von marhu

- Kiesgrube abgabe von Kies und Sand ==> Baustelle (Nicht im PDA vermerkt)
- Kiesgrube arbeitet von 8:00-12:00Uhr und von 13:00-18:00Uhr


und und und.... wer noch was wissen will, Bitte einfach mal paar Zeilen hier schreiben und fragen!


Credits

Credits:
Viele ...zu viele um alle sich zu merken, deshalb: Wenn ich jetzt wem vergessen habe, kurze PN und ich trags nach!
- möchtegernbauer
- marhu
- Fatian
- Nick8.1
- Cebuljcek
- Und mich selber Hewaaa
Warum mich selber? Ganz einfach, weil ich ganz viele Objekte auf der Map selbst gebaut habe.
Ganz wichtig: Falls ihr die auf euren Maps verbaut, vergesst die Credits nicht!

Denke war deutlich genug...

  • 05. Juni, 15:16 Uhr
    Version 1.0.0

  • 697671
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697670
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697668
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697662
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697661
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697660
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697659
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697658
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697657
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697656
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697655
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697654
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697653
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697652
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697651
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697650
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697649
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697648
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697647
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697646
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697645
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697644
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697643
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697642
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697641
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697640
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697639
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697638
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697637
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 697636
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 1dc5ef5251b3b1eb1404a346f57e336f
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: Farmer_Andy Script: Marhu
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Neunfeld_Xtreme.zip
480,1 MB 3163
05. 06 2015 3.163

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robi_Taugl05 25. 10 2019

    Hey, erst mal echt grosses lob an dich für diese wunderbare map.
    es funktioniert soweit alles.
    aber eine frage habe ich, und zwar, wie kann ich die Datei downloaden die ich zusätzlich brauche...
    bitte antworten
    liebe grüsse


  2. chegger85 16. 10 2015

    super map nur werde ich bei der molkerei die milch nicht los

    lg chegger85


  3. supertramper 17. 08 2015

    Hallo

    Super Map echt nur was mir fehlt ist die Rindermast, bitte wenn möglich baue die noch ein dann ist es perfekt :-)

    Lg....supertramper


  4. Nemesis01 19. 06 2015

    Moin,
    an meinen vorredner: wie low ist denn dein pc? weil ich da krasse schwankungen von 12-45 fps hab..ansonsten eine schöne map .. muss noch mehr erforschen,
    eine frage noch an alle, ich kann sand mit jedem hänger fahren, aber kies nur mit dem hilken? da fährt man sich ja zu tode um gewinn zu machen^^

    1 Antworten

  5. Tarrian 07. 06 2015

    Danke für die Klasse map.
    Auch auf meinem "LOW"-Rechner läuft die Map stabil mit 45 fps.
    Von mir volle Punktzahl, Danke und Empfehlung.


  6. niederrheiner 06. 06 2015

    Habe Mod entpackt und in den Modordner gestellt ( als einzigen ) nachdem er nach 15 min. immer noch an laden war habe ich abgebrochen und ihn aus meinem Ordner entfernt. Schade!

    1 Antworten

  7. hamster1 05. 06 2015

    Danke für die Map, warum kann ich kein Kies bzw. Sand laden? was fehlt da im modsordner,habe einen passenden Anhänger der Bagger dreht sich aber es bleibt nichts auf dem Anhänger

    Bitte um hilfe Danke im voraus

    1 Antworten

  8. Tawa 05. 06 2015

    Und die Tapeten gehen garnicht,das kann man noch schöner machen,keine kretik,allso ich mag sie nicht diese Tapeten.
    Allso raus damit und Besser verschönert für mein Singel play.

    1 Antworten

  9. Tawa 05. 06 2015

    Hab Sie mir angesehen,allso 5/5 Sterne für die map bekommste für die map,soweit Top Gemacht,aber ich hab schon mal kurz angefangen mit umbau was mir nicht gefällt,Texturem Komplett neu,Pap Bäume ralle raus.
    Sonnst wie gesagt Schön gemacht.


  10. Tawa 05. 06 2015

    Download alles zus. 25 sekunden Fertig mal antesten Komentar kommt dann naach dem Test.Bilder Sehen schon mal gut aus.


  11. adonde 05. 06 2015

    Die karte ist echt gut sie wäre super wenn es ein paar mehr Früchte geben würde. Verstehe das mit diesen doofen Standartfruchtsorten nicht da kommt bei mir zu schnell langweile auf auch verfallen die Preise viel zu schnell verdienst so gut wie keiner


  12. Xars1976 05. 06 2015

    Danke für die Map. Beides in ein paar Minuten gezogen und heute Abend mal auf unserem Rootserver testen und Party auf deiner Map machen ;)


  13. wernie_de 05. 06 2015

    Ich hoffe Du meinst das nicht ernst! Beide Links, auf unterschiedlichen Hostern? Das geht auch viel einfacher über LH!
    So gewinnst Du keine Freunde!
    Bitte ändern! Bin mal gespannt!
    So sollte das nicht laufen, was hast Du davon?

    1 Antworten

  14. Sorry aber ich würde sie gerne mal spielen
    ABER alles über Uploaded :-((
    Da braucht mal ja den GANZEN Tag für. :-((
    Wenn ich nur dran denke das zwischen denn DL 180 Min. sein müssen!! ( Nein ich kann nicht zwischen den DL´s das I-Net kappen zwecks neuer IP ).
    Sorry aber ein wenig hätte auch über Modhoster laufen können.

    3 Antworten

  15. Muselmane 05. 06 2015

    Haste fein gemacht. Thx dafür und volle Punkte. Mfg



}